Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. für mich schon die sicherheit dass sie ausfallen werden
     

  2. Deine Wunschelf würde ich als schaaf von anfang an spielen lassen:), speziell dein system (4-1-3-2) finde ich toll :svw_applaus:

    großer vorteil außerdem, dass rosenthal ausfällt (jetzt ist es gerechter in sachen verletzungen:)

    :svw_schal:Wir schaffen das, klarer 4:0 erfolg:svw_schal:
     
  3. mal sehen, ich gehe mit null erwartung gegenüber den verletzungen ins spiel, so kann man nicht entäuscht werden!:lol:

    jeder rückkehrer ist ein schritt zu besseren spielen!:applaus:
     
  4. satistiken sagen viel aus, eigentlich müsste freiburg erzittern
    lockeres 4:0
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Werder 1:2 Freiburg

    0:1 Cisse
    1:1 Bargfrede
    1:2 Idrissou

    Wir sind noch lange nicht raus aus dem Tal....

    Wie 80-90 % der Leute hier auf einen Kantersieg tippen ist mir anhand unserer Darbietungen ein großes Rätsel. Da sind die 20:1 Tore die sich anhand der letzten Jahre zusammensummiert haben doch komplett egal. Das 10:0 Torverhältnis hat uns gegen Frankfurt letzte Saison auch recht wenig (nämlich gar nix) gebracht.

    Ich bin froh wenn wir mal ausnahmsweise nicht 2 Tore kassieren....Wäre immerhin ein Fortschritt bei dieser Schießbudenverteidigung die wir da aufbieten.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und mal wieder, du nervst

    unnötige schwarzmalerei, genauso wie die meisten hier unnötig auf einen hohen sieg tippen

    unsere letzten beiden darstellungen in der buli waren nicht schlecht, mE nach sogar gut und der tatsache geschuldet, dass du davon ausgehst, dass idrissou ein tor schießen würde, werde ich dich nun auf die ignoreliste setzen, weil es einfach keinen hier im forum gibt, der weniger ahnung hat als du
     
  7. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt lief es meist mit 4-2-3-1 nicht gut. Als Schaaf fürs Hamburg-Spiel auf Raute mit 2 Spitzen umstellte, sah das wieder nach Werder-Fußball aus.
    Danach gegen Inter wieder 4-2-3-1 gegurke, sowie HZ1 gg. Leverkusen. Erneut: Umstellung auf das Rautensystem in HZ2 und in richtig gutes Spiel.

    Daher:

    -----------------Wiese------------------
    Fritz-Mertesacker--Prödl--Silvestre
    --------------Bargfrede--------------
    ------Wesley----------Hunt----------
    -----------------Marin-------------------
    --------Arnautovic---Almeida-----

    Tipp: 4:2!
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre/Pasanen
    Wesley - Bargfrede
    Hunt/Jensen - Marin
    Almeida - Arnautovic

    3:1! :svw_applaus:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Oh gott, was ein Patzer meinerseits :D Idrissou :D

    Dann setz da nochmal Cisse hin

    Ich tippe halt 1:2

    Jeder darf seine Meinung frei äußern.
     

  10. da muss ich dir recht geben jedesmal wenn wir 4-3-2-1 spielen geht was schief und dann ist arnautovic imemr die arme sau weil er dann auch viel zu viel defensiv machen muss und so noch weniger nach vorne kommt ..
    und die raute ist für uns einfach besser wir brauchen diese 2 spitzen vorne !!
     
  11. Wunsch 11 für Samstag: :svw_schal:

    -------------Wiese----------------------

    --Fritz-----Merte-----Prödl----Silvestre---

    -------------Frings-----Bagi--------------

    -----Wesley--------Hunt-------Marin-----

    -------------------Hugo-----------------

    Wechsel:
    65min. Piza für Hugo
    74min. Boro für Frings
    83min. Arno für Marin

    Tore:
    1:0 Hugo
    2:0 Marin
    2:1 Cisse
    3:1 Wesley
    4:1 Piza
    :applaus:

    Besondere Vorkommnisse:
    Wiese hält Elfmeter von Cisse in Nachspielzeit :svw_schal:
     
  12. es lief zwar nicht besonders, aber ich denke, man muss positiv denken, so halte ich es zumindest! Wenn wir richtig arbeiten und kämpfen können wir es schaffen! Außerdem spielen wir langsam aber sicher mit dem rücken zur wand, dass muss allen klar sein! deshalb kampf bis zum umfallen!
     
  13. steht sogar im grundgesetz:lol:
    (das mit der meinungsfreiheit natürlich!)
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Ich weiß, deswegen zitiere ich das ja auch selber^^
    Aber einige akzeptieren keine anderen Meinungen.
    Ich mache die Schönredner und Optimisten doch auch nicht nieder....


    Für mich ist es nunmal unbegreiflich wie man anhand unserer grausigen Auftritte von einem Kantersieg ausgeht....

    Freiburg spielt nicht ungefährlich....

    Und zu unserer Abwehr sage ich lieber nichts mehr....

    2 Gegentore sind da ja leider der Standart geworden
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker--Prödl--Silvestre----
    ---------Wesley-----Bargfrede-----------
    ---Arnautovic------Hunt--------Marin----
    ------------------Almeida---------------

    3:1 Werder! Und wehe wenn nicht... bin endlich mal wieder im Stadion! :p
     
  16. ----------------Wiese----------------------
    ----------Prödl---------Merte---------------
    --Fritz---------------------------Silvestre--
    -----------------Frings---------------------
    ----Marin--------------------------Hunt----
    ------------- Jensen/Wesley----------------
    ------------Pizza--------Almeida------------

    Wen Frings nicht fit ist dann Wesley auf die DM Position.

    Tippe: 5:1
    1:0 Pizza:)applaus:)
    2:0 Almeida
    3:0 Pizza
    3:1 Cissé
    4:1 Hunt
    5:1 Merte

    GO WERDER:svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ---------------------------Wiese-----------------------------------------

    ----Fritz------------Prödl------------Merte------------Pasanen------------

    ---------------------------Frings-----------------------------------------

    ----------------Marin------------------Arnie------------------------------

    ----------------------------Hunt------------------------------------------

    ------------------Hugo--------------Pizza---------------------------------

    Tipp: 3:0
     
  18. 4:1 oder 3:1 für Werder!

    Freiburg wird eh noch durchgereicht werden ins Mittelfeld :)
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand verraten, wie unser Kader aussieht bzw aussehen wird? Ich meine, was ist mit unseren Verletzten? Fritz, Frings, Pizza und so weiter. Wer wird wieder zur Verfügung stehen und wer nicht. :confused:

    Frage nur, weil in den Spielerthreads ich nirgends etwas gelesen habe, dass sie schon wieder fit sind, sich aber einige von ihnen in eurer Wunschaufstellung wieder finden. :roll:

    Danke!
     

  20. ----------------------------------Pizarro

    -------------------------------Arnautovic-

    ----------------------Marin-----------------Wesly

    ------------------------Bargfrede---------Frings

    ---------------Silvestre----Naldo----Mertesacker----Fritz

    ---------------------------------Wiese


    So wäre doch mal schön !!
    Blödes Verletzungs"pech"