Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bete zu Gott, dass uns Fritz, Frings und Pizarro wieder zur Verfügung stehen. Ein Sieg ist Pflicht!

    Mögliche Aufstellung:

    ------------Wiese---------------
    Fritz---Merte----Prödl---Silvestre (Pasanen)
    --------Wesley---Frings---------
    ---Hunt----------------Marin----
    --------Pizarro----Almeida-------

    Einwechslungen:
    1.) Jensen für Hunt
    2.) Bargfrede für Wesley
    3.) Arnautovic für Almeida

    Tipp:
    4:0
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Dies ist das erste von 3 Spielen, die unbedingt gewonnen werden müssen...

    Aufstellung ist mir gleich, 3 Pts sind Pflicht!!!!!!!! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

    2:0
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mögliche Aufstellung:

    ------------Wiese---------------
    Fritz---Merte----Prödl---Pasanen
    --------Borowski---Frings---------
    ---Wesley----------------Marin----
    --------Pizarro----Almeida-------

    Einwechslungen:
    1.) Bargfrede für Borowski
    2.) Hunt für Wesley
    3.) Arnautovic für Almeida


    Mein Tipp: 3-1

    EIN SIEG MUSS HER! :svw_applaus:
     
  4. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    ------------Wiese---------------
    Fritz---Merte----Pasanen--Silvestre
    -------------Frings----------------
    ---Marin----------------Wesley----
    ------------Jensen----------------
    --------Pizarro----Almeida---------

    So werden wir zwar nicht spielen, aber das wäre meine Wunschelf. Am wichtigsten wäre es mir, Daniel Jensen noch eine Chance als 10er zu geben,
    das hat mir gegen Leverkusen sehr gut gefallen. Und ich denke, Pizarro wird nicht rechtzeizig fit, dann Arni spielen lassen. Ein 4-4-2 ist gegen Freiburg wichtig.
     
  5. Jop, die restlichen Spiele können wir dann ruhig verlieren...
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freimarkt-Sieg :applaus:

    und ich bin dabei :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    amen!

    hah aber warum nicht wieder die freiburger (auch wenn se ein klein bissl sympatisch sind) zerlegen?? Zeigen wer Herr in der Liga ist :p von mir aus kann werder 7:1 gewinnen xD (hehe aber ein 2:1-3:1 wäre auch i.O.)

    cheers
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    erstes :0 spiel inc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. MOLA

    MOLA Guest

    -------------->Wiese<-----------------
    vFritz^-vMerte^----vPrödl^->Silvestre<
    ------->Frings<----<^Wesley>v--------
    -------<^Hunt>v-------<^Marin>v-----
    -----------<^Arnautovic>v------------
    ------------->Almeida<----------------

    Vielleicht mal so versuchen? Mit den "Winkeln" meine ich ganz grob die Bewegung der Spieler im Raum und evtl. "switchen" von vor allem Hunt, Arnautovic & Marin je nach Situation.

    Das A und O wird sein, sich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen, also einen Sieg. Dazu kann man auf die grundsätzliche Einstellung aus dem Derby und dem guten Leverkusenspiel aufbauen.

    Persönlich fänd ich es schön, wenn Arnautovic etwas glücklicher und effektiver agiert als zuletzt und Hunt die "Verantwortung", die Zügel stärker sucht als zuletzt. Das Potential haben Beide auf jeden Fall.

    Ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 :svw_schal:
     
  10. Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Silvestre
    Frings, Wesley
    Jensen (Hunt), Marin
    Pizarro, Almeida (Arnautovic)


    Ja, ich weiß, das wird so noch nicht gehen. Aber so würde ich es mir in Zukunft wünschen.. :)
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung ist mir völlig egal.. Ebenso die Anzahl der erzielten Tore!
    Wenn wir 1:0 oder 2:1 gewinnen, ist das auch gut.
    Wichtig sind nur die 3 Punkte!

    @Werderfan86:
    Viel Spaß in Bremen und auf dem Freimarkt. Trink für mich ein Becks mit.. :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder n schönes haake beck vom faß :D lecker jau dann musst auch ein-zwei-drei-wievielduwillst auch für mich mittrinken...okay okay becks is auch sehr gut :D
    oot
    cheers
     
  13. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    aufstellung ist bei dieser wundertütentruppe eh egal

    knappes 2:1 oder 3:2
     
  14. Das Freiburg der letzten Saison ist nicht das gegenwärtige. Die haben sich mittlerweile eingespielt, Cissé in der derzeitigen Form ist noch weitaus stärker als Idrissou. Und sich sinnvoll und punktuell verstärkt haben sie mit Sauna-Rosenthal auch.

    Wenn wir mit der gleichen kämpferischen Einstellung ins Spiel gehen, wie wir das gegen Hamburg, in Mailand in der Anfangsphase und gegen Leverkusen getan haben, kann uns trotzdem nicht viel passieren.
    Bei dieser Mannschaft hege ich aber Zweifel, ob es tatsächlich möglich ist, die Konzentration über mehrere Wochen aufrecht zu erhalten.
    Trotzdem tippe ich mal auf ein 2:1.

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Wesley
    Bargfrede - Jensen
    Borowski
    Marin - Hunt
    Almeida
     
  15. Meine Wunschelf:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings
    Marin - Jensen - Wesley
    Pizarro - Almeida

    Schaaf's elf (wenn Pizarro ausfällt):

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Wesley
    Marin - Hunt
    Almeida - Arnautovic


    3 PUNKTE MÜSSEN HER! Egal wie. Bei Freiburg fällt Rosenthal aus.
     
  16. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    nee is klar, diagonal verboten. :D
     
  17. MOLA

    MOLA Guest

    :D Schräg ist doof.:cool:
     
  18. aufstellung ist mir egal 3 PUNKTE müssen in bremen bleiben

    bin auch aus dem saarland wieder am start gegen hamburg war ich dabei da hats auch geklappt :D
    FERIENWOHNUNG muss auch genutzt werden ;)
     
  19. also gegen freiburg müssen wir einfach gewinnen. mag die jungs eigentlich auch ganz gerne, aber die bilanz der letzten spiele spricht bände! da könnte man fast mal das wort "lieblingsgegner" auf den tisch bringen.

    wir müssen sie ja nicht abschlachten, in der derzeitigen situation reicht mir ein 2:1 voll und ganz
     
  20. 2:2 wir müssen ja unseren Gegentorschnitt halten