Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast Balogun vergessen der ist fürs Spiel gegen die Pillen nominiert.
     
  2. ----------------------Wiese--------------------------

    --egal-----------egal---------------egal--------egal--

    --------egal------------------------------egal--------

    --------------egal------------egal--------------------

    ----------------egal---------------egal---------------


    Zur Zeit werden das wohl 3 sichere Punkte für Leverkusen.

    Lev : svw 3: 1
     
  3. Gute Aufstellung:DAlso mit Wiese und den 10 "egals" spielen wir bestimmt nicht viel schlechter wie Mittwoch:lol:Wobei ich nach Hannover gedacht habe schlimmer gehts nimmer und wurde dabei leider eines besseren belehrt:wild:
    Tipp 5:2 für die Pillen
     
  4. ----------------------Wiese--------------------------

    --Wiese-----------Wiese---------------Wiese--------Wiese--

    --------Wiese------------------------------Wiese--------

    --------------Wiese------------Wiese--------------------

    ----------------Wiese---------------Wiese---------------


    Lev-Wer 0:1 (FE Wiese)
    Wie weit ist eigentlich die Genforschung?
     
  5. Ich finde, Thy und Testroet sollten mal eine Chance bekommen.
     
  6. Neeee neeeee neeeee wir gehen erst garnicht auf den Platz !! und gewinnen 1:0 in der 92 Minute durch ein Eigentor von Leverkusen.

    Das wäre dann doch mal eine Wundertüte aller Werder !!

    Jetzt mal im ernst: Wir gewinnen ganz einfach weil uns Levkusen schon für erledigt hält.:applaus:
     
  7. :tnx: Die aktuelle Situation momentan ist schon extrem. Die Ersatzbank besteht bis auf Jensen, welcher gegen Inter nicht überzeugen konnte, fast nur aus unerfahrenen U23 Spielern. Dazu steht hinter Pasanen wohl ebenfalls noch ein Fragezeichen.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Artikel im Weserkurier ist Kroos auch für die Bundesliga gesperrt! Wusste ich auch nicht! Dachte immer, die Sperren gelten nur für die jeweilige Liga..:eek:
     
  9. Die Aufstellung liegt momentan auf der Hand, viele Möglichkeiten gibts da im Moment nicht.

    Man kann nicht erwarten, das man junge Nachwuchsspieler einfach so ins Team wirft und damit gegen eine gestandene BL-Mannschaft wie den Pillendrehern einen Blumentopf gewinnt. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

    Andererseits bin ich sogar froh das Wagner verhindert ist, weil wenn ich den planlos und übermotiviert davorne rumlaufen seh, krieg ich jedesmal Sodbrennen.

    Das tragische ist ja, dass für mich Pizza für unsere Offensive steht (und das nicht erst seit dieser Saison), wenn er dabei ist haben wir eine, ansonsten ist das ziemlich mau davorne.
    Bin aber Optimist und denke wenn Almeida mal zufälligerweise einen guten Tag hat und die Kugel gleich mal zu Beginn unabsichtlich reinstoplert, könnte sich ein knapper Sieg ausgehen.

    2:1 für Werder
     
  10. ----------------wiese-----------------
    --------------------------------------
    -pasanen---merte--prödl---arnautovic ;-)
    --------------------------------------
    --------wesley--------bargfrede-------
    ---------------------------------------
    ---hunt--------jensen---------marin---
    ---------------------------------------
    ----------------hugo------------------

    ...ein kämpferischer arnautovic der sich auch offensiv druchsetzen kann
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:

    Wenn nicht jetzt, wann dann? :svw_applaus:
     
  12. sow ei im weserkurier steht hat ts nur balogun nachnominiert, also nix mit thy und testroet...

    p.s. gibts eigentlich diese woche keine pk?? weiss das jemand?
     
  13. Zum Spiel gegen Leverkusen?? Die ist doch schon ne ganze Zeit auf Werder.tv online!
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    tja, ich weiß wirklich nicht wen man aufstellen sollte, woher nehmen wenn nicht stehlen? man könnte es natürlich so versuchen:

    -----------------------Wiese-------------------
    ---Pasanen--Mertesacker--Prödl----Silvestre-----
    ------------Bargfrede------Wesley--------------
    ------Marin-------------Hunt--------Arnautovic--
    ------------------------Almeida------------------


    allerdings befürchte ich hierbei, dass Sylvestre und Pasanen von Augusto, Sam ,Schwaab und Barnetta überrannt werden.
    Auch muss Hunt endlich mal wieder anfangen Fußball zu spielen, aber er wird wohl sicher spielen, wer auch sonst?

    Tipp gebe ich lieber nicht ab. Zwischen 5:0 und 0:5 ist denke ich alles möglich.
     
  15. Na sieht ja gar nicht soooo schlimm aus. Vielleicht reissen die sich mal zusammen denn dann könnten die was reissen :lol::lol::lol::lol:
     
  16. 0:3, fäddig aus Wärda Maus :grinsen::svw_applaus:
     
  17. Genau dieses Wörtchen ist meiner Meinung nach eines der Probleme.

    Viele in der Mannschaft scheinen die Luft der Saison 2005/2006 zu atmen, in der wir technisch und spielerisch jeder anderen Mannschaft in der BuLi überlegen waren (und trotzdem nicht den Titel holten). Diese Zeit ist leider vorbei.

    Ich will KA und TS keinen Vorwurf machen, uns nicht verbessert oder wenigstens auf dem Level gehalten zu haben, denn ich ziehe eine solide Finanzierung anderen Modellen (z. B. Schalke) vor. Da müssen wir eben mal zwei bis drei Saisons saure Gurken essen, um dann bei sich bietenden Transfers zuzuschlagen und "überraschend" groß raus zu kommen.

    Wir dürfen nicht vergessen, daß z. B. Marin von Gladbach (einen der aufgezählten Gegner) kommt, die jetzt auch einen Reus haben, den ich auch sehr stark einschätze.

    Es geht nicht locker, sondern nur über Wille und Kampf, etwas, das uns - zugegebenermaßen - nach der jüngsten Vergangenheit schwerfällt einzusehen.

    Aber genug jetzt ...

    Werder gewinnt 3:1 :applaus:

    @1899Tobi: nix für ungut, daß ich mich über das eine Wort aufrege. :beer:
     
  18. Oh Mann, mir wird schon jetzt ganz schwindlig bei dieser Notelf. Wenn LEV so clever ist und über die Außen kommt, gibt`s ein Debakel. Pasanen und Silvestre sind nun wirklich keine Laufwunder, Marin macht zu wenig nach hinten. Die Bank gibt dann auch gleich gar nichts her...Bin eigentlich nicht so pessimistisch, aber alles andere als ein Bayer-Sieg würde mich verwundern. Tipp 3:0 für Lev., sorry!
     
  19. Silent

    Silent Guest

    2:0 Leverkusen und wir sind chancenlos

    Wiese rettet uns vor weiteren Gegentoren.

    Wird ne ganz schwere Saison. Wir sollten uns wirklich darauf konzentrieren, nicht unten reinzurutschen.

    Ein einziges gutes Spiel (Heimspiel gegen Genua), der rest fast schlecht (teilweise Köln, Hamburg) oder sogar erbärmlich (Hoffenheim, in Genua bis zu 90., Hannover, Mainz)

    München war das 2. beste Spiel.

    Sorry, wir müssen uns nach unten orrientieren.
     
  20. Da bleibt ja eigentlich gar keine andere startelf mehr übrig:o
    Trotzdem würde ich vielleicht sogar Andersen statt Silvestre einsetzen.