Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 15 Punkte sind auf jeden Fall da drin, aber ich befürchte das wir nicht alle Punkte rausholen. :zweifeln:
     
  2. Sandro Wagner fällt auch aus. War der letzte der Kette den ich mitbekommen habe. Weiß jemand mehr ?
     
  3. also wenn ich mir so anschaue wie gestern die pillen oder der bvb gespielt haben (bvb unglücklich verloren) ,da war leidenschaft,siegeswille ,kampfkraft usw zu erkennen ! von all dem sieht man momentan leider nichts bei unserem ruhmreichen werder bremen .
    nun denn, ich denke die pillen werden mit uns eine nette schlittenfahrt unternehmen . eine abwehr ist ja leider immer noch nicht vorhanden ,ausgenommen merte und wiese ( bemitleidenswerte spieler).
    tippen geht nicht ,hauptsache kein debakel ,denn das demotiviert sonst auch den besten torhüter .

    trotzdem ,in guten ,wie in schlechten zeiten immer 100% werder :svw_schal:
     
  4. Glatte 3:0 Niederlage ohne Torchance. Aufstellung und System egal.
     
  5. Kurz und bündig! Leider! :tnx:

    ...aber vielleicht wird es nur ein 1:0, da wir diesmal mit Mann und Maus verteidigen! Stichwort: Zement anrühren!

    Ja, ich weiß, sowas können nur die anderen....:(
     
  6. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Mit solchen Einstellungen wie viele von euch hier haben, bräuchte man erst gar nicht in den Mannschaftsbus einsteigen! :wild:

    Jedes Spiel beginnt von vorne! Jedes Spiel ist anders! Wer nicht an sich glaubt, der hat bereits verloren! Wir sollten unsere Mannschaft aufbauen und unterstützen und nicht von vorn herein ihnen Unfähigkeit unterstellen! :wall:

    Als Werder-Fan hat man es derzeit nicht leicht, aber Resignation ist der falsche Weg! :mad:

    Auf gehts Werder! Holt die drei Punkte heim und belehrt eure Kritiker eines Besseren! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr!
     
  8. Sicher Ausfallen werden:

    - Wagner
    - Borowski
    - Pizzaro
    - Frings
    - Schmidt
    - Vander
    - Naldo
    - Fritz
    - Trinks

    Mit einem dicken Fragezeichen:

    - Pasanen

    Gesperrt:

    - Felix Kroos

    Im Kader aus der U23 dabei:

    - Leon-Aderemi Balogun
    - (noch einer aus der U23)

    Hoffe auf ein 2:2!
     
  9. Wozu "Aufstellungen und Tipps" wenn man keine Niederlage tippen darf?
    Ich bin der Meinung das sie Haushoch verlieren und wenn sie es doch nicht tun bin ich der erste der sich darüber freut. Das hat nix mit meiner Unterstützung zu tun.
     
  10. Hoffe auf nen 2:2
     
  11. Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Wesley
    Marin - Hunt (hätte gerne Kroos gesehen)
    Arnautovic - Almeida

    Mit der Chancenverwertung wie gegen den HSV könnten wir sogar ein Remis holen. An einen Sieg gegen Leverkusen glaub ich nicht, da die mich gestern gegen Madrid sehr überzeugt haben.
    Aber vllt. haut unsere Bremer "Wundertüte" (kann und will das über uns wirklich nicht mehr hören) wieder einen raus...

    Mein Tipp dennoch: 2:1 für Leverkusen
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bis Sonntag sind noch 2 Tage. Können also noch Verletzte dazu kommen. Am besten Trainingsbetrieb vorerst einstellen :) Ist ja Wahnsinn mitlerweile! Man man zum Glück ist Länderspielpause....
     
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Normalerweise brauchen die Jungs auch nicht in den Mannschaftsbus einsteigen, so schwer & krass es sich anhört, aber wie oft haben wir ( KATS auch ) an der Einstellung/Willen/Leidenschaft/Einsatzbereitschaft appeliert, alles andere als eine Niederlage wäre schon ein großer Erfolg, naja hoffe nur das nach der Länderspielpause wieder Besserung in Sicht ist und wir wieder einigermaßen vorne angreifen können. Falls nicht tut vlt. mal ein Jahr ohne Europapokal gut und wir können uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren im nächsten Jahr !!!
     
  14. In der sich dann die Nationalspieler verletzten können....
     
  15. :eek: Das ist ein schlechter Scherz, oder?
     
  16. ... ach was soll schon im länderspiel passieren ausser kleineren blessuren (z.b. augenhöhlenbruch) :rolleyes:

    wiese wird wahrscheinlich eh nicht spielen und marin vielleicht die letzten 5 oder 10 minuten eingewechselt. merte wird ja seine maske tragen, damit ist zumindest das gesicht größtenteils geschützt...
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Fassen wir zusammen: Boenisch, Naldo, Fritz, Frings, Pizarro und Vander fallen weiterhin aus. Dazu kommen Borowski und Wagner sowie die U23-Alternativen Schmidt, Ikeng, Artmann, Schindler und Trinks sowie Kroos wegen seiner (einigermaßen zweifelhaften) Sperre [evtl. sogar auch hinter Testroet]. Bleiben also:

    -----------------------Wiese-------------------
    ---Pasanen--Mertesacker--Prödl----Silvestre-----
    ------------Bargfrede------Wesley--------------
    ------Marin-------------Hunt--------Arnautovic--
    ------------------------Almeida------------------

    Bank: Mielitz, Andersen, Balogun, Husejinovic, Jensen, Ayik, Thy

    Im Vergleich dazu die theoretische Elf der Verletzten (+ dubioserweise Gesperrten):

    ---------------------Vander-----------------------
    ----Fritz------Naldo------Schmidt-----Boenisch-----
    --------------Frings---------Ikeng------------------
    ------------Kroos-----------------Borowski----------
    -------------Pizarro------------Wagner--------------

    Bank: Schindler, Artmann, Trinks, Testroet, Bulang, Schiller, Thöle

    Das ist schon richtig übel. Ich wäre mir nicht sicher welche Mannschaft ein mögliches Duell gewinnen würde. Wir hätten Niemeyer nicht abgeben sollen.
     
  18. Naja, wir haben ja nicht nur deutsche Nationalspieler bei Werder...

    Ich seh es schon kommen, Hugo knallt beim Länderspiel mit DJ zusammen und sie verletzten sich gegenseitig. Das wäre dann die Krönung dieses Wahnsinns...
    Ich kann das alles echt nicht mehr ernst nehmen, das hat keiner von uns verdient, wieso immer wir ????
     
  19. Nicht weinen Leute, Selbstmitleid hilft auch nicht weiter :rolleyes:

    In Anbetracht der Qualität bzw. der derzeitigen Verfassung der (Rest)Mannschaft, einer Bank überwiegend mit Spielern , die auch in der 3.Liga wenig reißen und dem mittlerweile zementierten Standard-Ergebnis müssen wir am Sonntag wenigstens nicht großartig zittern. Es geht nur darum, nicht mehr als 4 Dinger zu bekommen. Leverkusen war gestern Europaliga-reif, Werder vorgestern nicht mal bundesligatauglich.

    Das Ergebnis ist daher vorhersehbar und mir ziemlich egal: Es wäre in meinen Augen schon ein Erfolg, wenn sich bei uns keiner beim Schuhe zubinden verletzt :beer: