Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Kann man hier nicht ohne beleidigen auskommen? Traurig.......
     
  2. _Wiese_
    _Pasanen_Mertesacker_Prödl_Schmidt_
    _Borowski_Bargfrede_
    _Hunt_
    _Arnautovic_Marin_
    _Almeida_​

    -normalerweise müssten nach den letzten leistungen Pasanen, Prödl, Bargfrede, Hunt und ,zumindest nach den vorletzten, Borowski draußen bleiben aber leider ist das personal gerade nicht so ausreichend bestückt durch die vielen ausfälle
    -ansonsten aufstellung eigentlich ziemlich egal, hauptsache mal irgendetwas anbieten

    kein tipp, hoffnung: sieg!
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ---------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Pasanen----------Merte--------------Prödl---------------Silvestre-----

    ------------------------Boro-----------Wesley----------------------------

    ------------------Marin---------------------------Hunt--------------------

    ----------------Arnie----------------------Hugoal-------------------------

    Tipp:

    Haltet mich für übergeschnappt, aber ich glaub wir können am Sonntag zu Null spielen....

    0:1

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Ich wäre mal für diese Aufstellung:

    Tor: Wiese (da geht nichts dran vorbei)

    Abwehr: Andersen, Mertesacker, Hessel, Schmidt
    (ein Leader in der Abwehr und junge Lungen dazu)

    Mittelfeld: Hunt, Wesley, Marin, Jensen
    (das sollte genug Kreativität sein)

    Sturm: Thy, Ayik
    (wenn die anderen schon keine Tore schiessen wollen müssen sie halt zugucken)

    Einfach mal ein paar neue reinwerfen. Niemand ist unersätzlich und warum nicht einfach mal ein deutliches Signal setzen und das aufzeigen.?!

    Ein 0:4 sollte so minimum auch drin sein. Könnte mir sogar vorstellen, dass das besser ausfällt... sehr viel besser.
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    :D:D:applaus::applaus:
     
  6. 3:1 für Leverkusen, sehe keine Anzeichen für einen Sieg bei uns.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es genau so...3:1 für die Pillendreher (Leider):mad:
     
  8. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    3:0 für Leverkusen!

    Wir sind dieses Jahr einfach nur mittelmaß! Wir haben leider zuviele Mitläufer drin, und zuviele die ihren Zenit längst überschritten haben!
     
  9. :lol:

    Sorry, aber den Ausfall von Leistungsträgern zu kompensieren fällt vielen Mannschaften schwer.

    Nach der Länderspielpause wird es wieder besser, dann sind Frings und Fritz sicher wieder dabei! Die Neuen sind jetzt auch noch nicht vollständig integriert, da ist überall noch Luft nach oben!

    Das wird schon noch. Danke an die Mutmacher unter Euch Fans! :svw_schal:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Gutes Spiel von Werder, aber keine Punkte.
    Am Ende 2:1 für Leverkusen, die sich zu Hause nichts klauen lassen.
    Glaube nach dieser Niederlage und nach der Länderspielpause werden wir uns dann aber endlich (!) fangen...
     
  11. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Leserkusen hat in der ersten Halbezit gegen Madrid gezeigt zu was sie fähig sind. Komischerweise wären wir in Spanien wohl wieder überlaufen wurden. (Ich denke auch an Valencia). Andere deutsche Mannschaften scheinen da besser eingestellt zu sein.
    Leverkusen liegt uns selten. Von daher erwarte icht nichts, ich hoffe nur das die Jungs kämpfen.
     
  12. Gleiche Taktik, gleiche Grundstimmung, gleiche Fehler...
    3:1 für LEV
     
  13. Ihr tippt ja alle fast gleich 2:1, 3:1, 4:1

    Frings ist doch nich dabei, wer soll denn das Tor für uns machen? :) Ich sage ein deutliches 4:0 für Leverkusen
     
  14. 3:1 LEV und endlich in die Pause ...

    :tnx:
     
  15. Das ist so ein Spiel, wo ich mit allem rechnen würde. Von einer Rehabilitation unsererseits bis hin zu einem Debakel, halte ich nichts für ausgeschlossen.
    Denn nicht nur wir sind schwer vorhersehbar, auch Lev. Gegen BMG zu Hause untergegangen, dann wieder stabilisiert und gestern eine sehr achtbare Partie hingelegt.

    Hm, schwierig eine Prognose zu tätigen. In erster Linie will ich eine Reaktion unserer Jungs sehen. Ich will sehen, daß man ähnlich engagiert wie gegen HH auftritt. Sollte man erneut mit der Inter-Einstellung auflaufen, wäre ich auch dafür seitens KATS ein Zeichen zu setzen und die lauffaulsten zu degradieren. Ich hoffe, daß es nicht soweit kommen muß und könnte mit nem punkt gut leben...

    Aufstellung: Ähnlich Inter, nur mit Wesley im MF und Petri als RV
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit viel Kampf können wir in Leverkusen gewinnen.
    2:1 für Werder
    :svw_schal:
     
  17. Stimmt...
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Letzteres hoffe ich auch.
     
  19. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    glanzloses spiel geht am ende 1:1 aus...
     
  20. Na hier herrscht ja mal ne miese Grundstimmung. Denke, dass Leverkusen meint, dass man uns locker und leicht mit ner Packung nach Hause schicken kann. Sollte auch keinen überraschen, wenn es so kommt. Allerdings glaube ich immer an das gute in der Mannschaft - daher 3:1 für Werder!:svw_applaus: