Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Wesley-Merte-Prödl-Pasanen
    Borowski-Bargfrede
    Arnautovic-Hunt-Marin
    Almeida
     
  2. 0 : 1 für LEV und dann:

    "Wir haben es nicht geschafft, uns effektiv durchzusetzen und das Spiel anzunehmen..." :wild:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dir ist aber schon klar, dass Kroos gesperrt ist?
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    --------------------------Wiese--------------------

    --Pasanen------Mertesacker----Prödl----Silvestre---


    --------------Wesley------Frings----------------

    ----Hunt-------------------------------Marin------

    ------------Almeida-------Pizarro------------------

    Sind Pizzas und TF wieder fit, dann Bayer - Werder 2:3
     
  5. Wenn Frings, Fritz, Boenisch, Naldo & Piza weiterhin ausfallen, dann so:

    Wiese
    Pasanen Mertesacker Prödl Silvestre
    Wesley Bargfrede
    Marin Borowski Arnautovic
    Almeida
     
  6. willst jetz namen hören? Bin nicht Trainer der ersten zweiten oder der Jugendabteilung! Die müssten doch am besten wissen, wen mann spielen lassen kann!
     
  7. Unrealistisch, weil Pizarro mind. 2-3 Wochen ausfallen wird und Frings mit seinem Hämatom im Oberschenkel oder Gelenk gar? auch 2-3 Wochen fehlen wird, wenn nicht länger, weil unsere grandiose Med. Abteilung einen schweren Schaden übersehen hat?
     
  8. !

    Wiese

    Wesley - Mertesacker - Prödl - Pasanen

    Borowski - Bargfrede

    Hunt - Marin

    Astronaut - Almeida​

    Tipp: Alles ist möglich..
     
  9. ja, will konkrete namen hören... du schreibst ja, dass es alternativen gibt, also musst du ja auch sagen können wer für dich wen ersetzen sollte.

    aber du wirst mir niemanden nennen können, davon geh ich jetzt mal einfach aus, der die 1. mannschaft verstärkt und uns weiterbringt.
     
  10. Wiese
    Merte Prödl
    Petri Silvestre

    Boro Wesley
    Arni Marin

    Hugo


    Hunt für Hugo
    Bargi für Boro

    Ich denke das man Hunt vlt. wirklich als Stürmer versuchen sollte. Letzte Saison hat er als Stürmer gegen Nürnberg 2 Tore gemacht.

    Tipp: Knapper 1:2 sieg für uns.

    0:1 Arni
    1:1 Helmes
    1:2 Hunt
     
  11. TW
    Wiese
    RV IV IV LV
    Pasanen Mertesacker Prödl Sylvestre
    (Sylvestre) (Schmidt)
    DM DM
    Bargfrede Borowski ( Frings )

    ZM
    WESLEY

    RA LS
    Marin Arnautovic
    (Trinks) ( Ayik )

    MS
    Almeida
    ( Füllkrug)
     
  12. frag mal der_da...


    der meint, wenn hunt als stürmer eingesetzt wird, verliert er seine übersicht und ist danach als mf-spieler unbrauchbar :lol:
     
  13. Echt...? :rolleyes:
     
  14. :applaus: na das wär mal was...

    besonders füllkrug wäre der burner! da fragt sich hyppiä warum da ein balljunge im werder-trikot rumläuft :lol:
     
  15. Hauptsache unser 12. Mann Siegeswille ist wieder am Start!

    Der ist nämlich noch gar nicht richtig aus der Sommerpause gekommen...
     
  16. Ne, der ist mit Leidenschaft, Esprit, Zweikampfstärke, Kreativität, Begeisterung, Cleverness und noch vielen anderen auf Malle...
     
  17. mallelorca oder mallediven? :lol:
     
  18. Meiner meinung nach ist alles andere als eine niederlage eine Überraschung.
    Uns fehlen mit Pizza, fritz und naldo (evtl auch bönisch, so schlecht ist der auf links gar nicht) halt 3 leute die schwer zu ersetzen sind.
    am meisten fehlt wohl fritz, weil wir keinen adäquaten RV haben.

    Pizza (almeida & arnautovic) fehlt zwar auch, aber wir sind gut besetzt im sturm, auch wenn almeida zwei 100%ige vergeigt hat gegen inter. das passiert nem pizza mann auch mal.

    Naldo wird auch einigermaßen gut von prödl vertreten, auch wenn der gegen inter (so wie fast alle) grandios schlecht war.

    Wesley macht als RV zwar was er kann, aber das ist kein ersatz für fritz. ausserdem gefällt er mir im mf wesentlich besser.

    Frings fehlt meiner meinung nach gar nicht. Ich mag ihn zwar sehr, aber wenn man ehrlich ist, dann ist er einfach zu langsam für die buli. kampf und einsatz stimmen fast immer, aber der macht jedes spiel 5+x taktische fouls weil er einfach zu langsam ist. nach einer gelben muss er dann die gegenspieler laufen lassen, was bei uns in gegentoren endet.

    Bargi und Jensen sind auch meilenweit weg von dem was man im allgemeinen "bundesligatauglich" nennen kann. borowski ist auch zu langsam für die posi, also wäre mir wesley da sehr willkommen (hatte auch gehofft das er für die posi geholt wurde).

    Ich würde dementsprechend so aufstellen:

    Wiese
    Pasanen Merte Prödl Sylvestre
    Bargfrede Wesley
    Arnauto Hunt Marin
    Almeida​

    3-1 für die pillendreher
     
  19. Also nach dem was sonst so auf der Seite ausprobiert wurde/wird muss ich Dir mit Bönisch recht geben. Allerdings ist gut auch etwas anderes....

    Ich tippe auf ein 3:1 für Bayer 04 (weil jedesmal, wenn ich hier im Forum, für den Gegner getippt habe, Werder mich Lügen strafte und gewann...bisher....)
     
  20. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich hoffe deine serie hält :p

    nach gestern wäre ich auf jeden fall auch mit einem punkt zufrieden, leider fürchte ich dass das schwer wird.. :(

    auf jeden fall sollte petri als RV spielen und wesley wieder vorn wirbeln, das kann er besser als verteidigen.