Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mannschaft stellt sich ja eigentlich von alleine auf!

    ----------wiese------------
    -petri-merte-prödl-silvestre-
    ------wesley---bargf------ wahlweise auch jensen
    ---arnaut--hunt--marin----
    ----------hugo------------

    man MUSS einfach die chancen, die sich ergeben nutzen... dann wäre es auch gestern mmn anders gelaufen. wenn sie das gegen vizekusen tun gewinnen wir, ansonsten gibts auch da ne packung.

    mein(e) tipp(s):

    3:2 für uns oder 4:1 für leverkusen
     
  2. Folgende Aufstellung würde mir auch gefallen:

    ------------Reinke-----------------
    Davala---Ismael---Krstajic---Stalteri (Schulz)
    ------------Ernst------------------
    ---Lisztes-----------Boro----------
    -----------Micoud-----------------
    -----Klasnic---------Ailton---------
     
  3. Hab so das Gefühl, das bei einigen Leuten die Luft raus ist, bzw. sie das Gefühl haben/bekommen aktuell gesetzt zu sein. Egal wie oder was sie spielen. Aufgrund der Verletzten Misere ! Ich würde mal 2 -3 frische Spieler rein bringen die noch Bock haben zu spielen.

    Andere Vereine haben auch Mio. Einkäufe auf der Bank und die Jugend auf dem Platz. Guckt mal wo die Stehen. Probiere geht über studieren. Einfach reinwerfen und sehen was passiert.
     
  4. das könnte daran liegen, dass manche z.zt einfach gesetzt sind, weil die alternativen fehlen...
     
  5. keine Alternative??

    wozu ist denn die Reservebank da?

    Wozu hat meine eine Zweite Mannschaft?

    Wozu haben wir eine sehr Gute Jugendabteilung?


    Das Argument zieht ja mal garnicht
     
  6. wiese
    wesley prödl pasanen silvestre
    arnautovic borowski bargfrede marin
    almeida hunt​

    Warum nicht mal so?=)
    Obwohl ich Silvestre gerne in der IV sehen würde und Wesley eher in der Mitte. Aber gut, man muss sehen was das Personal so hergibt.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Wesley - Bargfrede
    Hunt - Marin
    Arnautovic - Almeida

    Kommt auf die Einstellung an, wenns gut läuft 3:1 Auswärtssieg, wenn wieder die gleiche Scheiße gespielt wird, wie gegen Mainz/Inter/Hannover etc. 0:3.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    An sich OK, nur sehe ich Hunt nicht als Stürmer! Er hat das zwar mal "gelernt" und wir offiziell auch manchmal als Stürmer genannt, aber in meinen Augen ist er eher ein Mittelfeldspieler. Für einen Stürmer sucht er einfach zu selten den Abschluss!!:zweifeln:
     
  9. :lol:
     
  10. -----------------Wiese-------------------

    -Wesley--Mertesacker--Schmidt--Pasanen-

    --------Borowski-------Bargfrede---------

    ---Kroos--------Wagner----------Marin---

    ---------------Arnautovic----------------

    Hunt, Almeida, Prödl und Silvestre fliegen nach den letzten desaströsen Vorstellungen erst einmal raus ... dafür kommen mit Schmidt und dem zurzeit sehr gut aufgelegten Felix Kroos zwei ambitionierte Youngster rein.

    Tipp: Ein zähes 1-1, bei Leverkusen fehlen ebenfalls viele Schlüsselspieler, zudem 1 Tag mehr Regeneration für Werder ...
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bloß nicht mit einem Stürmer (will 4:4:2!)... ansonsten finde ich die Idee Carsten YOUNGSTER zu bringen total cool ;)
     
  12. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Almeida raus? Warum? Weil er als Alleinunterhalter gegen eine eigentlich weltklasse Abwehr ein paar Chancen vergeigt hat??? Das HSV-Spiel schon vergessen? :rolleyes:
     
  13. na und welche alternativen sitzen denn auf der reservebank?
    und welche spieler willst du aus der 2ten mannschaft und der jugend in der bundesliga einsetzen? falls du es noch nicht mitbekommen hast, unsere 2. steht in der 3. liga auf dem vorletzten platz (mit 7 punkten aus 10(!) spielen), wer soll da eine ernsthafte verstärkung für die 1. mannschaft darstellen? zudem spielt man jetzt gegen kickers offenbach (tabellenführer!). lass mal hören....! bin echt gespannt...
     
  14. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen das ihm das gar nicht so schlecht bekommen und er nicht so in der Pflicht als Özilnachfolger stehen würde.

    :D Hatte eine alte Aufstellung von mir nur kopiert, da war Merte aber noch krank.
     
  15. also hunt als stürmer einsetzen... interessanter vorschlag. könnte man mal ausprobieren...


    -----------wiese-------------
    --petri-merte-prödl-silvestre---
    -------wesley--bargfrede-----
    ------arnaut------marin-------
    -------hugo-----hunt---------
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, genau, lasst uns hunt auch noch die übersicht abtrainieren durchs spielen im sturm - das hat bei marin ja auch so gut geklappt :wall:
     
  17. ------------------Wiese-------------------
    Pasanen-----Merte-----Prödl-------Silvestre
    ------------Wesley---Bargfrede------------
    ---Arnautovic----------------Borowski-------
    --------------------------Marin--------------
    --------------Almeida-----------------------
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das könnte vllt wirklich funktionieren - und ließe sich auch schnell umstellen auf ein 433 durch kleine verschiebungen
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mir die bisherigen Auftritte auf fremden Platz in dieser Saison vor Augen halte, kann ich mir kaum Vorstellen, dass in Leverkusen ein Punktgewinn möglich ist.
    Letzte Saison war man noch auswärtsstärkste Mannschaft der Liga, neuerdings muss man ja schon fast froh sein, wenn Werder sich mal keine 4 Gegentreffer gefangen hat.
    Das einzige was Hoffnung macht, ist die Bilanz der letzten Jahr in Leverkusen.
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wiese
    Wesley,Merte,Silvestre,Pasanen
    Bargfrede,Borowski
    Marin,Kroos,
    Arnautovic,Almeida
    0:2 Niederlagefür uns da TS und KA es wieder nicht schaffen werden die Mannschaft mal auf Vordermann zu bringen.
    Es wird da sgleiche Gegurke wie sonst.
    Leider