Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach CL-Spielen unter der Woche ist Werder i.d.R. von der Rolle und die blutleeren Auftritte (Hamburg ausgenommen) unserer Trümmertruppe sowie die zahlreichen verletzten Stammkräfte lassen gegen besser aufgelegte Pillendreher wenig Hoffnung, so daß es die nächste 0:4-Abreibung geben wird.
     
  2. Lev hat heute auch ein sauschweres Europacup-Auswärtsspiel und ebenfalls viele Verletzte. Und Zuhause haben die in der Liga bisher absolut noch nicht überzeugt (3:6 gg MGL, 0:0 gg. den Club, 2:1 mit Elfertor in der letzten Sekunde gg. Frankfurt). Es muß ein Sieg her. Punkt!
     
  3. Die jungen Spieler aus der 2. Mannschaft müssen endlich eine Chance bekommen. Alle anderen Vereine machen es vor und geben den Spielern aus der 2. Mannschaft eine Chance und manche nutzen Sie auch.

    Wiese

    Balogun - Mertesacker - Pasanen - Silvestre

    Wesley - Bargfrede

    Arnautovic - Kroos - Marin

    Thy​


    Auswechslungen:
    Ayik (Kroos), Almeida (Thy), Hunt (Marin)

    1:3

    0:1 Thy
    0:2 Marin
    1:2 Helmes
    1:3 Arnautovic
     
  4. Hallo,


    ich denke, das die Aufstellung relativ ist.....ist doch eigentlich egal wer das gegen wen spielt....weil als Team zeigt sich Werder ja nicht in der letzten Zeit...

    Wenn man es genau betrachtet, war Werder, ausser jetzt gegen Hamburg meistens nur Abwesend und hinterher geschockt das man verloren hat....

    Also ich denke zwar das Bremen ausgepowert ist, aber dennoch versuchen wird, einen Sieg gegen Leverkusen zu erringen.

    Es wird schwer, aber es kann machbar sein, man darf ja auch nicht vergessen, das Bremen uns in den letzten Jahren immer wieder Sorgen gemacht hat und uns dann wo alle gedachte haben jetz ist vorbei wieder mit gutem,schnellen und auch offensiven Fussball überrascht hat.

    Es ist ganz klar, das der Optimismus ein wenig schwindet, aber denkt doch einfach mal daran, wofür Werder steht....

    Ausserdem, wer von euch hätte letzte Saison noch daran gedacht Werder in der CL Spielen zusehen?

    Ich hatte mich schon damit abgefunden EL zu spielen, wenn überhaupt...aber selbst da hat Werder es wieder geschafft und alle begeistert.

    Und mal ganz ehrlich, ich finde man sollte nicht immer nur nach einem Schuldigen suchen,weil es in der gesamten Mannschaft nicht passt....

    Aber, und das sollte uns die Hoffnung geben das Werder die Kurve bekommt, sind WIR.....wir sind es die Werder unsterstützen und anfeuern, wir sind es die Werder zeigt, das man hinter Ihnen steht und wir sind es die wissen das Werder besser sein kann als das was sie uns zuletzt gezeigt haben!


    Gruß
     
  5. Wiese
    Pasanen, Prödl, Merte, Silvestre
    Bargfrede, Wesley
    Borowski, Marin
    Arnautovic, Almeida

    Irgendwie ein Remis erkämpfen und ich bin zufrieden.
     
  6. Wenn Du dir mal die Spiele der U23 anschauen würdest, müsstest Du eigentlich wissen, warum Thy und Kroos uns sicherlich noch nicht weiterhelfen werden.

    In Leverkusen muss ein Sieg her, aber wie es gehen soll weiß ich noch nicht.
     
  7. 'Kusen gewinnt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In Werders derzeitigen Situation müssen Siege her, das wird wohl niemand bestriten können/wollen. Ist nur die Frage, wie das gelingen soll, denn so durchwachsen wie die Heimspielbilanz der Pillendreher auch ist, so wenig überzeugend waren auch unsere Auswärtsauftritte mit einem Punkt aus drei Spielern bei insgesamt 2:8 Toren. Punkt!
     
  9. -----------------------------wiese---------------------------------
    ----------pasanen------------merte----------schmidt---------------
    --------------------wesley--------------bargfrede------------------
    -----------borowski----------kroos---------------marin------------
    ----------------------arnautovic------hunt------------------------


    tipp: mit der taktik verlieren wir NICHT!

    da werder aber wie immer anders spielt und die gleichen flaschen wie almeida, silvestre, prödl und co spielen werden, gibts ne abreibung von bayer
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Im Prinzip hast Du ja Recht! Aber ich war am Sonnabend beim Spiel der U23 und kann sagen, Ayik z.B. würde uns momentan überhaupt nicht helfen!!! Da ist ein Marin xmal besser:eek:
     
  11. Jou sehe ich auch so, ich tippe auch auf eine 4:0 Klatsche !

    KATS werden dann natürlich die Gründe beim Inter Spiel suchen das so viele Kräfte verbraucht hat.

    Fakt ist doch das wir diese Saison in allen Wettbewerben ziemlich untergehen werden. 3 Spiele schon wo wir 4 Gegentore kassiert haben, das ist schon sehr übel und jeder Gegner in der Buli sieht das man uns nur leicht unter druck setzen muss um Fehler zu provozieren. Tragisch aber so sehe ich das jedenfalls.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich denke so ist da was zu holen.

    wiese
    wesley prödl pasanen silvestre
    borowski bargfrede hunt
    arnautovic almeida marin​

    evtl jensen für bargfrede, aber unentschlossen.
    falls das immernoch nich fruchtet, umstellen auf ein 3-4-3 und wesley neben boro nach vorn ziehen.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:5 für Werder, weil endlich die Offensive wieder funktioniert.

    Und naja... das wir hinten weniger als 4 Gegentore schaffen, das können Wiese und Merte alleine nicht verhindern! Also 4:5!!!

    Wird schon

    Aufstellung ist sowas von egal a) Sind sie bis auf wenige Ausnahmen (und die werden spielen) alle schlecht und b) stellt sich das Team doch auf Grund der vielen Verletzten von alleine auf!

    Beides sollte gerade gegen Leverkusen keine Ausreden sein. Die haben ähnliches Verletzungspech wie wir! Nur Lev. hat ne gleichstarke B-Elf :rolleyes:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merte?
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    von mir aus auch merte rein und pasanen auf rechts, wesley nach vorn, boro inne mitte und bargfrede raus.. mir wurst - mir gehts da in erster linie um die grundsätzliche systemänderung bei dem was momentan zur verfügung steht.
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    so, gerade aus Mailand zurück:o Aufstellung fölllig wurscht, denn Spiel endet 3:1 für Leverkusen.

    Das gesammte Team ist auf einem Niveau eingependelt, welches im Mittelfeld der ersten Bundesliga seine Konkurenz hat. Da brauch man nichts verteufeln oder verherrlichen, beschönigen oder schlechter reden als es ist. Kleine Brötchen sind zu backen,......
     
  17. Wenn Wiese alles hält, schaffen wir ein 0:0!
     
  18. Werders Kader ist nicht gross genug um den ganzen Versagerhaufen aus Mailand zu ersetzen. Deshalb gibts auch ne erneute Klatsche, denn wenn man schon gegen den CL Titelverteidiger so ne dürftige Vorstellung abliefert wieso sollte das dann gegen Bayer besser laufen.

    Denn gegen Inter kann man nicht sagen falsche Einstellung weil gegen so ein Team ist man einfach immer Top motiviert. Aber was hat das gebracht nix.

    Tippe deshalb auch auf ein 3:1 für Leverkusen. Was für ein Glück das danach erstmal Länderspielpause ist. Vielleicht fängt sich danach der Sauhaufen wieder der sich Mannschaft nennt.

    Zum eigentlichen Thema sag ich nur Scheiss egal mit welcher Aufstellung man beginnt bei der Truppe hilft nur noch ein Wunder wenn die wirklich gegen Bayer gewinnen wollen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sich an der Einstellung der Mannschaft nichts gravierend ändert, dann kassieren wir auch in Leverkusen mindestens vier Tore.

    Ob wir da dann etwas an Punkten mitnehmen hängt davon ab, ob wir ausreichend eigene Treffer erzielen.
     
  20. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also mit der Leistung von gestern, wird es ein spielend leichter Sieg, aber für Leverkusen. Wenn bremen endlich mal mit einer abwehr spielt, wo nicht nur Merte drin spielt, dann ist ein enges Spiel möglich, aber ich tippe eher auf eine schöne 3:0 klatsche