Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------Wiese--------------
    Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre
    --------Wesley-----Bargfrede------
    ---Hunt-------------------Marin---
    -----Arnautovic-----Almeida-------

    Tipp: 4:1

    Tore: 2x Derdiyok, 1x Barnetta, 1x Renato Augusto - 1x Marin
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    ---------------Wiese--------------
    Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre
    --------Wesley-----Borowski------
    ---Hunt-------------------Marin---
    -----Arnautovic-----Almeida-------

    5:3 (2:2)
     
  3. 8:0:applaus:

    Bißchen Zweckoptimismus kann nicht schaden.
     
  4. ---------------Wiese--------------
    Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre
    --------Wesley-----Bargfrede------
    ---Hunt-------------------Marin---
    -----Arnautovic-----Almeida-------

    Kampf und 3:2 Sieg.
     
  5. das is kein optimismus, das sollte behandelt werden...
     
  6. Nicht abschiessen lassen
     
  7. sehe ich auch so. aufstellung egal
     
  8. Ich versuche nur, durch eine Prise übertriebenen Optimismus den ganzen Bullshit hier etwas auszugleichen. Wenn irgendwelche Vollidioten die ganze Mannschaft samt Trainer infrage stellen dürfen, darf ich auch auf einen Kantersieg tippen.
     
  9. 3:3 und alle sind zufrieden... :)
     
  10. Werder ist im Moment kein Team.
    Werder hat im Moment absolut keine Taktik.
    Werde hat im Moment keine Außenverteidiger.
    Werder hat im Moment keine kreativen Mittelfeldspieler, die das Spiel lenken können.
    Werder geht im Moment Zweikämpfen aus dem Weg.
    Werder macht nicht den Eindruck als würden sich alle auf dem Platz helfen.

    Werder wird in Leverkusen verlieren. Alles andere würde mich sehr wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Wiese stellen alle eigentlich noch Silvestre auf??? Was muss der veranstalten damit er mal auf der Bank platz nimmt?? 3 Eigentore??
    Jeder talentierte Amateur würde es wohl im Moment besser machen. Das gilt aber auch für manch andere Spieler.
     
  11. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Frage: gibt es zu Prödl und Silvestre Alternativen? Prödl baut von Spiel zu Spiel ab (von durchschnittlich auf schlecht). Und Silvestre... Naja, hat ja auch jeder gesehen. :(
     
  12. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Diese Aufstellung scheint mir noch die angemessenste. Jedoch glaube ich nicht an einen Sieg, sondern rechne mit einer Pleite. Helmes und Derdiyok fahren Schlitten mit dieser Hintermannschaft...

    Höchstens in der zweiten Mannschaft. Prödl hat mir zuletzt auch weniger gut gefallen als noch am Anfang. Hoffentlich fängt er sich wieder. Zeitweise hatte er es immerhin schon geschafft, die Abwehrsorgen etwas zu verkleinern.
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird ganz klar die nächste Pleite. Dann ist zum Glück Länderspielpause und Werder kann sich evtl. sammeln und einige Verletzte könnten wieder zurück sein.
    Also erstmal hinten anstellen in der Liga...
     
  14. Aufstellung:


    ---------------Wiese--------------
    Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre
    --------Wesley-----Bargfrede------
    ---Hunt-------------------Marin---
    -----Arnautovic-----Almeida-------

    Wobei man Hunt auch durch Jensen ersetzten könnte, da er genauso umeffektiv
    spielte.
    Auch ein Arnautovic hat zur Zeit eigentlich keine Berechtigung in der Stammelf zu spielen.
    Aber, dass haben ja mit ein, zwei Ausnahmen alle nicht - unglaublich!

    Leverkusen, wird jetzt ein wahrer Charakter-Test werden.
    Wenn ich zur Begrüßung auf der Werder-Seite lesen darf: " Dürfen nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben"
    Stimme ich soweit zu:tnx:
    Will aber auch am Sonntag die Truppe Gras fressen sehen, Kampf ohne Ende und vor allem den Willen endlich aus dieser Lethargie zu kommen.
    Leverkusen ist nicht Mailand meine Herren:wild:!!!!!!!!!
    Sollte das auch nur Ansatzweise, so in die Hose gehen wie die letzten glorreichen Auswärtspartien, muss alles hinterfragt werden und da ist auch dann das gesamte sportliche Team mit im Boot.
     
  15. Weil er (Prödl) gestern einmal gegen einen Weltklasse Stürmer eine zehntelsekunde zu spät am Mann war? Die Innenverteidiger waren doch gestern die ärmsten Säue neben Wiese...

    Bei Silvestre geb ich Dir recht!

    Trotzdem werden wir aufstehen, auch wenn mich die Offensivleistung gestern nicht an Tore glauben lässt, aber vielleicht schaffen wir es ja mal ohne Gegentor zu bleiben! Das wäre schonmal ein Anfang!
     
  16. Jaja, "dürfen nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben". Gilt das dann auch für Hoffe, Hannoi, Mainz, Fulham usw..... Es ist nicht diese Niederlage, die mich traurig macht, sondern das sie in einer Reihe anderer steht. Diese Mannschaft ist bieder, langsam, ideenlos, mutlos, taktisch desaströs, ungefährlich, unsicher, leidenschaftslos....!
    Gegen Leverkusen wirds schwer. Werder kann z.Zt immer mal 3 bis 4 Tore in 15 Minuten kassieren. Das ist nicht Bl-tauglich!
    Mein Tipp gegen die Pillen: 5:1 für Leverkusen.
     
  17. Nö. Haben schon genug Punkte hergeschenkt und genug grottige Leistungen geboten. Wird Zeit, dass die Mannschaft endlich mal den eigenen, hohen Ansprüchen gerecht wird. Remis ist zu wenig, ein Sieg muß her.
     
  18. Weltuntergangsszenarien helfen auch keinem weiter, realistisch betrachtet wird es aber sauschwer da jetzt wieder raus zu kommen. Es fehlt an Mut und Einsatzbereitschaft, die Taktik und das Personal sind da eher sekundär. Wenn man es lernt sich den A.... wieder aufzureissen dann kann es auch was mit 3 Punkten werden, ansonsten sehe ich schwarz (oder rot in diesem Fall).
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Hast offenbar die letzten Spiele nicht gesehen. Prödl war da an einigen Gegentoren schuld.

    Vor allem widersprichst du dich. Die Abwehrspieler nimmst du in Schutz und sagst, dass sie ja gegen Weltklasse Stürmer gespielt haben, aber dass auch unsere Offensive gegen eine Weltklasse Verteidigung gespielt hat, scheint dir wohl entgangen zu sein. :rolleyes: