Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  2. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir spielen mit vier Abwehrspielern und haben genau vier Abwehrspieler im Kader. Ich verstehe es einfach nicht! Und außer den vier Spielern haben wir auch keinen, der in den letzten Jahren dort Mal gespielt hat. Nur Frings vor Ewigkeiten..

    Unser Kader ist in der Abwehr dünn besetzt: Aufgrund der finanziellen Möglichkeiten u.U. ok.

    Aber warum kein einziger Abwehrspieler von Werder II nominiert wird, ist mir völlig unverständlich. Das ist doch eine der Hauptaufgaben der zweiten Mannschaften...
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Wesley - Hunt
    Marin
    Arnautovic

    Tipp: 3-2 (Arnautovic, Frings, Marin)

    :svw_applaus:
     
  5. Das sagt im Grunde aber auch viel über die Qualität der Alternativen aus (weil hier immer viele meinen, dass wir so viele Alternativen mit den ganzen Amateuren in der Hinterhand hätten). Im Moment ist es natürlich unglücklich, dass 3 Leutz zur selben Zeit pausieren müssen, aber meiner Meinung nach fehlt ein Mann für die Defensive. Man scheint absolut überzeugt von der Jugend zu sein... :rolleyes:
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab im Transferthread mal heftig auf die Mütze bekommen, weil ich eben im Gegensatz zu vielen anderen hier der Meinung war, dass unser Kader zu wenig Alternativen bietet. Man hat mir damals entgegen gehalten, dass Werder Spieler verpflichtet, die auf meheren Positionen qualitativ einsetzbar sind....

    ...wenn ein Spieler verletzt ist, ist er für alle Postitionen verletzt...sagte ich damals....

    ....und wie sieht es heute aus ?
     
  7. 3:1 :applaus:

    Zwei Tore von "Arno", eins Frings :svw_applaus:


    :svw_schal:grün-weiße Grüße aus Ostfriesland





    http://hengrid.wordpress.com
     
  8. Es sieht wohl so aus, als wenn Bargfrede UND Wesley eine Auszeit bekommen und dafür Boro von Anfang an spielt... so sieht zumindest die AUfstellung auf bundeliga.de aus... man darf gespannt sein...
     
  9. boro muss sich heute endlich mal zeigen und "was anbieten"!

    denke boro spielt heute von anfang an, damit ts mit wesley noch eine steigerungs-möglichkeit hat, bzw. je nach bedarf auswechseln kann... defensivere variante mit bargfrede offensivere mit wesley.