Aufstellungen und Tipps zum Saisonfinale 2021/22

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Das sage ich mir auch schon die ganze Zeit. :D
    Ich versuche mich damit etwas zu beruhigen, falls Werder es wider Erwarten nicht schaffen sollte doch noch aufzusteigen. Aber ich glaube, es wird gut gehen. 1 Punkt werden sie es schon schaffen.
    Und Ducksch ist auch noch da, für 1 oder 2 Tore ist er (fast) immer gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  2. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute! :schal::schal::schal:

    So, ich geb auch nochmal kurz meinen Senf dazu.

    Haltet mich für bekloppt, aber ich mach es wie 2004 beim Spiel in München.
    Ich hatte mich seinerzeit mit meinem damals vierjährigen Sohn in die Pampa abgesetzt, wo es kein Radio und nix gab. Einzig ein paar Radfahrer kamen ab und an vorbei. Hab damals nur gehofft, dass keiner irgendeinen Zwischenstand rausbrüllt, was auch nicht passierte.

    Um 17.25 hab ich dann das Autoradio eingeschaltet und erfahren, dass wir Deutscher Meister sind. :klatsch::klatsch::trommel::trommel::beer:

    Ich werde es dieses Mal ähnlich halten und mich irgendwo in den Pilzen isolieren. Meine Frau hält mich für meschugge (...ist doch nur Fußball...:wall::wall:) Nee, ist es eben nicht. Und weil ich mein Nervenkostüm nunmal schonen will, werde ich morgen wieder um 17.25 Uhr einschalten und dann hoffentlich vom gelungenen Aufstieg erfahren. :opa:

    So, Freunde, das wars. Kommt gut durch und immer schön munter bleiben. :beer::beer:

    Ich habe fertig...:tnx:
     
    Mrsvenson, mezzo19742, juliap und 6 anderen gefällt das.
  3. Ich bin noch ruhig. Haha! Aber das kommt dann morgen alles mit geballter Ladung! :ugly:
    Habe mich gerade nochmal mit Puschkin Nuss Nougat eingedeckt, damit der nicht ausgeht. Das hat bisher immer Glück gebracht :opa:außer ich war im Stadion. :happy2:
    Es kann also gar nichts schief gehen. :trommel: Der olle Aberglaube jedes Mal :facepalm:
    Ich bin aber echt guter Dinge. Wieso sollen wir das morgen verkrachen? Ne Du! Schon alleine wegen Ole muss das klappen, dann hört das auch endlich auf mit, er kann keinen Aufstieg. Als ob! :schal:
     
    mezzo19742, BasT82, Simos und 2 anderen gefällt das.
  4. Wer als Fan ruhig bleibt hat Eiswürfel in der Blutbahn.
    Ich nicht...Nullo...Ich bin froh wenn der Spieltag morgen dann zu Ende ist. Egal wie die Sache morgen ausgeht.
    Viele Grüße...:beer::schal:
     
  5. Und nächstes Wochenende jammern wir wieder alle rum "Och ne. Die olle Sommerpause ist so laaaaaaang" :D
     
    mezzo19742 und Smaragd gefällt das.
  6. Ich würde es ihm von Herzen gönnen.
     
  7. Ihm sogar am Meisten. :)
     
  8. Ja stimmt schon...obwohl unsere Mannschaft der Herzen alles wieder auf die Spitze treibt, das brauch ich aber auch nicht.
    Da muss ich mich erstmal wieder von erholen. :opa::lol:

    LG
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ne Woche wird doch da reichen. :D
     
  10. gerade mal die Zusammenfassung von Regensburg gegen Heidenheim geschaut...
    so schlecht ist der Jahn nicht... wenn unsere Jungs morgen nervös sind kann da Alles passieren...
     
  11. Einfach nur gewinnen, bitte! 1:0 reicht schon.
     
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Morgen Schützenfest 6:0 BREMEN!!!
     
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tu ich mich jetzt im Moment ein bisschen schwer mit der Aussage. Obwohl ich ja "zu normalen Zeiten" nicht selten auch so in der Art denke.

    FÜR MICH gibt es da aber derzeit einfach viel mehr zu bedenken. Frisch abgestiegen, neuer Trainer, das ganze Theater zum Saisonstart, und dann der Impfeklat unseres damaligen Trainer. Wieder neuer Trainer, wieder gefangen und gekämpft. Jetzt zum Ende hin, mental völlig ausgepowert, mächtig Federn gelassen und meine Nerven ein wenig strapaziert. :roll:
    Und wir stehen trotz allem Herumgestolpere und Nervenflattern noch immer auf dem zweiten Tabellenplatz. Ich denke wirklich wir kämpfen morgen viel mehr mit den eigenen Nerven als wie mit dem Tabellen 13.
    Nicht viele Mannschaften dieser Liga hätten für sich unter diesen Bedingungen solch eine Ausgangsposition geschaffen. Bin echt bisle stolz auf die Lümmels :top:
    Unsere Jungs müssen einfach nervlich stark bleiben und sich gegenseitig vertrauen. Dann läufts.
    Völlig egal in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen, Mentaltraining ist angesagt.
    Für mich gibt es nur eins: 100% Werder. Unbedingt. Auch wenn Sie es verbocken. Nicht wie immer und alle anderen den Schuldigen suchen, sondern zusammenhalten.
    Geht, wie auch immer, weiter. Wir brauchen uns doch gegenseitig.

    Aloha Friends
     
  14. BasT82

    BasT82 Guest

    Die werden abgelascht...! WERDER...!!!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Das kommt darauf an wie die ersten 3 Plätze aussehen.
    Wenn Bremen die Chance auf den Aufstieg morgen vergeigt, ist dass nicht in einer Woche für mich durch. :beleidigt:

    Grüße
     
  16. Dann wollen wir mal nicht vom Schlechtesten ausgehen. ;)
     
  17. BasT82

    BasT82 Guest

    Gute Nacht...!
    Bis morgen... WERDER...!!!
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Sorge meine Beste , wir werden wie in jeder Pause unseren Sportdirex auf die Finger gucken und ihn dann ständig anzählen .:D