Aufstellungen und Tipps zum Saisonfinale 2021/22

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Reden. Dann ist die Mannschaft halt mental nicht gefestigt.
     
  2. Man/Werder darf auch nicht so ins Spiel gehen "Ist ja nur der 13.... Wird schon werden. "
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Können wir uns nicht eben Kevin de Bruyne leihen. Er hat hier ja schließlich alles gelernt…
     
  4. Und Gnabry. Nee, im Ernst: vom Spielerpotential her sind wir auch so besser aufgestellt als der Jahn. Einzig der Kopf kann uns einen Strich durch die Rechnung machen.
     
    meister4ever, Simos und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Juri

    Juri Guest

    Das hat Schalke am letzten Spieltag in Köln so gemacht, letzte Saison. War im Grunde ziemlich ehrenwert, da es für sie selbst ja um nichts mehr ging. Die lagen allerdings 1:0 zurück. Regensburg sollte wirklich mit einem Punkt zufrieden sein!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toprak spielt. Dann schieben sie ihm wieder die Bälle zu und er soll dann die Kugel nach vorne bringen. Dann stellen sie ihn zu und schon geht es wieder hinten rum, t.b.c.; aber irgendwie wird's schon gehen. :D
     
  7. So. Plan für Sonntag steht. Public viewing bei mir mit ein paar Kumpels.
    Egal wie es ausgeht, es gibt ordentlich Bier. Bei Sieg und unentschieden auf den Aufstieg, bei einer Niederlage Frustsaufen (wg des dann höchstwahrscheinlich verspielten Aufstieg).
    :ugly:

    Und Montag morgen aufstehen...
    Aber, wer feiern kann, kann auch arbeiten.
     
    Mrsvenson und svw1311 gefällt das.
  8. Viel Spaß dabei!
     
    Jörg Rufer und Chrissi282 gefällt das.
  9. Danke
    Werd ich haben.
     
  10. PK mit Ole vor Jahn...:D

     
  11. Die Mehrzahl (.:).) der Spiele unter Werner haben wir gewonnen, daher geh ich erstmal positiv gestimmt ins Stadion
    (mit einem Beutelchen für den Rasen).

    Werner hat alles das gemacht, was er für den Kopf machen kann: im Stadion mit der Links Rechts Parole trainiert.

    :klatsch: ............:trost:............ :trost:.......... :trost:.........:opa:......... :trost:.......... :trost:.......:trost:-------:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022

  12. ...Ömer Topraks Rolle ist gerade echt schwierig einzuschätzen. Als Kapitän und Führungsspieler sicherlich unersetzlich, letzte Woche aber auch noch nicht 100% fit und direkt mit dem ersten verlorenem Zweikampf fast das Gegentor verursacht. Wirkte für mich etwas unsicher, komischerweise auch bei Kopfballduellen, wo er ja normalerweise der nahezu unüberwindbarer Leuchtturm ist. Würde mit Groß im defensiven Zentrum beginnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  13. Sollte definitiv wirklich nur in der Startelf stehen, wenn er tatsächlich 100% fit ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Ja was macht man mit ihm?
    Startaufstellung und dann wieder in der ersten Halbzeit runter?
    Aber in der 60 Minute einwechseln ist auch riskant wenn er dann in der 80 Minute wieder runter muss.

    Wenn er nicht wirklich voll belastbar ist würde ich ihn höchstens in den letzten Minuten bringen.
     
  15. In der noz steht, dass in Liga zwei schon alle Entscheidungen, was Auf- und Abstieg betrifft, gefallen sind.
    :klatsch:
    Werder steigt auf!!!!!!!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn die noz das schreibt...:ugly::ugly::ugly:
     
  17. Noch bin ich ruhig. :kaffee:
     
  18. Gut recherchiert auf jeden Fall.
     
  19. Oh.
    Möchte nix gesagt haben. Gemeint ist wohl Relegation 2./3. Liga.
    :ugly:
    Bin noch nicht ganz wach.
    :lol:
     
  20. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Also ich plane meine persönliche Aufstiegsfeier aufgrund folgendem Zieleinlauf.

    Abschluß 34. Spieltag:
    1. SV Werder Bremen :schal:
    2. FC Schalke 04
    3. SV Darmstadt 98

    Alles andere ist eventuell auch möglich. :D

    Mein vegetatives Nervensystem befindet sich jetzt schon, aufgrund der Annäherung an die emotionelle Vollauslastung, nahe an einer Notabschaltung.
    Freunde des nackten Wahnsinns, wir lesen uns morgen nach dem Spiel wieder. Steht das bitte alle möglichst gut durch. :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022