Aufstellungen und Tipps zum Saisonfinale 2021/22

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann hoffen wir doch das der FC den Canstettern das Saisonfinale versaut .:D
     
  2. Davon gehen wir natürlich mal aus :D
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So langsam werde ich auch ungeduldig. Nicht nervös! Aber wir stehen so kurz davor, nächstes Jahr wieder Bundesliga spielen zu können. Nach dem Abstieg schien diese Möglichkeit in einer unendlich weiten Ferne zu liegen. So schön dieser Ausflug in die zweite Liga dann auch war, die Spiele und die Liga im Gesamten hat, zumindest bei mir, deutlich an Reiz gewonnen. So schön wäre es aber auch, wieder ganz oben dazu zu gehören. Jetzt bloß nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) liebe Werder Spieler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
    jannek03 und Wattwerderwurm gefällt das.
  4. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Moin,
    Weiß jemand ab wann die Busse am Hemelinger Hafen fahren?
    VG
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    andy0606 gefällt das.
  6. Keine Idee, wohin das passen könnte.

    Die (werbebefreite) Beilage des örtlichen Käseblatts zum Sonntag:
    [​IMG]
     
  7. Ist doch nur für die Moral, an dem sich die anderen orientieren können,
    würde mich überhaupt nicht wundern,
    wenn Friedl, bzw. Gross wieder übernehmen würden,
    aber bis dahin sind sie im Spiel und der Flatter vorbei.

    :schal:
     
  8. Was unsere Mitkonkurrenten so von sich geben, erstaunt mich schon.
    Darmstadt spielt nur gegen das auswärtsstärkste Team,
    kann aus eigener Kraft nicht mal den Relegationsplatz erreichen,
    aber reden vom Sieg.
    Stellingen spielt auswärts auch nur in Rostock,
    haben gegen Hannoi unverdient gewonnen,
    müssen gegen einen Bundesligisten die Relegation gewinnen,
    alles kein Problem,
    sie nehmen die Wucht dieses großen Vereins mit und steigen auf.

    Dagegen sind wir die reinsten Untergangspropheten und Pessimisten hoch 98.

    :klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch:
     
  9. Ich könnte mir vorstellen, dass Toprak in der Startformation steht, nach ungefähr 35 Min. ausgewechselt wird und dann ordentlich mit Standing Ovations verschiedet wird.
    Groß übernimmt die Zentrale und Rapp oder Gruev übernehmen die 6...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    So war das doch schon immer. Die Bremer Bescheidenheit ist eine Zier, geht aber auch manchmal zu weit.
    Dem HSV hat das Geprotze aber auch noch nie geholfen, jedenfalls nicht in den letzten 40 Jahren.
    Meine Prognose: Weder Darmstadt, HSV noch Schalke gewinnen am Wochenende.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das liegt an der Konstellation. Hamburg und Darmstadt müssen gewinnen, anders ist ein Aufstieg nicht möglich. Da kann man schon die Abteilung Attacke fahren. Man hat ja nichts zu verlieren (vielleicht der HSV noch das Relegationsspiel)...

    Anders sieht es natürlich bei Werder aus. Man hat die beste Gelegenheit zum direkten Aufstieg. Ein Heimspiel gegen einen zuletzt schwächelnden Gegner. Ein einziger Punkt würde reichen... Das man jetzt nicht den Uli Hoeneß raus hängen lässt finde ich richtig.
    Wichtig ist aufm Platz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
  12. Was macht Regensburg eigentlich wenn es in der Schlussphase Unentschieden steht.... Schicken die dann den Torwart bei Standards mit nach Vorne?
    Theoretisch könnte man Ihnen ja keinen Vorwurf machen, mit einem Punkt zufrieden zu sein... :p
    Müssen ja nicht unbedingt auf Auswärtssieg spielen...

    Auch interessant wäre, was macht der HSV, wenn es in Darmstadt Unentschieden steht, Werder auf der Kippe und Sie selbst Unentschieden... Alles auf Attacke und eventuell die Relegation verzocken...

    Wird auf jeden Fall spannend... wünschte ich wäre "neutraler" Zuschauer...
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Aufstieg steht über allem. Aber wenn ich mir zusätzlich etwas wünschen darf, wäre das Langeweile.

    Werder soll konzentriert anfangen und auch das nötige Spielglück haben. Vielleicht kann man schon früh das Ergebnis Richtung Heimsieg stellen. Dann gehen mir die anderen Spiele am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Das in Nürnberg vielleicht nicht ganz so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    mezzo19742, Jörg Rufer und runningwerner gefällt das.
  14. Naja, das hatten sie gegen Kiel ja auch erst gemacht... Dachten zumindest alle...
     
  15. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt auch Kiel in den Köpfen ist. Denk ich mal.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. "Partychrasher Regensburg, da sie nichts zu verlieren haben",
    hört sich so an wie, ich geh mit dem linken Bein aufs Feld, damit ich nicht verliere.

    Da hört sich der Trainer schon realistischer an, der dazwischenhauen will, wenn er sinkenden Motivation sieht.
    Denn sie haben auch nichts mehr zu gewinnen.
    außerdem:
    6 Spiele verloren,
    gesichertes Mittelfeld,
    da laß ich die Saison austrudeln,
    interessiert eh keinen mehr, wie Regensburg spielt.
    Ich glaube, für die Spieler ist eher wichtig, wo spiel ich nächstes Saison, bleib ich, kommt ein gutes Angebot,
    wo mach ich Ferien,
    die Saison ist für sie doch gegessen, wofür soll ich mir noch den A..... aufreißen, sprich den halben Meter mehr gehen, noch mal den Sprint anziehen?
    Klar weil sie Profis sind, eben nicht weil sie (abgezockte) Profis sind.
    Bei Rostock ist es ähnlich, nur die spielen zu Hause und werden von den Fans getrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
  17. Der darf aber erst ein Kopfballtor für uns machen…
     
  18. Genauso lange hat die Jahn nicht mehr gewonnen (letzter Sieg am 20.3. gg Paderborn).
    :popcorn:
    Bleibt spannend.
     
  19. Nun ja, Düsseldorf hat letzte Woche eben nicht so gedacht, wofür ich ihnen im Übrigen sehr dankbar hin. Dieses Spiel ist schon nicht so easy für den Kopf. Normal sollten wir aber Regensburg irgendwie schlagen oder meinetwegen auch Unentschieden spielen. Das Heimspiel kommt uns natürlich sehr zugute und dass Regensburg kein Traditionsverein wie eben Düsseldorf ist sondern eher zur Langeweilefraktion mit Sandhausen, Ingolstadt und Heidenheim gehört. Auswärts gegen zB eben Düsseldorf, Rostock (sic!), Dresden, Hannover, Karlsruhe, die den Fans im letzten Heimspiel der Saison was anbieten wollen, hätte ich keinen Bock. Daher hat mE der HSV auch keine so guten Karten und noch lange nicht gewonnen. Rostock wird nichts abschenken.
     
    Jörg Rufer und Chrissi282 gefällt das.
  20. Also wenn Werder gg den 13. der Liga keinen Punkt holt, sorry, dann haben sie es auch nicht verdient.
     
    Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.