Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun ja, gegen Leverkusen und Hannoi war er ganz gut...
     
  2. Auch wieder wahr! :cool:
     
  3. Die Abwehr stellt sich derzeit von selbst auf, da Gebre Selassie offensichtlich wieder besser in Form ist.
    Wichtig ist, dass wir mit schnellen Spielern über die Außen kommen. Daher bin ich für die gleiche Startelf wie
    in Leverkusen und gegen Hannover! Eine erfolgreiche Aufstellung sollte man nach meiner Meinung nicht ändern.

    ----------------------------Wiedwald,

    Gebre Selassie----Vestergaard—Djilobodji---- S. García

    ----------------------------Grillitsch

    Öztunali----------Fritz-----------Junuzovic------------Bartels

    -----------------------------Pizarro

    Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass wir nicht unbedingt in Dortmund chancenlos sind. Zum einen wegen einer besseren Aufstellung als in München und zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass Dortmund auch einmal rotiert vor dem Spiel gegen Liverpool.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Startaufstellung, wie von @Ewiger Fan beschrieben, d. h. mit den schnellen Öztunali und Bartels auf den Außen, sowie einem Grillitsch auf der 6. Denkbar wäre für mich noch, die Positionen von Grillitsch und Junuzoviczu tauschen, falls nach vorn spielerisch zu wenig gehen sollte.

    Hoffen wir, dass sich sowohl Fritz als auch Junuzovic von ihren freiwillig erzwungenen, sowie Piza und Bartels von ihren krankheits- und verletzungsbedingten Pausen erholt haben. Diese Spieler und ihre Erfahrungen können wir nur schwer kompensieren.

    Das Spiel in Dortmund ist noch sehr weit weg und spielt für die Begegnung gegen Mainz keine Rolle.
     
  5. ...ist mir klar, doch die Aussage bezieht sich auf die Foren-Beiträge hinsichtlich der erhofften Punkteausbeute in den kommenden Spielen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so! Never Change a running System (Ausnahme war das Bayernspiel!), back to the roots of success!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, das hatte ich mir gedacht. Auch bis dahin sollten wir aber erstmal die Länderspiele abwarten.
     
  8. Tippe auf ein 2:2..mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden..:p
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der Trainer von Mainz schon hier rumschleimmt, soll er auch eine auf die Fresse bekommen.
    Sieg Werder!
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Finds ganz schwer einzuschätzen...wenn das Team es schafft den Schalter nach Bayern wieder auf Fußball umzulegen wird es ein offenes Spiel, wenn nicht ist Mainz einfach zu stark.

    2:2 ist auch mein Tipp.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder kein Spieltagsthread? Schade!

    Heute müssen gegen starke Mainzer drei Punkte her. Hoffentlich hat das Spiel letzte Woche nicht zu viel in den Köpfen kaputt gemacht.
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Aufstellungen und Tipps ist das neue Schwarz ähhh Spieltagsthread

    Moin erstmal

    Heute müssen mal alle Nordclubs gewinnen!!!
     
  13. 3-1 gewinnen basta :)
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin. Zustimmung in allen Punkten.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das Spiel beginnt und hier ist nichts mehr los...wirklich schade.
     
  17. Sind bestimmt alle im Stadion :)
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So wird es sein. ;)
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Relaunch des Forums hat hier einiges an Leben gekostet.