Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er da Foul gegen Juno pfeifft, was ich für richtig halte, dann war es ggen Fritz eben auch ein Foul.

    Aber wir müssen dringend wieder ins Spiel finden. Wir sind jetzt raus aus dem Kick!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erst 3 Bremer Fouls, nach 63 MInuten. Wird das hier hinterher gelobt oder getadelt? Hängt wohl ganz vom Ergebnis ab,oder?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie sieht`s mit Deiner Entspannung aus, Minko?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist zu simpel jetzt. Da muss Kreativität rein.
     
  5. Komplett raus. Da klappt ja gar nichts mehr. Aber wenigstens sind die Fans da.
     
  6. Özi raus und Ujah als 2 Spitze
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bestens, Dok!
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wir haben schon 2 gelbe Karten und die Mainer erst Eine.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bislang waren da nicht mehr Fouls nötig. Der Einsatz stimmte ja bislang. Im Moment ist es ein bisschen wenig.
     
  10. Meine Fresse, beißt euch da rein! Könnt auch gerne mal foulen!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Freut mich, MInko. Warum dann aber dieser Eiertanz?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel zu passiv jetzt und irgendwie mit zu wenig Esprit!
     
  13. Nach Vorne geht gar nix
     
  14. Riecht nach Mainzer Führung.
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    70. Minute

    Werder ohne Konzept, die Mainzer erhöhen die Schlagzahl...!
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel zu passiv jetzt und irgendwie mit zu wenig Esprit!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt mit Raute...
     
  18. Was spielen wir da eigentlich?
     
  19. Unser Torwart ist die ärmste Sau!
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Weil ich dich an deine Beiträge erinnern muss - und jetzt lass uns wieder das Spiel ansehen.
     
  21. Und ich dachte ich bin der einzige der Fox schaut... Die Kommentatoren sind deutlich besser als die Deutschen.
     
  22. Puuhaa. Abseits
     
  23. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Alter... hat Djilobodji sie noch alle? Das ist ja absolut pervers und ekelhaft, diese Geste!