Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Man hätte ich den baumgartlinger gern bei uns
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum schießt Bartels nicht selbst? :mad:
     
  3. Juno auch raus! Trifft keinen Freistoß! Furchtbar
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist sein Foul Nummer 7 oder so im Spiel und Baumgartlinger hat immer noch keine Gelbe?
     
  5. wofür den ? das bissel geht schon so i.O. nicht immer gleich gelb kein grobes dabei
     
  6. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Freistoß
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht um die Anzahl. Irgendwann macht es halt die Zahl.
     
  8. Es gibt auch etwas wie wiederholtes Foulspiel.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Selassie oh mein Gott. Die ganze Saison geht das schon so.
     
  10. Naja es verbietet unsern niemand es auch so zumachen aber man muss es können und so lange da nix grobes bei is seh ich das nicht so eng .
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es. Leider ist er derzeit hinten wie vorn unabkömmlich.
    So ist es, weil Bargfrede, Yatabaré ausfallen, Galvez, Vestergaard, Fritz dort keine echten Alternativen sind. Am ehesten könnte ich mir dort, unter den derzeitgen Bedingungen, noch Junuzovic statt Grillitsch vorstellen. Das hätte den Vorteil, dass Grillitsch seine Offensivstärken besser aussielen könnte. . Widerspricht sich da irgendetwas oder wo ist das Problem????
     
  12. Gefällt mir alles nicht.
     
  13. Oh, unser Torwart hält mal einen Ball
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mann, mann, mann. Aufwachen.........!!!!
     
  16. Wird eher angeschossen und konnte nicht rechtzeitig wegspringen
     
  17. is ja nu auf ihn zugekommen :) konnte er ja nicht mehr weg
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    5. Gelbe für Papy, er fehlt gegen Dortmund. Ein Schelm, wer böses denkt.
     
  19. Auwie..ohne Papy zum BVB :D
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Entspann dich wieder, alles ist gut.