Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. na nu warten wir doch erstmal den Spielverlauf ab
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir werden 5-1 verlieren leider
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Spieltagsthread wird heute leider nichts. Ich komme nicht an meinen PC, da ich den Wohnungsschlüssel in der Heimat vergessen habe. :o
     
  4. Gibt das bescheuerte Leute auf der Welt, aber die sind scheinbar alle HIV äh HSV Fans!:eek:o_O
     
  5. autschn!!!!! :confused:
     
  6. Heute sind wir TOPP!! Zumindest ist es das Toppspiel, angeblich. Da gibt es ja immer so eine Quasselei vor dem Spiel mit den Experten ......Wird wahrscheinlich wieder mit Loddar Matthäus sein. Mal sehen, wie lange die über die Unsportlichkeiten und Gelben Karten und wie blöd WERDER doch ist quatschen. Zeit genug ist ja. Das Spiel ist sicher völlig uninteressant, weil sowieso schon jeder weiß, wie es ausgeht, das heißt, wie hoch WERDER verliert. Wahrscheinlich haben die alle Zettel dabei, um die Karten zu zählen ............
     
  7. ich hau jetzt mal einen raus! wir werden den Bayern heute in ihren arroganten Ar.... treten! es wird ein DEBAKEL für die Bayern!
     
  8. Sorry, aber Leute, die pauschalisieren, sind auch nicht besser.

    Ich habe so im Urin, dass man hier heute nach dem Spiel lesen wird "Mit voller Kapelle wäre mehr drin gewesen.". An einen Kantersieg der Bayern glaube ich heute nicht. Tippe auf ein 2:0 mit einem sehr späten zweiten Treffer.
     
  9. Hoffentlich treten die den Bayern nicht nur buchstäblich in den arroganten Ar...........Gibt dann zwar rot, aber irgendeine Karte muss es ja sein. Gegen Mainz oder so muss man ja auch nicht mitspielen ...........
     
  10. ja, das will ich auch hoffen! trotz heissem Herzen dürfen unsere Jungs nicht blind und ungestüm ins Spiel gehen, sondern mit kühlem norddeutschen Kopf!
     
  11. Schade, dass manche hier alles immer so ernst nehmen...! :roll:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. es gibt überall solche und solche Fans. beim HSV und auch bei uns. mir persönlich ist der HSV, trotz aller Rivalität und Frotzeleien als Norddeutscher Traditionsverein immer noch lieber als solche shice Retortenclubs wie Golfsburg, Hoppenheim oder Red Brause Leipzig! der HSV is n Verein der sich vieles (nich alles) aus eigener Hände Arbeit erworben hat und darauf können auch die mMn zu RECHT stolz sein!
     
    mezzo19742 und Knaacki gefällt das.
  13. ebenso Schade das es noch keine "SCHERZ!" Smiley gibt :D oder nen "Keks" der n Scherz Schild in der Hand hält ... oder was weiss ich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Genau, auf dem Schild muss aber unbedingt "SCHERZ" draufstehen, dann versteht' s wenigstens jeder. So, jetzt müssen wir wieder was zur Aufstellung posten, sonst kriegen wir wieder Schimpfe!
    Ich hoffe mal heute auf Kleinheisler! Der war so stark im Spiel gegen Darmstadt. Hätte er sich echt verdient!
    Bin mal gespannt. Meinen Tip für heute kennste ja. ;)
     
  15. ich würde mir Kleinheisler auch mal insgeheim wünschen, muss aber leider zugeben das ich nicht weiss wie sein Leistungsstand momentan ist! wir dürfen nicht vergessen: es geht gegen die Bayern! da geht alles NOCH etwas schneller und dynamischer zu als z.B. gg Darmstadt (ohne Darmstadt jetzt irgendwie diskreditieren zu wollen). dessen müssen wir uns bewusst sein.
     
  16. Stimmt schon, aber große Auswahl haben wir auch nicht mehr. Bin heute echt auf die Aufstellung gespannt!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe inzwischen eher ein Gefühl wie von Knaacki angedeutet: "Mit voller Kapelle wäre mehr drin gewesen". Ich war nach dem 96 Spiel für heute guter Dinge. Inzwischen habe ich das völlig unwohlige Gefühl, dass man dieses Spiel einfach nur "mitnimmt". Ist es wirklich nur Zufall, ass gleich 4 erfahrene Stammspieler fehlen? Hat Juno sich bzgl. der Absprache wirklich nur "verplaudert"? Irgendwie machen sich mehr und mehr Zweifel breit.

    Ich hoffe, die Youngster strafen die Zweifler lügen.
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wurde der HSV nicht gerade wieder von seinem geldgeber gerettet? hatte sowas im videotext gelesen.
     
  19. ich sehe das ganze mit den 4 Stammspielern die bei uns fehlen als sehr zweischneidiges Schwert an! die Bayern haben es momentan einen ENORMEN mentalen Druck, da 1.) das Juve Spiel vor der Tür steht 2.) der liebe Pep durch seine Art mit den Spielern umzugehen und seine Ausflüge zu Man City nicht gerade für Ruhe sorgt und 3.) was würde passieren wenn diese NOTELF von Werder dummer Weise in München das Führungstor erzielt? Was würde dann wohl passieren? Was würde passieren wenn sich unsere Truppe NICHT von irgendwas beeinflussen lässt sondern ihren Stiefel runter spielt und den Bayern paroli bietet?

    Ich bin seeeeeehr gespannt auf dieses Fussballspiel und mein Statement steht weiterhin! ;)
     
  20. JAPP! der HSV hängt an der Titte von Kühne! der Vorstand und der Aufsichtsrat sind komplett fürn Ar... und es will einfach keine Ruhe in diesen Verein einkehren. mehr noch: ein gesunder sportlicher Grundgedanke will und kann sich so nicht bilden, weshalb da immer wieder alles zusammenbricht. Schade um so einen Traditionsverein wie den HSV ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016