Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Nordöstereicher haben doch nur Champignonsliga im Kopf. Auch deshalb holen wir da was.
    Die ist wichtiger als alles andere sagt der Peppige.
     
  2. Piza muss von Anfang an spielen! Er und Meckerfritze sind die wichtigsten Männer und wenn der Fritze schon fehlt, dann MUSS er ran! Wir wollen uns ja schließlich nicht kampflos ergeben. Von mir aus kann der Ujah kurz vor Schluss eingewechselt werden und das 1:2 machen. ;)

    Die Bayern schonen klar wieder ihre Besten, da haste Recht. Aber vielleicht sollte da mal der DFB ermitteln, wenn sie nicht mit der besten Mannschaft antreten!:D
     
  3. Wie optimistisch ihr seid :D Wir gehen da garantiert wieder unter die Räder..tippe auf 6:1 oder 7:1, der typische Leistungseinbruch ist mal wieder fällig..
     
  4. hmmmmm .... komisch ... mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie ganz was anderes! ich hab seit dem Leverkusen Spiel son Glücksgefühl als hätte ich n Dauer-Ganzkörperpeeling! obwohl ... war das jetzt aus unserer Sicht oder aus Sicht der Seppel getippt? ;)
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  5. Ich sehe es so ... unser Anspruch ist es lauter zu sein als die ollen Bayern-Fans und der Anspruch der Mannschaft sollte es sein gegen Bayern zu gewinnen. Jeder hat also seine Aufgabe.
     
    RauteNRW45721 und tantekaethe72 gefällt das.
  6. Du sprichst einem unglaublich aus der Seele, da geht einem echt das grün-weiße Herz auf!
    Wir haben absolut nichts zu verlieren in München und können vorab testen, wie man am besten gegen die Bayern im Pokal antritt.
    Die werden versuchen Ihren Stiefel runterzuspielen und unsmit ihren 80 % Ballbesitz einzukesseln.

    Wir müssen hellwach in der Defensive sein und um jeden Meter Kämpfen. Wenn wir dazu noch gut dagegenpressen und uns die ein oder andere Konterchance holen, dann ist sicher was drin.
    Das Hinspiel hat gezeigt, dass es durchaus mit etwas mehr Glück klappen kann!

    So würde ich aufstellen:

    Wiedwald
    Theo - Papy- Weserguard - Santi
    Grillitsch
    Bartels - Yatabare - Veljkovic - Uli
    Pizarro

    Mit Öztunali und Ujah hätte man noch gute Jungs in der Hinterhand zum Kontern
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  7. tantekaethe72 gefällt das.
  8. ich drücks mal anders aus: es braut sich etwas zusammen ... ;):D
     
  9. Doa braut si a bayrisch Süppchen wo nur die Grünweiße Fischeinlage fehlt :D:D:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. oder wie der Bayer nach dem Spiel zu sagen pflegen wird: jo mei! leckts mi am oarsch! des is ja oan shice!
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz hat zu Hause gegen Darmstadt genauso unentschieden gespielt wie Werder.
    Also ist ein 2:1 Sieg für Werder drin.
    Klar bißchen Glück gehört dazu.
    Wird echt mal Zeit, den Bayern Punkte abzuknöpfen.
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    also sollten die einige spieler eventuell für ihr spiel gegen juve schonen könnten wir vielleicht ein positives ergebnis holen aber mein tipp ist leider 3-2 für den fc? und pizza macht 2tore
     
  13. MetalSeppel:D:D

    @MetalMicha : Natürlich nur ein Jux;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ujah*Geeeesundheit* von Beginn gegen die Bayern, denn wenn er in diesem Spiel dann 1-2 Buden macht, steigt seine Ablöse im Sommer in gigantisch, galaktische Höhen, das war mein eigentliches taktisches Bestreben mit ihm von Beginn an. ;)
     
  15. Nur weil wir zwei Spiele gewonnen haben, sollten wir nicht abheben. Auch wenn die Bayern den einen oder anderen Spieler schonen sollten, haben sie immer noch eine starke Mannschaft und werden das Spiel bestimmt nicht abschenken, da sie Dortmund dann wieder im Nacken haben. Also: Seien wir nicht zu optimistisch.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sehe ich noch nicht!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Tip: 7:3 (2x Lewa, 2x Müller, 1x Robben, 1x Coman 1x Eigentor - 3x Piza) :D :oops:
     
  18. die Bayern kochen auch nur mit Wasser! In München und Dortmund kocht das Wasser zwar etwas schneller als anderswo, aber das wars mMn dann auch schon mit der ganzen Herrlichkeit.
    Tipp: es braut sich etwas zusammen ... etwas gewaltiges, mächtiges
    Ergebnis: no comment!;):D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  19. Wenn wir ausgerechnet in München ohne Gegentor bleiben, dass wäre die wahre Sensation!
    Hier sind ja in der Tat, viele sehr optimistisch!
    Hauptsache, diese hauen auf die Truppe im Nachhinein nicht heftigste ein, sollte unsere Truppe im "Gummiboot" doch untergehen.