Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Rooooooobbbbert...:):)
     
  2. Immerhin! Das 4:0. Schöne Vorarbeit vom starken Galvez!
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    So langsam wird es dann Standesgemäß, aber verdient.
     
  4. Vestergaard
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben echt die Hosen voll. Die brauchen neben einem Trainer wohl auch einen Psychologen!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Tordifferenz sind es de facto nur 2
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Gut das man nach der Sperren-Posse nun ein klares Zeichen gesetzt hat, was Motivation und Einstellung gegen die Bayern angeht.
     
  8. Ich und ein HSV'er...tztztz. Da schreibt man seine Meinung und das gefällt euch auch nicht.
    Hätte ich schreiben sollen, wir gewinnen in München 3:1?
    Wir wollen doch einfach mal realistisch bleiben. Und wenn man das Gegurke anschaut, kann ch nur zu dem Schluss kommen das Bayern uns nicht wehtun will und Werder einfach nicht mehr kann. Mit Pizza, verletzt oder nicht, wäre zumindest mehr Stimmung auf dem Platz.
    4:0 geht doch noch...
    Mir sind die HSV'er auch lieber als die Retortenclubs. Schaut euch die Hoppelheimer an, bringen zu den Auswärtsspielen ein paar hundert Fans mit. Die Hamburger und wir immer einige tausend!
    Also immer logga und alles für die Raute!
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    GALVEZ :D:D:D

    Ohne Worte...

    Ich hoffe nicht, dass das Ganze mal so laufen wird, dass wir Vestergaard für viel Kohle verkaufen und dann Galvez an seine Stelle rücken wird. :mad:
     
  10. tut mir leid, aber sowas ist einfach nur zum k...... :mad::mad::mad: Hoffentlich bekommt man dann mit so einem Torberhältnis die Quittung.
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das war doch klar das der trifft die mannschaft sollte sich schämen so einen auftritt hinzulegen zur strafe sollten sie zu fuß nach hause laufen
     
  12. Galvez ist eine Obergraupeo_O
     
  13. Was Werder betreibt ist wirklich Wettbewerbsverzehrung. Tut mir leid es sagen zu müssen, dies ist eine absolute Frechheit. Für seine Leistung wirst du als normale Arbeitnehmer fristlos entlassen.
     
  14. Es ist so fu**ing ärgerlich, dass wir unsere gute Aufholjagd in Sachen Torverhältnis mal wieder so beenden. Man muss auch in München nicht (regelmäßig) mit 4 + X Gegentoren untergehen.

    Wie stellen sich die Jungs das eigentlich im Pokal-Halbfinale vor?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wir vor Ehrfurchrt nicht weiterspielen weil Rübe Aua hat. Entweder die Bauern kicken den Ball ins Aus oder es geht weiter. Peinlich so etwas. Das ist sicher nicht mein Werder!

    Und fast das 5:0! Ohne Worte das ganze!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder zeigt soziales Engagement - man möchte nicht, daß der VfB Stuttgart die alleinige Schießbude der Liga ist.
     
  17. so is jetzt bald mal schluß? das 4te hätte sich lewy verkneifen können. DAS IST KEINE KUNST
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Mal ehrlich

    Hat irgend jemand mit einem anderen Spiel gerechnet - ich nicht
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald...einer der wenigen... :(

    Top...