Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man gewinnen will, sollte man schon mindetens ein Tor erzielen - im Falle von Werder sogar zwei, weil ohne Gegentor kann man ja nicht
     
  2. Hier kommt der Eiermann.
     
  3. Das sieht aus wie 1. Liga ggn Landesliga! Bayern nimmt Werder überhaupt nicht ernst.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wir tun aber auch alles dafür, damit es so bleibt
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie soll man das auch ernstnehmen, was wir da veranstalten.

    Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass man sich für diesen Verein, auf den man vor Jahren noch stolz sein konnte, einfach nur schämt...
     
  6. Nur 3:0 weil die Bayern einen Antifussball spielen, mit der 3. Mannschaft antreten, bis auf 3-4 Ausnahmen. Würden die Bayern Ernst machen, kämen wir ordentlich unter die Räder.
    Besteht da eine "Freundschaft" zwischen unseren Vereinen? Es fällt schon auf, das die Bayern immer gegen Werder mit angezogener Handbremse spielen. Für uns gut, aber für die Liga istes nicht fair... Und Pizza mit Pseudoverletzung. Finde ich schade, das der damit durchkommt, nur weil er nicht spielen will. Was für eine Macht Spieler haben, wahnsinn. Oder es steht in seinem Vertrag...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ob man als Werder-Fan ein Auswärtsspiel in München oder eine Domina besucht spielt keine Rolle, denn beides bedeutet Schmerzen.
     
  8. Wie kann man mit Galvez verlängern?:mad:
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    andere teams halten mehr dagegen als wir
     
  10. Wie soll man so eine Truppe auch ernst nehmen die bekommen ja nicht ein gescheiten angriff hin geschweige denn pass
     
  11. Hätte Wiedwald über die Latte lenken können. Ist aber auch egal, vorher patzen schon 300 andere.
     
  12. Coman spielt Garcia schwindelig :D
     
  13. ich höre nur müller, lahm, rübery,command........ oder wiedwald
     
  14. Dieses Ergebnis kann für die kommenden Spiele gefährlich sein. Denn unsere Spieler denken, "nur" 3:0 in München, wir sind die Geilsten und hauen jetzt alle Mannschaften weg...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mainzer haben dran geglaubt, weil die einen Coach haben, der denen diesen Glauben vermitteln konnte. Das ist eine der Aufgaben eines Trainers: SEINE MANNSCHAFT AUF DAS SPIEL EINSTELLLEN!!!

    Ein Armutszeugnis ist das heute. Das beste ist wirklich, dass wir bislang "nur" drei Buden gefangen haben.
     
  16. lewy will torschützenkönig werden
     
  17. na ja wenn ich so darüber nachdenke.......stimmt hast recht.....hätte ich auch drauf kommen können.
     
  18. Starker Auftritt von uns. Macht Spaß, das Spiel anzusehen. Da kommen sogar die HSV- Fans schon zum Gucken!
     
  19. ...und "zack"...da ist es wieder: Das schlechteste Torverhältnis der Plätze 13-17. In München verlieren ist okay, aber warum sind wir immer das superängstliche Kaninchen? Machen andere doch auch nicht so...s. Darmstadt & Co. Bei solchen Auftritten kann ich den Bayern nicht mal mehr den Beyonce-Post übelnehmen.
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    den was?
     
  21. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die nächsten spiele werden wir auch verlieren