Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man gut, dass die Bauern so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen...

    Wie frei die stehen!
     
  2. Wiedwald bester Bremer.....klar...wenn ich 10 mal angeschossen werde......
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie schon im Hinspiel
     
  4. Vestergard ist schon ein klasse Spielmacher..:)
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Kleinheisler zeigt gute Ansätze,
    klappt zwar noch nicht viel.
    Aber der kann was werden
     
  6. abrakadabra werder vor, ball im tor
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Bayern scheinen zum Glück einigermaßen zufrieden zu sein. Mehr als 4 bekommen wir wohl nicht mehr.
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ach fi*** euch doch alle
     
  9. Boah, ist da ein irres Tempo drin. Super, wie wir uns wehren. Und nur 3:0! Da geht noch so einiges!
     
  10. Na ja....was solls.....Kopf hoch...
     
  11. Es Müllert wieder..was sind Wir ein Haufen..unglaublich..:)
     
  12. pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ja freuhet euch
     
  13. Jetzt werden wir nicht mehr hoch gewinnen
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Da is sogar der gute Wiedwald chancenlos, wenn man solche Bomben aufs Tor kriegt.
    Abpfeifen bitte...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klingeling Klingeling Klingeling
     
  16. Schön, wie Wiedwald den nach vorne klatscht, damit der Bazi das Tor dann doch noch machen darf.
     
  17. Tut mir echt leid, für die Jungs die im Gästeblock stehen! Lächerlich was da abgeliefert wird!
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wie schön, das der Bazi da mutter seelen allein stehen und warten darf.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte er festhalten müssen! :roll:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Moment, es fehlt eindeutig noch ein unnötiger Platzverweis, vorher wird nicht abgepfiffen.