Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollte Eichin beim nächsten Mal eine special
    Was machsch grad?? :D
     
    Werderbock90 gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    An den Szenen gerade hat man im Ansatz gesehen, was man auch schon im Hinspiel erkennen konnte. Die Bauern sind überrascht, wenn man sich plötzlich wehrt, weil die das gar nicht mehr erwarten von uns.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    ich versteh nicht wieso wir nicht wie darmstadt oder ingoldstadt einfach mal auf die knochen gehen und beissen? irgendwie ergeben wir uns da einfach.... traurig, sehr sehr traurig. braucht man sich nicht weiter angucken, daher wird nun gezockt :D
     
  4. Willst du nicht wissen....;)))
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kleine unbewegliche Fettflecken^^ :roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß der Mitarbeiter, der die Kreidelinien ziehen mußte, in der Vorfreude auf ein Schützenfest oan, zwoa Maß zuviel gsuffa't hat
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ecke --- TOR
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAAA Echo & The Bunnymen :D
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt ist sogar grad ein Ball ein einem abgeprallt, das muss doch beim Pass-Training nerven.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das die Taktik von VS?
     
  11. Eine Niederlage wäre bitter. Die Punkte waren eigeplant.
     
  12. Micoud wo bist du....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich auf seinem Weingut
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wundern würde mich das nicht, aber ein bisschen mehr Gegenwehr wäre schon angebracht.

    Weshalb Sky diese Paarung überhaupt noch als Topspiel laufen lässt, kann eigentlich nur an irgendwelchen Tradionsgedöns liegen. Oder halt daran, dass die Bauern jedes ihrer Spiele als Topspiel verstanden wissen wollen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt fangen wir an zu zaubern... :D
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Yatabare will sich präsentieren...
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    von den gesängen bekommt man ja kopfschmerzen
     
    Knaacki gefällt das.
  18. haben die buyern doch angst dass sie verlieren könnten?. so viel terz wegen nem handspiel das keins war ts
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    WIEDWALD
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich letzters, Sky hat eh zuwenig Kunden, da muß man wenigstens die Bayern-Fans... Bayern-Kunden zufrieden stellen