Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ribery ist 1,34 m groß und kommt 5 Meter vorm Tor frei zum Kopfball :rolleyes:
     
    Angry_C und grünewelle gefällt das.
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ich bin auf nen Geburtstag. Nehmt's nicht zu schwer hier. ;)
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    So, eine Halbzeit gesehen, ich mach den TV aus. Forum schließ ich auch und ich glaube, ich leg mich ins Bett. Morgen schau ich mir dann einfach das Ergebnis an und denk mir wie immer: Ein neuer Trainer könnte sicherlich nicht schaden.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habzeit. Aufgrund der wieder einmal mageren Gegenwehr unserer Truppe muß man sagen: nur 2:0
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Von uns kommt gar nichts! Wir können uns glücklich schätzen bislang nur zwei Gegentore bekommen zu haben. Vielleicht reicht den Bauern das im Hinblick auf die CL heute dann auch. Wäre ein sehr glücklicher Umstand für uns. Verstehe nicht wie man sich so präsentieren kann. Haben die denn keinerlei Ehre am Leib. Darmstadt ist da ohne fünf Stammspieler aufgetreten und hat das besser gemacht als wir.
    Was soll so etwas? Vielleicht sollte ich doch was anderes schauen. Versaut mir trotz der erwarteten Niederlage gerade ein wenig das Wochenende!
     
  6. Also man sieht den Spielern an, das sie schiss haben. Die gehen null drauf, außer Papy und mal Theo.....aber der Rest hat keine Eier in der Hose :D
    Das Spiel ist doch eh Bums....also zumindest Aggressiv mal dagegen halten....aber nöööööööööööööööööööööö
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß und möglichst wenig Buyern-Fans dort
     
  8. Ein ähnlich blutleerer Auftritt wie die ganzen letzten Jahre in München... Warum schaffen es bsp. Aufsteiger gegen Bayern bessere Ergebnissse zu erzielen? Es ist unfassbar, auch wie passiv die Spieler teilweise sind. 1. Tor wieder mal bezeichnend, weil ein Öztunali nicht draufgeht... Warum spielt so ein Spieler überhaupt, wenn er 40 % gewonnene Zweikämpfe hat? Warum kein Kleinheisler? Der hat wenigstens gebissen, wenn er auf dem Platz stand...
     
  9. Gibts hier gar keinen Spieltagthread mehr? Junge junge wie man das Forum heruntergewirtschaftet hat, passt sich unserem Spiel an..
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Einstellung ist sportlich absolut nicht nachvollziehbar und in der Ausenwirkung absolut verheerend. Der Fairplay-Gedanke wird mit Füßen getreten, ohne dass es einem selbst etwas nutzt. Statt den Rhythmus zu erhalten und zu verbessern, nehmen sich einige Akteure selbst (oder auf Geheiß von oben) aus der Konkurrenz!

    Ist das wirklich Werder Bremen?? :zweifeln:
     
  11. Ach was, wenn ein Torwart diese Disziplin genug trainiert haben sollte um das abzukönnen dann doch Wiedwald.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gruß ausm Schlauchboot! :wink:
     
  13. Die Bayern Fans haben doch schon geschrieben, dass sie ein Freilos haben.
     
  14. ist schon sehr schwach was da geboten wird von uns....keine Ahnung was der käse soll....kein Kampf einfach null...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, er hat in dieser Saison dahingehend viel trainiert :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen die Bayern brauchs keinen Spieltagsthread...
    ...oder sieht hier etwa jemand unsere Bremer "Fußballspielen"?? :rolleyes:
     
  17. Einzige kleine Lichtblick ist Yatabare, der scheint wenigstens zu wollen. Der Rest ist eine Komikertruppe die allen angereisten Fans ihr Geld zurückerstatten sollten.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Zustimmung
     
  19. Na das die Taktik hinter einmauern und auf Konter hoffen nicht klappt hätte sogar meine freundin gewusst..warum macht viktor den so ein schmus..die sollen kämpfen sich den arsch aufreißen, dann wäre mir ein 0:3 auch lieber als so ein lustloses 0:2
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man merkt, er ist noch nicht lange hier... :rolleyes: