Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine bayuwarische Besonderheit, diese monotonen Galeerengesänge der Ultras gehen mir generell auf den Senkel
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, dass kann ich ja sogar noch halbwegs nachvollziehen (man sollte es eben nur nicht zugeben).
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Dummheit kommt noch dazu
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das einfach für die Bauern!
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Da sehen aber auch ALLE scheisse aus

    Man ist das ätzend
     
  6. Es is nicht mehr zu glauben
     
  7. corox

    corox Guest

    OMG Garcia....
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Überfällig wäre wohl die Untertreibung des Jahres.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vier Weisse gegen zwei Rote ohne Chance. Ist das albern!
     
  10. man kann nur hoffen, dass sich die Bayern in der zweiten Hälfte schon für Mittwoch schonen..
     
  11. Sau miese Anti-Leistung von uns ich schau nen Film hab ich mehr von als das Elend mir anzutun.
     
  12. die checken auch nicht, dass das gegen diesen gegner keine große kunst ist
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unfassbar schlecht
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heidiheidiheidiheidiheidiheidiheidi SVWeeeeeeeeh SVWeeeeeeeeeeeheeeeeeheeeeheeeee....heidiheidiheidi... " ;)



    0:2

    Leider angemessen...
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich freu mich jetzt schon auf den Blödsinn, den Skripnik nach der Partie erzählt. 50% der Niederlage gehen auf Skripnik mit seiner "Taktik", die keine ist. Die restlichen 50% auf die Spieler, die spielen (außer Yatabare) und die sich absichtlich haben sperren lassen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben ja noch Zeit...
     
  17. Ist schon traurig
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit nem Sieg hat ja keiner in München gerechnet, aber man kann sich eben auch anders dort präsentieren. Darmstadt, Mainz und andere haben es vorgemacht. Auch Augsburg hat sich dort anständig präsentiert und was machen wir? Wir machen eigentlich gar nichts ausser den Bauern zu applaudieren...
     
  19. Ach Ribery, nach wie vor ein absoluter Sympathieträger auf wie neben dem Platz. Den muss man einfach gern haben!
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Leider kann man es bisher nicht mal ein Fußball-Spiel nennen. So wenig hat in dieser Saison noch kein Gegner gegen München gezeigt...warum müssen ausgerechnet wir diese Marke setzen.
     
  21. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    angsthasenfußball spielen wir