Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von the_freaktaker, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Boro
    Hunt,Özil,Marin
    Pizza

    2:0

    Knapp :D
     
  2. --------------------Wiese-----------------------
    --Fritz-------Naldo-----Mertesacker----Pasanen--
    -------------Frings--------------Jensen---------
    ------------Marin-------------------Hunt--------
    ----------------------Özil-----------------------
    ---------------------Pizarro---------------------

    Werder Bremen - FC Valencia 3:0

    1:0 Pizarro
    2:0 Naldo
    3:0 Özil
     
  3. bofrost*

    bofrost*

    Ort:
    NULL
    Ich finde man sollte mit 2 Stürmern auflaufen.
    War teilweise erschreckend in letzter Zeit wie wenig Torgefahr wir gezeigt haben.

    ------------Wiese------------
    Fritz--Merte---Naldo---Pasanen
    ------------Frings------------
    Marin------------------Hunt
    -----------Özil---------------
    ---Almeida--------Pizza------ ------> 3:1

    Bitte nicht Borowski, der kann kaum noch 10m geradeaus laufen und ich fahr nich extra 500km aus dem fernen Süden nach Bremen um so jemanden spielen zu sehen.
     
  4. Wiese

    Fritz Naldo Mertesacker Pasanen

    Frings Jensen

    Hunt Özil

    Marin

    Pizarro


    Einwechslungen:

    60min. Hugo(Er ist irgendwie besser wenn er Eingewechselt wird)
    75min. Boro
    90min. Rosi :D


    2:1 SIEG!!!

    Tore:
    0:1 Mata
    1:1 Naldo
    2:1 Pizza


    Egal ob diese Elf spielt oder eine andere WIR müssen unsere Mannschafft unterstützen. Kann selbst leider erst wieder am Dienstag im Stadion sein. Deswegen werde ich wieder meinen Fernseher anbrüllen :svw_applaus:

    Finde es schade das so wenig im Stadion sind... aber auch schon letzte Saison lies die Unterstützung zu wünschen übrig. Deshalb an ALLE die da sind: GAS GEBEN :svw_schal:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Marin
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-1 (2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  6. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Borowski
    Marin Özil Hunt
    Pizarro


    Wir kommen weiter! 2:1! :svw_applaus:​
     
  7. Wiese
    Fritz -- Merte -- Naldo -- Pasanen
    Frings -- DJ
    Marin -- Özil -- Hunt
    Pizza ​

    Glaube nicht das wir mit zwei Stürmern beginnen werden. Wichtig ist, dass die Defensive steht und wir kein Tor kassieren, dann sind wir automatisch weiter.

    DJ hat für mich aufgrund seiner geilen Vorlage vom So einen Startplatz sicher.
     
  8. Den Einsatz und die überwiegend gute Leistung in Valencia kannst du ihm aber nicht absprechen. Wenn man sich sicher sein könnte, dass er heute genauso spielt und kämpft, dann würde ich ihn definitiv von Beginn an aufstellen. Das war mal ein Spiel, das an seine Leistungen 2004-06 erinnert hat.

    Allerdings stimme ich Berder Wremen zu, dass auch Jensen nahe an der Startelf sein müsste, die Vorlage am Sonntag war für ihn typisch und das zeichnet ihn aus. Dennoch finde ich Boro für dieses Spiel zunächst besser geeignet, der den Spaniern auch mal auf die Füße tritt.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Hunt - Özil
    Piza

    Hugo rein, Jensen rein, dritter Wechsel je nach Spielstand.
     
  9. Passt so.
    Denke auch, dass wir mit einer Spitze beginnen. Desweiteren habe ich irgendwie im Gefühl das heute Fritz´s großer Tag wird.