Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von the_freaktaker, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön dass morgen die 3 Dabei sind!!:applaus:
    Morgen wird der nächste Schritt richtung Hamburg gemacht:svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Super! Zum Glück kann Özil wieder unser Spiel derartig vorantreiben wie wir es die letzten Monate beobachten durften...:rolleyes:
     
  4. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    ...Langeweile kommt nicht auf...
    Wer ist eigentlich Schiedsrichter;):D

    Ich tippe auf Heimsieg...2:1
    Pizarro und Almeida...

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Man, diese Sprüche Nerven...
    :rolleyes:
     
  6. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Immer dieser Pessimismus! :wall:
    Özil hat noch gar nicht gespielt und schon wird er wieder schlecht gemacht...
    Vielleicht hat ihm diese Pause ja mal gut getan und er konnte körperlich wie auch geistig wieder frisch werden...
    Hoffe, dass er endlich wieder zu seiner Form findet und ein ordentliches Spiel abliefert! :svw_schal:

    Hier meine Aufstellung:

    ------------Wiese-------------
    Fritz----Merte---Naldo----Petri
    ------Jensen!!!---Frings-------
    ---Marin-----Özil-----Hunt----
    ------------Pizarro------------

    Tipp: 2:1 Heimsieg! :svw_applaus:
     
  7. ÖZIL MARIN UND FRINGS DABEI

    meine sorgen sind erstmal besenftigt
     
  8. weiß einer ob es Boenisch auch in den Kader geschafft hat ?
     
  9. Na dann schmeckt die Stadionwurst sicher gleich besser :lol:
    Sorry, aber das hatte sich angeboten

    Zum Spiel morgen:

    Ich tippe auf ein 3-2 mit 2 Rückständen die wir grandios aufholen :applaus:
    (Wunsch.........aber möglich)
     
  10. Die erste Enttäuschung wird unsere Spieler bereits beim Einlaufen ereilen, wenn sie auf die leeren Ränge gucken. Die zweite wird dann wohl wieder die Stimmung sein, jedenfalls im Gegensatz zum Hinspiel. Hoffen wir, dass die Jungs auch aus einem nicht richtigen Heimspiel was machen...
     
  11. Man kann auch alles noch schlechter reden als es schon ist,ich bin im Stadion und werde alles geben,Du auch?Immer dieser pessimismus:rolleyes:
     
  12. zu spät, verdammt!
     
  13. Gibt leider Gottes eine 1:2 Niederlage, so dass Werder ausscheidet. :(
     
  14. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen wird die Hütte brennen, ich bin mir sicher.:svw_schal:

    Europacupfeeling pur.

    Und in guter alter Tradition haben spanische Mannschaften bei uns kaum was zu holen.

    3:1 :svw_applaus:
     
  15. Klar bin ich da, mache doch da schließlich meinen Traumjob. :applaus: Und ich bin nicht pessimistisch, sondern einfach enttäuscht über den geringen Zuspruch. Und das sind die Spieler mit Sicherheit auch.
     
  16. Wenn Borowskie in der PK sitzt kann man davon ausgehen das er spielt?

    Borowksie "Ich gehe davon aus das es ein ähnliches Spiel wird wie gegen die Bayern" ...wenn ich das schon höre, Rasenmähen auf Platz sechs sollte er wärend des Spiels.
     
  17. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also ich tippe auf ein weiterkommen von Bremen durch einen 3:1 Sieg.

    Mit den fans im Rücken sollten wir das schaffen und Valencia wird sicherlich nicht auf bedingungslose offensive setzen.

    Denke mal das folgende Elf spielen wird: Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen-Frings-Özil-Hunt-Jensen-Almeida-Pizarro.
     
  18. Das Mittelfeld ist wieder fit ,d.h. ich kann endlich meine wunschaufstellung aufstellen :D

    ______________Wiese_____________
    __Fritz____Merte___Naldo__Pasanen_
    ________Frings___________________
    _________________Jensen_________
    ____Marin_______________Özil______
    __________Pizarro__Almeida________

    Tipp: 3:2 Zittersieg aber doch irgendwie souverän :applaus:

    Tore: 1:0 Almeida [5.]
    1:1 Villa [14.]
    2:1 Özil [34.]
    Halbzeit
    2:2 Alexis [47.]
    3:2 Jensen [63.]

    Ausgewechselt werden zur halbzeit bestimmt özil und frings wegen des gesundheitzustandes für boro und hunt.
    und dann im weiteren spielverlauf wird noch prödl für einen ST oder OM kommen

    SIEG! -> Weiter !

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal:
     
  19. Welchen Traumjob???
     
  20. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Jensen
    Hunt,Özil,Marin
    Pizza

    Meine Traumelf für Morgen! Obwohl Özil vieleicht auch drausen sein könnte und Werder vorne mit Pizza und Hugo spielt ;)

    Tippe auf ein 1:0 ;)
    Sehr Hart erkämpft und mit Glück ;)
    Würde auch nichs gegen ein Torfestivel seitens Werder haben ;D