Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von the_freaktaker, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Valencia wird mindestens 2 Tore erzielen müssen, um weiter zu kommen. Sie haben zwar eine überragende Offensive, aber ich sehe da aufgrund unserer zuletzt stabilisierten Defensive, wenig Grund zum Zweckpessimismus.

    Ich bin davon überzeugt, dass unsere Jungs das hinbiegen, zumal die Spanier eher für ihre Heimstärke bekannt sind. Alles Andere wäre schon eine Enttäuschung.

    Ich tippe daher auf ein knappes 2-1 für uns.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber verständlich! Ich wollte hingehen, laut Werder.de gibt es aber nur noch Karten für 40 Euro (Ost Oberrang) oder 45 (Südunterrang) sorry, aber dass ist mir mindestens 20 Euro zu viel! Da muss sich keiner wundern, wenn das Stadion nicht voll ist...selbst Schuld!! Wo sind denn die freien Karten!?!?!?!?!!?!
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Würde für solch ein "Spitzenspiel" auch 60 Euro bezahlen - mag wohl aber auch meinem Nettoeinkommen hier in BaWü geschuldet sein - doch unter der Woche nach Bremen fahren, ist leider nicht drin:o

    was ich damit sagen will: ich würde sofort mit dir tauschen...
     
  4. ich mein sicher sind die karten teuer aber das ist europäischer wettbewerb und in deutschland sind allgemein die karten teurer als woanders

    ich hab für 22€ die karte in valencia gekauft da war überhaupt kein dach und man war gefühlte 100m vom platz entfernt in der hintersten ecke vom mestalla... da bezahle ich acuh 45€ für unterrag süd da es ja leider keien OK karten unterrang mehr gibt...

    und ausserdem braucht unser verein jede unterstützung die er kriegen kann... ich trete hier die reise auch aus rostock an nach bremen und abends wieder zurück statt es mir vorm TV und Sky gemütlich zu machen

    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  5. So, ich gehe jetz einmal davon aus, daß Lutscher, Marin und Özil fit werden.

    Dann wäre dies meine Prachtaufstellung:

    ---------------Wiese------------------
    Fritz-----Merte-----Naldo----Pasanen
    --------Frings-------Jensen-----------
    ----------Marin------Hunt-------------
    -------Pizarro-------Almeida----------
     
  6. Respekt und Lobenswert!!!

    Ich war auch über den Preis bestürzt und habe überlegt, erinner mich aber noch an mein Adrenalin gegen Enschede und weiss so ein Spiel ist am TV nicht zu vergleichen und muss mal wieder für Werder andere Sachen nach hinten schieben...

    Aber trotzdem sollte sich Werder bei dem Zuschauerzuspruch mal überlegen ob die Preise nicht zu hoch sind, ich glaube hab gegen Enschede 28€ bezahlt nun 40€ für denselben Platz!!!! :stirn:

    Also Werder da mal schnell nachdenken...

    Und die Fans die da sind, alles geben....
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind aber auch einfach bescheidene Anstoßzeiten. 19 Uhr Anpfiff, da muss ich nach Feierabend sehr schnell sein, um noch rechtzeitig da zu sein. Ich denke, das geht vielen so.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Na toll:cool: jetzt habt Ihr mir alle ein schlechtes Gewissen eingeredet! Und ich habe mir eine Karte bestellt, da ich auch nicht nach Baden Würtemberg ziehen will ;) Aber wehe die verlieren morgen abend, dann seid Ihr Schuld:D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke die 19.00 Uhr Anstoßzeit ist noch OK. Schlimmer ist das um 21.00 Uhr, wenn es dann noch Verlängerung und Elfmeterschiessen gibt, wann sollen die Fans, die von Ausserhalb kommen denn dann zuhause sein? Zumal vielelicht auch mit kleinen Kindern...OK am Freitag sind Schulferien, aber ich meine generell ist 21.00 Uhr in der Woche blöd, wenn man Schule oder Arbeit am Freitag hat! Die beste Anstoßzeit ist immer noch 20.00 Uhr oder 20.15 Uhr ich verstehe diese blöden 20.45 Uhr und 21.05 Uhr Zeiten von der UEFA nicht...alles wegen des Fernsehens:wall:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich sind sowohl 19 Uhr als auch 21:05 bescheiden. Entweder darf ich direkt von der Arbeit aus loshetzen oder ich hocke bis in die Puppen im Stadion und komm nicht mehr weg, weil die Busse nur noch alle Jubeljahre mal fahren(Stadionbusse sind weg, wenn ich dienstlich rauskomme).
     
  11. Frings und Özil sind dabei. :applaus::)
    Quelle: PK
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und Marin? Ist der dabei? :eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marin?? :confused:
     
  14. Zu Marko wurde leider nichts gesagt. Der Reporter hat nur nach Mesut und Torsten gefragt und auch nur darauf hat TS geantwortet.

    Müssen wir wohl warten bis der Kader veröffentlicht wird.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wo Marin doch auch wichtig ist...:mad: Danke aber. :):beer:
     
  16. Sag das mal dem Reporter. ;)
    Positiv denken, er wird auch dabei sein.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    --------------------------Wiese------------------------
    Fritz------------Naldo--------Mertesacker-------Pasanen
    ----------------Frings---------Borowski-----------------
    ------Marin----------------Özil---------Hunt------------
    -------------------Pizarro-------------------------------


    Wechsel:

    Jensen für Özil(56.)
    Almeida für Pizarro(67.)



    Tore:

    1:0(34.), Pizarro
    1:1(45.),
    2:1(67.), Borowski




    ENDSTAND:


    WERDER BREMEN-FC VALENCIA: 2:1



    WERDER ZIEHT INS VIERTELFINALE EIN!!!


    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Marin ist dabei. Steht auf werder.tv :applaus:
     
  19. Die Personalsituation ist mir zu verwirrend.
    Ich warte einfach, bis die endgültige Aufstellung feststeht und gebe dann eine vorsichtige Prognose ab.
    Wenn Frings, Marin und Özil tatsächlich im Kader sind - und auch 90 Minuten lang spielen können - bin ich gleich schon viel optimistischer.
    Wo hier der Querverweis auf den Kader gegen Real getätigt wurde: Ich denke, dass ein Spiel in der Gruppenphase generell eine andere Qualität als ein K.O.-Spiel besitzt. Ohnehin waren wir damals super in Form und hatten einen beeindruckend funktionierenden Sturm.
     
  20. YES!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

    Alle drei wieder an Bord. Jetzt wird alles gut. :)