Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von the_freaktaker, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab irgendwie das Gefühl, dass Borowski am Donnerstag eine entscheidende Rolle spielen wird...vielleicht ein Doppelpack :D
    Der wird durch seine persnliche Vergangenheit ist Valencia top motiviert sein und auch mal Wege machen, die er sonst nicht im Traum machen würde. Wie gesgt, nur so ein Gefühl.

    Tipp: 3:2 für Werder
     
  2. Genau, bin für den Weg von der Mannschaftskabine auf die Tribüne. Den kennt er bestimmt noch nicht :p
     
  3. Wo sitzt Du? Damit ich Boro gleich mal Deine Platznummer smsen kann. Wird sicherlich nett, ihn neben Dir sitzen zu haben. :p

    Wobei, so wie sich das liest, sitzt Du ja im Gästeblock...
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    ohne Frings und Bargi.... Aua.

    Das riecht leider nach Ausscheiden! Hoffen wir, dass es anders kommt...
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spielt Boro dann den 6er alleine?
     
  6. Uns liegen ja eigentlich Spiele gegen Vereine, die übermächtig scheinen.
    Siehe 3:2 gegen Real oder
    2:1 gegen Inter

    Bei beiden Spielen waren wir von Verletzungssorgen geplagt und haben dennoch sehr gut gespielt. Nun halten sich die Verletzungen doch in einem kleinen Rahmen.

    Mein Tip: 2:0 oder 3:1 (wahrscheinlich nur Wunschdenken, aber was solls...)

    :svw_schal:
     
  7. neee..frings darf nicht ausfallen :D
    das kann der doch nicht mit uns machen
     
  8. Nicht ganz einfach, weil ich die letzten beiden Spiele von Werder schwer interpretieren kann und nicht ganz weiß wo die Reise hingehen wird...
    Valencia hat sich erstmal in Spanien bei Barca eine 0:3 - Klatsche abgeholt.
    (negativ für Valencias Selbstbewusstsein = gut für Werder ).

    Wünsche mir folgende Startaufstellung :

    ---------------Wiese-----------------
    ----Fritz----Naldo----Merte----Pasanen
    ------------Frings----Jensen----------
    ------------Marin-----Hunt-----------
    -----------Pizarro-----Almeida--------

    Denke Jensen´s Routine & Erfahrung werden sehr wichtig sein können.
    Insgesamt wünsche ich mir eine etwas offensivere Grundausrichtung in der Spielweise, da Werder sowieso mind. 1 Tor machen muss...
    Traue der Mannschaft einiges zu und tippe auf einen 3:1 Heimerfolg. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal:
     
  9. frings fällt aus... bargfrede gesperrt, niemeyer verletzt... ui ui ui... auf 0-0 werden wir nicht spielen :lol:
     
  10. oh wei...:confused: ne ein 0:0 wirds wohl net werden :lol:
    Mir ist irgendwie schlecht... :( Mit Frings ist echt mal bescheiden..
    Dann muss Boro ran und 90 min. fighten.
     
  11. Jensen und Boro als Doppelsechs? Wem fällt eine Alternative ein?
     
  12. dazu Özil und Marin fraglich

    wen haben wir denn dann in MF ?

    Boro, Jensen, Hunt, ???
     
  13. Nanu, mein Freund, der die Truppe von der ersten bis zur letzten Minute nach vorne "brüllt", scheint andererseits aber nicht all zu viel Vertrauen in jene Truppe zu haben!?!;)

    Hatte ich nicht vor kurzem noch irgendwo gelesen, daß wir beinahe aus dem vollen schöpfen können?
    Das wird wohl nichts. Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf... Gefällt mir gar nicht.
     
  14. Entweder den Abwehrspieler, dem man das Mittelfeld als ehestes zutraut oder Huse/ Ayik
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Du bist aber auch ein mieser Provokant. :18:
    Boenisch, Wagner, Niemeyer, Özil, Marin, Frings, Bargfrede und Ayik werden ja anscheinend fehlen (ebenso Andersen, Artmann, Ikeng, Testroet, Futacs und Schmidt die alle nicht gemeldet wurden).


    So eine dumme Scheiße. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an ein Weiterkommen. :(

    ---------------------Wiese---------------------------
    ---Prödl----Mertesacker---Naldo------Pasanen--------
    ---------------Jensen----Borowski--------------------
    -----------Fritz---------------------Hunt-------------
    --------------Pizarro-------Almeida--------------------

    Bank: Vander, Abdennour, Husejinovic, Rosenberg, Perthel

    Aber eigentlich würde ich doch lieber mit Fritz als RV auflaufen. Aber dann blieben als Alternativen nur noch ein 4-3-3 mit Rosi als dritter Spitze oder die völlig uneingespielten Husejinovic oder Perthel im Mittelfeld. Dann am ehesten noch Pizza als Hängende Spitze hinter Rosi und Hugo, nach dem Motto: Einfach eins mehr schießen als reinbekommen. Hmm, darf doch alles nicht wahr sein.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldo auf die 6er, Pasanen in die IV....das würde mir gefallen. Klar ist auch riskant da man das noch nie probiert hat.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und wer dann nach hinten links? Abdennour? Ein gerade erst wieder genesener Boenisch? Wäre mir nicht gerade allzu lieb bei Valencias Flügelspiel. :18:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl...oder Prödl in die IV und Pasanen links? Scheiß Ausfälle :mad:
     
  19. jo eher Prödl IV und Pasanen links
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Au weia. Wenn das so vor Augen geführt wird, sieht es echt übel aus, fast unser gesamtes Stamm-Mittelfeld + erste Backups fällt aus oder könnte ausfallen. Oh je.

    Eine Doppel-6 Boro und Jensen ist gar nicht eingespielt, dazu Boro immer noch mit Form-Problemen. Und im OM ist nur Hunt sicher...

    Das TS die Viererkette auseinanderreisst, um Fritz oder Naldo im Mittelfeld spielen zu lassen, kann ich mir allerdings eher weniger vorstellen.