Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von the_freaktaker, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Unter Presseschau (16.03.):

    Frings gibt grünes Licht

    Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Heute will es Torsten Frings noch einmal ruhig angehen lassen und lediglich eine Laufeinheit absolvieren, aber dann ist er wieder voll dabei. „Ich werde am Mittwoch mit der Mannschaft trainieren und auch am Donnerstag gegen Valencia spielen“, versicherte der Kapitän gestern. Wegen muskulärer Probleme im linken Oberschenkel war Frings in Hoffenheim vorsorglich nach 68 Minuten ausgewechselt worden.

    *puuuhhh*
    :svw_applaus:

    Und von der Özil-Front:
    Mesut Özil hat gestern Entwarnung gegeben und die Diagnose um seinen Rücken zurechtgerückt. Nicht die von Sportchef Klaus Allofs ins Feld geführten Bandscheibenprobleme hätten ihn von einem Einsatz in Hoffenheim abgehalten, sondern die schmerzhaften Folgen eines Schlags auf den Rücken, erklärte der 21-Jährige am Montag.

    Bereits am Dienstag will Özil ins Training zurückkehren, einem Einsatz gegen den FC Valencia am Donnerstag steht voraussichtlich nichts im Wege.

    Ergo:
    -----------Wiese--------------
    ------------------------------
    Fritz----Naldo----Merte----Petri
    -------------------------------
    -----Fringser-----Peter----
    -------------------------------
    --Özil----------------Hunt----
    -------Marin-------------------
    -----------------Pizza----------
     
  2. Sehr schön...ist zwar noch nix gewonnen, aber die beiden habe ich lieber am Start als auf der Tribüne.:svw_schal:
     
  3. Ich tippe 2:1
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder muss einfach etwas mutiger Auftreten. Valencia ist defensiv noch unserer als wir es manchmal sind.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso viele Ausfälle? Wenn ich das richtig sehe, fehlen "Nur" Frings und Bargfrede! Özil wieder Fit, Niemeyer wieder fit, die Außenbahnen sind gut besetzt, eventuell sind Boenisch und Wagner wieder im Training, Jensen steht bereit. Wir hatten selten so viele Alternativen in den letzten Wochen, wie jetzt! Das ist also kein Argument, ich denke einfach unsere Heimstärke (in Pokalspielen) und die eklatante Auswärtsschwäche von Valencia werden ausschlaggebend sein!

    3:1 für Werder:svw_applaus:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschkurs bei Trappatoni gehabt, oder wie;)
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    ja mein post war bevor die meldungen kam, dass özil und frings wohl fit sein werden
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    In letzter Zeit war es immer so, dass wenn die Mannschaft musste, sie auch überzeugend Fussball spielen konnte. Wenn dann offiziell die Woche der Wahrheit ausgerufen wird, lässt dies mich doch sehr euphorisch machen!
    Ich bin davon überzeugt, dass wir in sieben Tagen alle gute Laune haben :)
     
  9. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    --------------Wiese--------------
    Fritz---Merte----Naldo----Petri----
    --------Frings---Jensen-----------
    -Marin----------------------Hunt-
    ---------Hugoo---Pizza-----------

    Auf Sieg von Grün-Weiß!!

    Tipp:3:1

    Tore:
    0:1 Villa
    1:1 Jensen
    2:1 Hugo
    3:1
    :svw_applaus:
     
  10. sind die echt so auswärtsschwach?
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, habe ich mal irgendwo aufgeschnapt, dass sie auswärts auf jeden Fall wesentlich schlechter sein sollen, als zuhause, kenne aber die Statistik nicht genau:zweifeln:


    Hmmm komisch die Kicker Tabelle sagt was anderes, da belegen sie mit 24 Punkten in der Auswärtstabelle Platz 3 und mit 23 Punkten in der Heimtabelle nur Platz 10, demnach wäre es doch nicht so....wurde aber gesagt, nach dem Hinspiel...
     
  12. Stimmt schon, aber wenn man sich mal die EL anguckt, siehts wieder anders aus.

    Auswärts (4 Spiele, 5 Punkte):
    OSC Lille 1:1
    Slavia Prag 2:2
    CFC Genua 2:1
    FC Brügge 0:1

    Heim (5 Spiele, 11 Punkte):
    CFC Genua 3:2
    Slavia Prag 1:1
    OSC Lille 3:1
    FC Brügge 3:0 n.V.
    Werder Bremen 1:1

    Ich denke(hoffe) schon, dass sie auswärts nicht so stark sind wie zuhause.
     
  13. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Frings eigentlich fit?
    Oder fällt er wegen seiner Verletzung aus.
     
  14. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
  15. Wir werden das Spiel gewinnen und gehören dann mit Sicherheit zu dem engeren Favoritenkreis zu ungefähr 4 bis 5 Mannschaften.
    Mit folgender Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Mertsacker Naldo Pasanen

    Niemeyer Borowski

    Marin Özil Hunt

    Pizarro


    Zur Erläuterung:
    Die Mannschaft stellt sich mehr oder weniger von selber auf, am Torwart und der Viererkette wird sicherlich nichts verändert werden. Durch die Ausfälle von Frings und Bargfrede werden Niemeyer und Borowski spielen, wobei Daniel Jensen ebenfalls noch eine Alternative wäre.
    Die drei Zauberer sind ebenfalls gesetzt sowie der Ein-Mann-Sturm mit Pizarro, der beim Rückstand oder einem höheren Unentschieden durch die Einwechslung von Almeida verstärkt werden würde.
    Mit dieser Mannschaft werden wir ins Viertelfinale einziehen!
    100% Werder :svw_applaus:
     
  16. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sagt, das Frings ausfällt? Und wer das Niemeyer wieder fit ist? Beides bezweifel ich derzeit doch sehr.

    Denke, das Schaaf mit Boro und Frings als Doppelsechs anfängt, davor wie üblich Hunt und Özil, bzw. vorne Marin & Pizza, sollten wir zurückliegen wird Hugo eingewchselt. Business as usual. :)
     
  17. Ja, alle hoffen , dass Frings und Özil bis Donnerstag wieder einsatzbereit sind.
    Für mich bleibt es momentan leider unklar.


    Hauptsache der Schiri ist diesmal ein anderer!

    Weiß jemand was?

    :svw_schal:
     
  18. Woher wisst ihr denn alle, dass Peterchen wieder fit ist. Steht das irgendwo? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.borkenerzeitung.de/sport...6_WerderFrings_oezil_und_Marin_pausieren.html

    Frings = muskuläre Probleme
    Marin = Erkältung
    Özil = immer noch Bandscheibenprobleme

    Gut, dass das Spiel erst am Donnerstag ist.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich befürchte, dass er es nicht schafft, so wichtig es auch wäre. Über seinen Gesundheitszustand hört man ja wirklich überhaupt nichts derzeit.