Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von the_freaktaker, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ist er nicht gesperrt ?
     
  2. Doch der ist leider net dabei :mad:
    Jetzt können wir echt nur hoffen das Ziggy rechtzeitig fit wird sonst haben wir echt ein Problem.:zweifeln:
     
  3. :o ohne Frings, Bargfrede und Özil :roll:
     
  4. Da seh ich echt etwas Schwarz :/

    --------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Merte---------Naldo--------Pasanen
    ------------Niemeyer(Boro)--------Jensen-----------------
    ---Marin------------------------------Hunt(Özil)-------
    -----------Pizarro--------Almeida-----------------

    Ich hoffe einfach das wir weiterkommen, wie ist mir schnuppe :(
     
  5. Tja, nix war's mit dem Optimismus.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Niemeyer/Borowski - Jensen
    Marin - Hunt
    Piza - Hugo

    Alternativen? Keine.

    Eine Verlängerung werden wir nicht überstehen aufgrund der grandiosen Auslosung, sodass wir das Rückspiel zu Hause austragen müssen.
    Deswegen bitte möglichst viel Ballbesitz, einen sicheren und kontrollierten Spielaufbau und Pressing schon nach dem Ballverlust vorm gegnerischen Strafraum spielen. Wenigstens von der Fitness her müssten wir Valencia deutlichst überlegen sein.
     
  6. Ich traue mich eigentlich gar nicht einen Tipp abzugeben.
    Es wird so oder so seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer. Aber solche Spiele liegen uns ja. Letztes Jahr gegen Mailand waren wir eigentlich auch schon so gut wie draußen und sind dann noch zurückgekommen.
    Immer an dieses Spiel denken und Daumen und Zehen drücken.

    Mein Tipp: 2:1
     
  7. Weiterkommen mit 3:1, auch wenn wir erst 2 sehr späte Tore machen....

    -Wiese-
    -Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    -Ziggy--Jensen-
    -Hunt--Marin-
    -Pizza-Hugo-

    Und ich schätze es gibt 1x glatt Rot und 1x Gelb/Rot für die Psychos aus Spanien..........
     
  8. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Daniel Jensen hat seine stärksten Spiele für Werder ohne Torsten Frings gemacht(Hinrunde 08/09).
    Vielleicht passen diese beiden Charaktere nicht so gut zusammen. Vielleicht ist er in Frings "Schatten" irgendwie... gehemmt?

    Ich denke, wenn viel auf ihn ankommt und er nicht "nur" einer ist, der dabei ist, dann kann man auch auf ihn zählen. Als er in der besagten Hinrunde gebraucht wurde, war er super.

    Viele hier wissen glaub ich gar nicht, was er für geile lange Pässe in die Spitze schlagen kann.

    Möcht ihn nicht zuviel loben, aber denke, seinetwegen werden wir Donnerstag nicht scheitern.

    Schön wäre dann Niemeyer neben ihm auf der 6. Davor Hunt und Marin.
    Dann bitte noch mit 2 Stürmern spielen.


    edit: Sorry, wollte nicht zitieren. Ist also nicht zwingend auf den vorigen Post bezogen.
     
  9. -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Niemeyer-----Jensen------
    ---------------------------------
    ----Marin----------------Hunt---
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Hugo---------

    Diesmal muss ich sagen, wäre mir eine richtige Spitze ja wirklich lieber - hab ich so im Gefühl :D - aber wir haben ja niemanden für's Mittelfeld..
    Ich glaube am Donnerstag ist für uns Schluss, leider. Eine 1-3 Niederlage oder irgendetwas wird es setzen, denke ich.
    Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen!

    Also Jungs, auf geht's! :svw_applaus:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Ayman--
    ---------------------------------
    -------Niemeyer-----Boro------
    ---------------------------------
    ----Marin----------------Hunt---
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Hugo---------

    Wir gewinnen 2:0... Wiese ist gut drauf und Hugo zeigt warum er in die Startelf gehört...

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Wir kommen weiter, weil wir so viele Ausfälle haben. Die Spieler , die am Donnerstag auffem Platz stehen, werden ein Feuerwerk abbrennen. Was mich da so sicher macht? Ich sach nur 3-2 gegen Real Madrid!;)
     
  12. -----------Wiese--------------
    ------------------------------
    Fritz----Naldo----Merte----Petri
    -------------------------------
    -----Niemeyer-----Bargfrede----
    -------------------------------
    --Marin----------------Hunt----
    -------------------------------
    ---------Pizza----Hugo---------

    wir kommen weiter ersten

    wir haben eine gute ausgangslage

    zweitens

    Valencia könnte wohl ein bissel aus der puste sein ;) montag - donnerstag - montag donnerstag war jetzt ihr rhytmus

    drittens

    ich bin im stadion und bisher haben wir nie verloren wenn ich da war


    in Mailand letztes jahr 2:2
    in Bremen gegen udinese 3:1
    Hoffe in Bremen 2:0
    Hertha in Bremen 2:1
    Valencia in Valencia 1:1

    die spiele davor sind alle schon bissel länger her vorallem die spiele in Rostock konnte ich gut verfolgen ;)
     
  13. Ich hätte auch auf Bargfrede gesetzt (s. meine Aufstellung), aber der is ja gesperrt. Echt schade.
     
  14. gesperrt ?? upps da hab i wohl was nciht mit bekommen ^^
     
  15. Valencias Mittelfeldspieler David Albelda muss wegen einer Muskelverletzung drei Wochen pausieren und fällt damit im Spiel gegen Werder aus. Verletzt sind zudem Alexis, Jeremy Mathieu, Vicente Rodrigues und David Villa. Bei Stürmer Villa hat Valencias Trainer Unai Emery aber noch Hoffnung, dass er bis zum Spiel fit wird. Gesperrt ist der argentinische Mittelfeldspieler Ever Banega, der im Achtelfinal-Hinspiel die Rote Karte bekommen hatte.

    puhhh....valencia hat aber ziemliche personalsorgen.:eek:
     
  16. Albelda, Mathieu und Rodrigues waren im Hinspiel auch schon nicht im Kader. Villa wird spielen, da bin ich mir 100% sicher, selbst wenn er nicht topfit sein sollte. Alexis war solide, dass Barnega nicht spielt gefällt da schon besser.
     
  17. pablo hernandez ist auch gesperrt seh ich grad.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Villa hat gestern wieder mittrainiert. Der wurde gegen Barcelona nur geschont, ebenso wie Mata.
    Der einzige Ausfall, der den Spaniern richtig schmerzen wird, ist der von Pablo Hernandez (Gelbsperre).
     
  19. Auf der linken Seite hinten wird Valencia aber auch einige Schwächen aufweisen. Ich meine, da hätte im Hinspiel Alexis gespielt, jetzt aber Maduro oder Bruno (der aber gegen Barca angeschlagen rausmusste?), die allerdings wie Alexis keine echten Linksverteidiger sind.

    Hernandez können die durch Joaquin nahezu gleichwertig ersetzen. Nachdem Villa wohl spielen wird, sehe ich keinen Grund, anzunehmen, dass Valencia in der Offensive erwähnenswert geschwächt wäre.

    Da die Abwehr, übrigens auch auf der linken Seite, am Sonntag einige Probleme mit Messi hatte, bin ich optimistisch, dass sie gegen Marin auch das ein oder andere Mal ins Schwimmen gerät. Wir müssen selbst Tore schießen, denn auf ein zu Null können wir bei diesem Gegner nicht setzen.