Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nr.10

    Nr.10

    Ort:
    Tessin
    -------------------Wiese----------------
    ---Fritz----Merte----Naldo----Pasanen---
    ------------------Frings-----------------
    -------Bargfrede------------Özil----------
    -----Almeida-------Pizarro------Marin-----

    Ich schätze 4:1 wirds.

    Tore: 0:1 Twente
    1:1 Pizarro
    2:1 Naldo
    3:1 Almeida
    4:1 Özil

    Wechsel: Pasanen - Abdennour
    Özil - Borowski
    Almeida - Ayik

    Und wenns nicht so kommt Werder macht das schon.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Werder 3:0 Twente :applaus::svw_schal:
    Die Jungs packen das. Die Fans im Stadion müssen unseren SVW unterstützen wo es nur geht, dann klappt es auch :applaus:
     
  3. ist der Junge überhaupt gemeldet?? Ich glaube nicht oder? :confused:
     
  4. Wird verdammt schwierig ... ich glaub ja an die Null hinten ... aber nicht an die Tore vorn ...

    1:0 nach 90min.
    Entschieden wird im Elfmeterschiessen
     
  5. wiese
    pasanen ------Merte------Naldo-------Abdennour
    Niemeyer ---------Frings
    Özil-----------Marin
    Pizza -----Almeida​


    Werder fliegt mit nem Unentschieden raus!:p
     
  6. Angesichts der Tatsache, dass Fritz vielleicht ausfällt, muß ich meine Aufstellung korrigieren:

    Startaufstellung:
    [23] Hugo Almeida - [24] Pizarro
    [11] Özil
    [25] Niemeyer - [22] Frings - [44] Bargfrede
    [3] Pasanen - [29] Mertesacker - [4] Naldo - [15] Prödl
    [1] Wiese​

    Auswechselspieler: [21] Mielitz (Tor), [16] Abdennour, [27] Andersen, [6] Borowski, [10] Marin, [9] Rosenberg, [46] Ayik.

    Für den Fall das Fritz doch spielen kann bleibt es bei meiner zuerst geposteten Aufstellung.
     
  7. wiese
    Fritz ------Merte------Naldo-------Abdennour
    Niemeyer ---------Frings
    Özil-----------Marin
    Pizza -----Almeida​
     
  8. Werder siegt mit 2 Toren Unterschied.
    Und bitte Jungs, keine Verlängerung. Ich muss nächsten Tag früh raus und habe eine Prüfung vor mir.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    pasanen(/fritz), merte, naldo, abdennur
    frings
    bargfrede, özil, marin
    almeida, pizza

    grund für diese überlegung..
    unabhängig davon ob fritz fit ist oder nicht, würde ich den abde auf die linke seite stellen.
    wir müssen druck aufbauen im rückspiel, und er is einer der in der lage is schnell auf dem flügel durchzurennen und gegen leverkusen ne akzeptable figur gemacht hat.
    niemeyer könnte glaub ich auch mal ne auszeit vertragen - der hat gegen leverkusen einen mist zusammengespielt und ausgepowert gewirkt, das war teilweise schon nicht mehr feierlich.
    falls bargfrede wieder so fit ist wie erhofft, auf jeden fall rein mit dem und beten, das er kein totalausfall wird durch die pause.
    sollte das nicht fruchten, zu beginn von halbzeit 2 boro oder ayik rein, letzterer hat ebenfalls gefallen gg. lev - man merkt das er will - und boro kommt im offensiven bzw. zentralen mittelfeld besser rüber.
    aber wir müssen auf jedenfall mal wieder mit 2 echten spitzen auflaufen. es kann nich sein, das pizza da vorn auf sich allein gestellt is, sodass sich die ganze abwehr auf ihn stürzt und ständig auf die rotierenden mittelfelder ausgewichen werden muss.
    klar, das ist schön anzusehendes passspiel mitunter, aber wir sind derzeit vor dem tor so uneffektiv wie schon lange nich mehr, weil die hälfte n durchhänger hat, seit rückrundenbeginn.
     
  10. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf ein weiterkommen von Werder. da Enschede 1 Tor erzielen wird, muss Bremen von Beginn an offensiv spielen und damit mit 2 echten Stürmern von Beginn an. Meine Aufstellung würde wie folgt aussehen:

    Wiese-Fritz-Pasanen-Merte-Naldo-Frings-Niemeyer-Marin-Borowski-Pizarro-Almeida. Auf alle fälle sollte Özil erstmal draußen bleiben, weil alle werden wieder auf ihn schauen wenn er spielen sollte und das bringt keine Sicherheit ins Spiel. Und die benötigen wir. Mesut kann gerne in der 75 min eingewechselt werden und das entscheidende Tor machen, aber auf keinen Fall von Beginn an.
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Nutzen wir die sich uns bietenden Chancen konsequent, wird es keine großen Probleme geben.

    Tipp:

    3:0

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  12. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Niemeyer
    Özil,Marin
    Piza,Hugo

    Abdennour für Pasanen
    Boro für Niemeyer
    Rosi für Hugo

    2:0

    Piza und Naldo :svw_applaus:

    ab in die nächste runde
     
  13. Es wird nicht klappen!! :wild:

    1:1 und raus!
     
  14. Laut Sport1 fällt Clemens definitiv aus! Also muss Petri ran.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    ------------------------Wiese------------------------
    Pasanen------Naldo-------Mertesacker------Abdennour
    -------------Frings------------Niemeyer--------------
    ---------Marin---------Özil----------Borowski--------
    ------------------Pizarro----------------------------


    Wechsel:
    Almeida für Borowski(65.)
    Bargfrede für Niemeyer(70.) :applaus:
    Husejinovic für Pizarro(89.)



    Tore:
    1:0(76.), Pizarro
    2:0(87.), Almeida


    Wird ein Geduldsspiel. Twente mauert und Werder muss lange auf ein Tor warten.



    Endstand:

    WERDER BREMEN-Twente Enschede: 2:0



    WERDER BREMEN ZIEHT INS ACHTELFINALE EIN!!!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Twente hat auch im Hinspiel gemauert - und da hatten wir unterm Strich Chancen für 5 Tore.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Folgende 18 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Rosenberg, Marin, Özil, Ayik, Prödl, Bargfrede, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.


    Bargfrede :applaus:
    Ayik dabei und Huse, auf Fritz müssen wir nun doch verzichten.
     
  18. Wiese

    Pasanen Mertesacker Naldo Abdennour

    Niemeyer Frings

    Husejinovic Özil Marin

    Pizarro


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. wo zum teufel ist Jensen?