Aufstellungen und Tipps im DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. na hoffentlich nich. also 4:2 is super, aber verlängerung übersteh ich nich ^^
     
  2. Ich wünsche mir einen knappen , ungerechten Duselsieg für Werder-das ist in der jetzigen Situation das beste für die Moral ;)
     
  3. Obasi, Beck, Jaissle, Ba und Weis sind bei Hoffenheim sicher nicht dabei. Hinter Simunic und Hildebrand steht noch ein Fragezeichen. ;)
     
  4. Was ist mit Compper?
    Der war ja auch angeschlagen? Ist der jetzt sicher dabei, oder auf der Bank?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist noch nicht raus, denke ich.
    Das müsste eigentlich eine klare Sache zu Werders Gunsten sein. TSG kommt mit vielen Verletzten und Angeschlagenen, und die zweite Reihe bei denen schätze ich nicht so überragend ein, als dass sie Werder, das fast in Bestbesetzung aufläuft, schlagen kann. In der Liga vielleicht, aber nicht im Pokal.
    Verlängerung kann ich mir gut vorstellen, aber ansonsten gehe ich mit wenig Bauchschmerzen in die Partie, solange TS wieder mit der defensiveren Grundausrichtung vom letzten Freitag beginnen lässt.
     
  6. :tnx:

    Denke ich auch. Solange Bremen nicht wieder in nen totalen Schlendrian verfällt, dürfte da eigentlich nicht viel anbrennen. Wichtig ist es erstmal, hinten nix anbrennen zu lassen, dort ist Hoffenheim auch ohne Ba und Obasi sehr gefährlich. Aber mit ner guten Defensive traue ich unserer Offensive schon zu, die B-Defensive der Hoffenheimer zu knacken.
    Gefährlich wird es, wenn Bremen Hoffenheim unterschätzt. Selbst der Rangnick stapelt ja erstaunlich tief. Aber ich denke mal, dass Schaaf die Mannschaft gut einstellt und die Mannschaft Freitag auch begriffen hat, wie es gehen muss.
    Zumal wir auch noch n Heimspiel und einen Tag länger Pause haben.

    Optimismus! :svw_schal:
     
  7. Tippe 3-1 für Werder.

    Denke das Spiel wird heute mit einer guten Defensiv-Leistung gewonnen. Hoffenheim wird sehr offensiv mit 3 Stürmern spielen, da gibt es genug Möglichkeiten, den einen oder anderen Konter zu fahren. Auch ohne ihrer beiden Top-Stürmer sind sie offensiv bestens aufgestellt: Sali, Ibisevic, Maicosuel, Eduardo.

    Also volle Konzentration in der Abwehr und vorne schön die Buden machen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Meine Wunsch-Startaufstellung:
    [14] Hunt - [24] Pizarro
    [10] Marin --------- [11] Özil
    [25] Niemeyer --- [22] Frings
    [3] Pasanen - [4] Naldo - [29] Mertesacker - [8] Fritz
    [1] Wiese​

    Auswechselbank: Mielitz (Tor), [16] Abdennour, [27] Andersen, [17] Husejinovic, [20] Jensen, [9] Rosenberg, [23] Hugo Almeida.


    TIPP: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim ... 3:2 n.V.
    Ich hoffe, mein Tipp bringt Glück. Gegen Berlin hatte ich nämlich 2:1 getippt... :D
     
  9. "never change a winning team" ist heut die devise.
    *geld ins phrasenschwein reinwerf*
     
  10. Habe es dir wieder mal gleichgetan und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Werder - Hopp 4:3 n.V. (3:3; 2:2; 0:0)
    0:1 Ibisevic (49., -), 1:1 Marin (55., Özil), 1:2 Ibisevic (61., -), 2:2 Ibertsberger (65., ET), 2:3 Naldo (98., ET), 3:3 Almeida (103., Özil), 4:3 Fritz (113., Rosenberg)

    Hätte wohl nix dagegen einzuwenden. ;)
     
  11. Dreimaliger Rückstand inklusive Eigentor und Verlängerung wären wohl zuviel für mein Nervenkostüm... ;)

    Aber solange wir weiterkommen, werd ich es schon überleben. ;)
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es würde bei Jarolims Beschreibung nur noch das Hsv Tor in der 120 Minute fehlen sodass es dann ins Elfmeterschießen geht. Einzuwenden hätte ich aber gegen seine Darstellung (4:3n.V.) nichts.

    :svw_schal:
     
  13. HALBFINALE

    :svw_applaus:SVW:svw_applaus: 3:1 TSG

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Frings-Niemeyer
    Hunt-Özil
    Piza-Marin

    1:0 Piza
    2:0 Marin
    2:1 Eduardo
    3:1 Özil
     
  14. So nun gehts los ins verschneite land und ab in den betonkessel mit seinen 4 stehlampen !

    Hoffentlich wird es ein schönes spiel mit einem noch schöneren 4-1 für uns :applaus:
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...jeeeep ! Ganz genau mein Tipp !!!!!

    :svw_applaus:
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Ist gleich bei mir nebenan...! Einige der Stehlampen brennen bereits...! Wir wünschen euch allen einen geilen Pokalabend im Betonkessel...!

    :svw_applaus:

    Hier läuft nachher das Match : Herzlich willkommen in Bremen !!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=FlUGPF5s444&feature=related
     
  18. Aufstellung:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Niemeyer, Frings - Marin, Özil, Hunt - Pizarro

    Tipp: 4:2 für :svw_applaus:

    auf ein schönes Spiel :beer:
     
  19. DFB kann sich der Weg nach Berlin sparen und joggi mit dem Pokal heute abend nach Bremen schicken!Und das zügig,noch vor dem Spiel!
    4-1 WERDER.
     
  20. 7:6 ... nach 90 Minuten :p