Aufstellungen und Tipps im DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde sagen wen pizza jetzt nicht spielen kann werden sie so spielen ;)
    ----Wiese----
    Fritz----Naldo----Mertesacker----Pasanen
    Niemeyer----Frings
    ------Hunt------------------------------
    --------------------------Özil------------
    ----------Almeida-----Marin--------------

    I-wie so wirds aussehn ;D
    Das mit pizza is natürlich mal wida der Größte ......!
    Aber naja da kann man nichs machen ;)
    Ich würde erstmal sagen es geht mit einem 1:1 in die Verlängerung mehr kann ich nicht sagen ;)
     
  2. ----------Wiese-------------
    Fritz--Naldo--Merte--Pasanen
    ------Niemeyer--Frings------
    Hunt--------------------Özil
    ------Marin-----------------
    -------------Hugo---------

    So beim letzten mal hat Pro evo zwar für das herthaspiel 3:1 ausgegeben, aber immerhin waren die Torschützen richitg außer 2 mal pizza. Diesmal wird es 2:0 für uns ausgehen und Hunt 1:0 und Rosi nach einwechslung für Marin das 2:0 ;)
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Vor dem Pokalspiel in Bremen (Dienstag, 20.30 Uhr) muss Ralf Rangnick mehrere personelle Hiobsbotschaften verkraften

    Bei Abwehrspieler Andreas Beck wurde nach der Kernspintomographie am Sonntagmorgen ein Innenbandriss im rechten Knie diagnostiziert, der den Nationalspieler zu einer Pause von vier bis fünf Wochen zwingt. Auch Chinedu Obasi muss mit einer zwei- bis dreiwöchigen Pause kalkulieren. Der nigerianische Nationalspieler laboriert an einer Syndesmose- und Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk. Beide Spieler haben sich die Verletzung im Bundesliga-Spiel gegen Hannover am Samstag zugezogen. Josip Simunic kämpft vor dem Pokalspiel mit einer Wadenzerrung, die einen Einsatz in Bremen momentan fraglich macht.

    Quelle: HP Hoppenheim
     
  4. Komm, wenn du nach ProEvo gehst^^........ich hab eben auch mal : 7-3...^^...so viel dazu,...aber...Werder-Hoffenheim?!, wieso denn nicht^^
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    was erlaube piza...isse immer verletzt :(:D
     
  6. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/520711/artikel_Gute-Chancen-fuer-Pizarro.html
     
  7. Wie gegen Hertha. Dann sollte auch ein Sieg machbar sein.
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn Pizarro ausfallen sollte, müssen wir das Ding gewinnen. Auf Hoffenheimer Seite ist die Personalsituation ja nicht wirklich besser. Da fallen mit Obasi, Ba und Beck ja auch sicher gute Leute aus. Zudem sind Hidebrandt und Simunic auch angeschlagen. Compper scheint allerdings fit zu werden.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Also laut RR auf der PK steht hinter Compper und Simunic ein sehr großes Fragezeichen und hinter Hildebrandt ein Fragezeichen
     
  10. Hildebrandt jetzt auch noch??

    Meine Herren, wenn da wirklich soviele ausfallen, muss es eigentlich reichen für uns. Hoffenheim hat in der Defensive keinen guten Ersatz, die haben ja schon Probleme, wenn mal Simunic oder Compper ausfallen...

    Falls wirklich da hinten einiges ausfällt, haben wir mit einem Tag mehr Pause + Heimspiel eigentlich ganz gute Karten...
     
  11. tja oder die machen auch einen auf wunderheilung und sind dann doch alle dabei :D ich glaub das erst wenn ich die Startaufstellung sehe ;)
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn Simunic und Hildebrand ausfallen oder auch nur einer von beiden wäre nach der offensive(Ba und Obasi fallen aus) auch die defensive geschwächt. Dann müssen wir halt mit der Favoritenrolle zurechtkommen und siegen. :svw_schal:
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die Verletzungssorgen und der schwache Rückrundenstart bei Hoffenheim bereiten mir Kopfschmerzen - unsere Jungs haben ja eine Tendenz dazu vermeintlich leichte Gegner nicht zu 100% ernst zu nehmen und da macht der Sieg gegen Hertha den Hasen nicht fett, mit angezogener Handbremese holen wird auch gegen ein geschwächtes Hoffenheim nichts.
     
  14. Oha. Dann muss gewonnen werden, wenn Hoffenheim so geschwächt ist.

    Folgende Spieler sind für morgen im Kader:

    Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Ayik, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.

    Freut mich besonders, das Ayik und auch Husejinovic wieder dabei sind. :)
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Beck und Obasi sind morgen sicher nicht dabei.


    Fraglich:

    Commper, Simunic und Hildebrand.
     
  16. onur und huse :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Wenn Commper, Simunic und Hildebrand auch noch ausfallen, bei Hoffenheim, muss Werder gewinnen. Ein Sieg ist dann Pflicht. Hoffenheim's halbe Startaufstellung würde so ausfallen.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Alles andere als ein Sieg wäre dann blamabel. :(