Aufstellungen und Tipps im DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich würde die Elf eigentlich gar nicht verändern, das war schon ganz ok gegen Hertha...

    Bei Hoppenheim fehlen so einige Stammkräfte, dass sollte uns entgegenkommen.... :D

    2:0

    Wie im letzten Aufeinandertreffen, das sollte klappen...

    :svw_applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  2. wiese
    fritz - naldo - merte -pasanen
    niemeyer - frings
    hunt - marin
    özil
    pizarro

    Wenn Özil wieder nicht ins Spiel findet, zur HZ raus und Almeida rein.

    Bin sehr optimistisch. Verletzungssorgen bei Hoffenheim und Heimspiel sprechen für uns.

    3:1
     
  3. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Amen :tnx:
     
  4. Ja da kannste ruhig parken. Park&Ride gibts da bei jedem Heimspiel.

    Btt: Wir schaffen das mit der Auf- und Einstellung von Freitag :applaus:
    Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, hätte Özil tatsächlich mal eine Pause verdient, damit der endlich wieder gebased wird.
     
  5. Denke das wird ne knappe Sache.
    Die Meldungen über Verletzungsprobleme bei Hoffenheim würd ich mal nicht so ernst nehmen.Ist doch immer das gleiche ,am Ende stehen doch alle auf den Platz(wetten?).
    Ansonsten gleiche Mannschaft wie am Freitag und dann ab ins Halbfinale.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    also beck und Jaissle, weiß, Ba und Obasi fallen sicherlich aus. Das wurde gestern von Spielern und Trainern versichert. Und bei den verletzungen geht das auch nicht so schnell.
     
  7. Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings Niemeyer
    Hunt Özil
    Pizarro Marin

    Obwohl ich Marin lieber im MF sehen würde. Hoffentlich wird er nicht wieder so früh ausgewechselt.

    Tipp:
    3:1

    1:0 Pizarro
    2:0 Naldo
    2:1 Eduardo
    3:1 Pizarro
     
  8. http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ro-Einsatz+gegen+Hoffenheim+ist+fraglich.html

    Bah man kann nur hoffen, dass Pizza morgen fit wird.

    ----------------------------Wiese----------------------------------

    Fritz---------------Naldo-----------Mertesacker--------Pasanen-----

    ---------------------Frings----------Niemeyer-----------------------

    --------------Marin-----------Özil-----------------Hunt-------------

    ------------------------Pizarro/Almeida------------------------------
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    In einer Stunde wissen wir mehr über Piza. Dann beginnt das Abschlusstraining.:)
     
  10. Es war doch schon um 12.30 Uhr Pressekonferenz,wurde da nichts gesagt?
     
  11. Ne Entscheidung soll es wohl erst nach dem Abschlusstraining geben.

    Haben die Jungs morgen gar keine Einheit mehr?
     
  12. egal wie ich will endlich wieder mit 2 richtigen stürmern spiel und genau deswegen kann ich nicht verstehen warum wir mogli ziehen lassen haben!

    gehen wir mal vom schlimmsten aus: pizza fehlt zum dfb-pokal

    wagner kann noch nicht spielen: also haben wir noch hugo, rosi und unseren "nachwuchs"

    rosi fällt für mich zur zeit total aus als startelf-kanidat!!!

    also hugo + Futacs, Testroet

    ich wünsche mir die folgende aufstellung jedoch werden wir sicher anders spielen:

    wiese
    fritz-naldo-merte-pasanen
    niemeyer
    hunt-marin
    özil
    pizza(Futacs)-hugo

    so wird es ein 3:1
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe ja die richtig dumme befürchtung, dass es für piza nicht reichen wird und dann stehen wir morgen echt dumm da.
    ich denke wir scheiden aus (so weh es mir tut, das zu schreiben)
    mit 1:2 nach 90 minuten

    BITTE belehrt mich morgen eines besseren, jungs!! :o
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Tag eines Spiels wird kein "richtiges" Training mehr gemacht.
     
  15. Ja, dass kein richtiges Training mehr gemacht wird, war mir schon bewusst. Aber ich dachte, dass die Mannschaft trotzdem nochmal so ne Art Abschluss am Tag des Spiels hat, zumal das Spiel ja erst Abends ist.

    Und im Falle von Pizarro wäre es ja durchaus möglich, dass die Nackenschmerzen erst morgen verschwunden sind. Bis wann müssen denn die Kader gemeldet werden für so ein DFB-Pokal Spiel?
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Normalerweise wird der Kader einen Tag vor dem jeweilige Spiel bekannt gegeben. Man könnte Pizza ja sicherheitshalber mitnehmen. Allerdings lässt Schaaf eigentlich nie Spieler mitspielen, die nicht beim Abschlusstraining waren.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1

    Meines Wissens nach gibt es so eine Art "Anschwitzen".

    Nochmal bisschen laufen, bisschen "warm machen", den Körper auf das Spiel vorbereiten... vermutlich noch eine kleine Besprechung/Einstimmung auf das Spiel.

    Einen Spieler, bei dem der Einsatz fraglich ist, kann sicher nochmal einen Belastungstest dabei absolvieren.
     
  18. :rolleyes: man man man, was für ein durchfall
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich glaube nicht das TS unseren Lutscher auf die Bank setzt!
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:. Und Marin wird zu 99% auch wieder als eine Art hängende Spitze oder Außenstürmer spielen und nicht im Mittelfeld.