Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Micoud21, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In diesem Fall wäre ich schon vor der eigentlichen CL-Saison nervlich am Ende. :D

    Ich denke aber auch, dass das heute 'ne ganz enge Kiste wird. Die Offensive ist personell geschwächt und die Defensive hat ja leider zuletzt gewackelt.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also geschwächt seh ich uns nur im hinblick auf mögliche wechsel im spiel.
     
  3. Ich denke, dass Genua am Anfang der Partie viel Druck machen wird.
    Wahrscheinlich gehen Sie auch irgendwann mit 1:0 in Führung.
    Viellleicht sogar mit 2:0.

    Doch ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mind. 1 Tor schießen werden.

    Daher mein Tipp: 2:1 für Genua

    .... und alles ist gut ....
     
  4. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also bei den aufstellungen sind ja diesmal echt einige verschiedene möglichkeiten vorgestellt worden.
    hier mal die, die mir am besten gefallen würde:
    wiese
    fritz merte prödl boenisch
    frings
    bargfrede boro
    jensen
    arno pizza

    später noch marin, petri, wagner einwechseln.

    mein tipp: 1:1
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Borowski - Marin
    Arnautovic - Pizarro​

    Ich tippe auf ein 2:2.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wundertüte Werder - man weiß nicht, wie man tippen soll. Mit einer Leistung wie in Hoppenheim hätte Genua nur einen touristischen Wert, aber man weiß ja auch, was die Mannschaft leisten kann, wenn es daruf ankommt, aber darauf kann man sich ja auch nicht verlassen (s. Pokalfinale 2010, UEFA-Cup-Finale 2009). Mit einem 3:2 oder 4:2 für Genua wäre ich schon zufrieden.
     
  7. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    gibt es eine wiederholung der leistung wie gegen hoffe, dann 1:6

    andernfalls 2:2 :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Boenisch
    Bargfrede - Frings
    Borowski - Marin
    Arnautovic - Pizarro​

    Endstand 2:0, Torschützen Arnautovic und Pizarro.
     
  9. Ich wäre mit jedem Ergebnis zufrieden das uns das Weiterkommen bringt. Egal pb wir verlieren, egal wie glücklich oder unverdient es ist. Dieses Spiel ist einfach das absolut wichtigste der Saison.

    PS: Ich denke ich werde nach dem frühen 0:1 in der 7.Minute abschalten, weil die Werder-Rückspiele im internationalen Geschäft einfach nix für meine Nerven sind. :D
     
  10. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir das Spiel gewinnen. Ich tippe auf eine knappe 1-2 Niederlage, also heisst es zittern bis zum Schluß. So abwegig ist aber auch ein Ausscheiden meines Erachtesn nicht. Wir MÜSSEN ein Tor machen, dass steht fest. Genua wird uns versuchen zu überrollen. also die ersten 15 min ruhig Blut!
    ------------------------_Wiese-----------------------
    --Fritz--------Merte--------Prödl----Boenisch-----
    -----------Frings---------Bargfrede---------------
    -Marin----------------------------------Borowski--
    --------Pizarro--------------Arnautovic-----------
     
  11. Gerade das macht mir Angst. Wie gut wir mit Pressing zurecht kommen, hat ja das spiel gegen Hoppenheim gezeigt.
    Das liegt mMn hauptsächlich daran, dass der Großteil unserer momentanen Viererkette nicht in der Lage ist unter Druck einen sicheren Spielaufbau zu gewährleisten. Das wird meiner Meinung nach der Hauptaspekt heute abend sein.
     
  12. Tippe auf ein nervenaufreibendes 2:2 ....

    Und alles ist gut! :applaus:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach meinen Regelkenntnissen würde es dann aber Elfmeterschießen geben, da die Auswärtstorregel in der Verlängerung nicht angewand wird.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ehrlich? wusst ich nicht:p
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da meine ich so zu wissen. Ich kann mich aber auch irren...
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstellung sehe ich genau so, evtl , mit Jensen statt Boro und bereitet mir auch keine Sorgen.
    Die Bank hingegen ist irgendwie nicht sonderlich stark besetzt. Falls wir echt 2:0 hinten liegen, sind Jensen, Rosenberg und Pasanen nicht unbedingt die Kandidaten die in den letzten 2-3 Jahren mal Spiele gedreht haben und Wagner traue ich das ehrlich gesagt auch noch nicht zu.
     
  17. Oh mein Gott , jetzt ist Pizza auch noch angeschlegen , soll aber Heute spielen , doch 100% ist das nicht :( na dann prost :beer:

    Wir packen das schon 100% Werder :svw_applaus:
     
  18. Einstellung, alles spielerische und restliche mentale von 0 auf 100% schrauben und das verdammte spiel gewinnen!

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Boenisch_
    _Frings_Bargfrede_
    _Marin___Borowski_
    ___Arnautovic_
    _Pizarro___​

    Tipp: 1:3

    Tore: 0:1 Pizarro
    1:1 ?
    1:2 Arnautovic
    1:3 Borowski

    Alles geben was ihr habt jungs!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. 1:0 Cassano (2. Min)
    2:0 Cassano (85. Min)
    2:1 Pizarro (87. Min)
    2:2 Arnautovic (90. + 2)

    Bes. Vorkomnisse: Mielitz hält FE von Cassano (90. Min)

    Rote Karte: Wiese (90. Min / Notbremse)

    Nervenaufreibend genug ? :D
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, ich will ein Elfer-Schießen.... alles andere ist doch total entspannt und Nervenschonend.