Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Micoud21, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. es ging um die feldspieler
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    denke auch das es auf diese formation hinauslaufen wird - ausser schaaf überrascht alle inkl. uns mit ner vollkommen anderen aufstellung und nem anderen system wie nem "normalen" 4-4-2, was sich dann offensiv wie ein 4-2-2-2 orientiert.. kA
     

  3. signed

    2-1 für uns!

    Tore : Arnautovic und Marin
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung: schnurzpiepegal...JEDER muss wissen, um was es geht!!

    Tip: mir geht die Düse ohne Ende:roll:
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir auch bereits. Frühes 1:0 von Genua und der Herzkasper ist vorprogrammiert...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp: 2-2

    Wer die Tore schießt will ich nicht tippen.

    Aber mir ist es echt egal, hauptsache Werder packt es!

    Wenn Arnautovic ein Tor machen würde, wäre ich natürlich total happy! :svw_applaus::applaus:
     
  7. Genauso wie gegen Udinese damals im Viertelfinale vom UEFA-Cup.
    Damals habe ich einfach nur gehofft, kein frühes Tor zu bekommen und es fiel in der 10 Minute etwa.
    Morgen wird es ähnlich.
    Dass wir dort gewinnen glaube ich nicht, dass wir weiterkommen schon.
    Mit folgenden Spielern:
    Wiese
    Fritz, Prödl, Mertesacker, Boenisch
    Borowski, Frings, Bargfrede, Marin
    Arnautovic, Pizarro

    100% Werder :svw_applaus:
     
  8. Typisch Werder werden wir das frühe Gegentor dort fangen und dann muss man sehen, wie wir uns wehren können und ob wir ohne 4 Topleute die zum Anfang der Vorbereitung sicher für diese Spiele eingeplant waren (Özil, Hunt, Naldo, Almeida) ne Chance dort haben. Es wird sicherlich eine Qualitätsfrage sein, denn ich denke nicht, dass es an der Einstellung mangeln wird. Leider ist die Mannschaft, die morgen abend spielt nur auf einigen Positionen auf CL-Niveau und ich hoffe, dass wir das irgendwie mit Glück und einem überragenden Wiese überstehen.
    Dann wird zusätzliches Geld kommen und wir verstärken uns noch ordentlich und haben eine konkurrenzfähige Truppe für die Saison.
     
  9. Das ist es! Im Grunde fehlen uns 4 Topleute, die wir vor kurzem noch dabei hatten. Eben auch inkl. Özil. Ersetzt werden sie durch absoluten Durchschnitt und Unerfahrenheit. Oder durch Fragezeichen wie Arnautovic. Auch für mich hat Werder noch keine CL-taugliche Truppe, auch wenn es morgen knapp reichen sollte.

    Man kann es drehen wie man will. Werder muss sich entscheiden, auf welcher Ebene man mitmischen will. Geld bunkern für schlechte Zeiten ist für mich der falsche Weg. Spieler verkaufen, wenn man sie nicht bezahlen kann, das geht später immer. Aber JETZT muss investiert werden...
     
  10. na da haste ja beide sachen die man in diesen thread schreibt bestens ausgeführt :D
     
  11. --------------Wiese-------------
    Fritz---Merte-----Prödl---Boenisch
    ----------Frings----Bargfrede-----
    Jensen-------- Boro----------Arno
    ---------------Pizza--------------
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
    Bargfrede - Frings
    Jensen - Arnautovic - Borowski
    Pizarro

    Tipp: 1-1 (Prödl)

    Solange wir keinen frühen Gegentreffer kassieren wird es was werden. Es gilt die Anfangsphase heil zu überstehen. Auf gehts Werder! :svw_applaus:
     
  13. dieses frühe gegentor...

    ..................wiese....................
    fritze....merte.....prödli......bönisch
    ........frings.......bargfrede.......
    ...............jensen..............
    ................marin...............
    ...........arno......piza...........

    räume eng machen und giftig nach vorne spielen!!!
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser 16 Mann Kader ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar.
    Mit nur 3 Auswechselspielern kann man nur schlecht auf mögliche Verletzungen reagieren.

    Da wir morgen hinten dicht machen sollten, wäre meine Wunschaufstellung.


    ------------------------------Wiese-----------------------------
    ----Fritz--------Mertesacker--------Prödl-------------Pasanen----
    ----------------Bargfrede----------Frings------------------------
    ------Marin---------------------------------Borowski------------
    --------------Pizarro------------Rosenberg-----------------------



    Pasanen ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird, er hat auf der Position auch schon genug überzeugende Spiele geliefert. Und ehrlich ehe Boenisch dort aufläuft würde ich eher unseren Ersatztorwart links hinten spielen lassen. :o

    Mein Tip 3:2 für Genua, unsere beiden Tore macht Rosenberg!
     
  15. ---------------------------Wiese-------------------------

    -------Fritz---------Mertesacker--------Prödl------Pasanen

    --------------------Frings--------------Bargfrede---------

    ------Arnautovic----------Hunt---------Borowski----------

    ---------------------Pizarro------------------------------


    Sampdoria - Werder 2:2, Tore von Bargfrede und Arnautovic. :svw_schal:
     
  16. Hunt ist kränklich, dafür Marin in den Sturm. Bin mal echt gespannt wie Arnautovic von Anfang an spielt. das ist seine chance es allen zu zeigen.
    Von Marin erhoffe ich mir auch mehr als er zuletzt gezeigt hat.
    Entscheidend wird Bönisch sein (der meiner Meinung nach für Pasanen spielen wird), der soll langsam mal die "klasse" unter beweis stellen, die KATS bei ihm anscheinen sehen.

    Auf gehts in die CL und dann Real in der Gruppe ;)

    100% WERDER
     
  17. ich denke es wird ein: Wiese, Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen, Bargfrede, Frings im Tor und Marin und Arno als hängende Spitzen hinter Rosi und Pizza :lol:

    also ein klassisches 7:2:2 :applaus::svw_applaus::applaus:

    Ergebnis nen 1:0 ...allerdings nur dann wenn einer von den 7 die Torlinie zum Pinkel verlässt oder nen 0:0 wenn wir einfach unser Tor verstecken.

    egal, was kommt. Es wird ein Sturmlauf der Italiener und wir müssen Eier zeigen und Schadensbegrenzung für Samstag betreiben.. sprich: wenigstens Mut und Einsatz bringen.. :beer::tnx:

    Also!!!!!! zeigt, daß Ihr nicht umsonst die Millionen verdient!
    CL ATTAAAAAAAAAACKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  18. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Boro, Frings, Bargfrede, Marin
    Piza, Arnautovic

    2:1 für uns! :applaus:
     
  19. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    2:2

    Auf die Torschützen möchte ich mich mal nicht festlegen.

    CL!!
     
  20. 3:1 nach 90 Min. 2:4 nach Verlängerung. Werder kommt weiter.