Aufstellungen und Tipps gegen den HSV (Rückspiel; Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute geht es um alles und ich denke Meinewenigkeit und alle anderen die heute im Stadion sind, werden unseren SVW anfeuern und antreiben.

    Ein Sieg muss her und ich denke wir schaffen das!!!

    Egal wer heute spielt...jeder muss wissen was auf dem Spiel steht!


    NUR DER SVW!!!
     
  2. Buexe

    Buexe

    Ort:
    NULL
    Er meinte damit aber lediglich die kurze Anfahrt. ;)
     
  3. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    3:0 für Bremen heute wacht Tziolis mal auf und macht gleich nen Hattrick ;)
     
  4. Ach, ich weiß es irgendwie nicht. Letzte Woche dachte ich, dass wir klar gewinnen, und dann macht der kleine Pole sein allererstes Kopfballtor überhaupt!

    Diesmal habe ich ein ungutes Gefühl, das würde ja dann heissen, das wir gewinnen. Allein.....ich glaub nicht dran.....
    Und dann stehe ich heute auch noch mit ein paar Freunden in HH in einer HSV-Kneipe und muß dann wahrscheinlich Hohn und Spott über mich ergehen lassen....

    Mein Tipp: Der HSV schiesst ein spätes 1:1......
     
  5. Du solltest dich noch einmal ein bisschen schlafen legen, vielleicht sitzt der nächste Traum besser.:D
     
  6. hab heude sau gutes gefühl
    tippe das wir mind 3 tore amchen
    hsv höchstens 2
    auf jeden zeihen wir heude abend ins FINALE ein :beer:
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Allerdings ist es ziemlich verwegen, diese beiden Phasen mit dem Spiel heute zu vergleichen. Nach dem DFB-Pokal-Erfolg glaubte die Mannschaft - in typischer Manier - es läuft wieder von allein. Dadurch diese erste halbe Stunde im Heimspiel, welche jetzt schwerwiegende Folgen haben kann. In Rückstand gegen ein taktisch hervoragend eingestelltes Team wie Hamburg zu geraten, machte es nun mal sehr, sehr kompliziert. Wobei in dieser Hinsicht sehr viele Teams Werder etwas voraus haben. Dazu die wiederum eklatante Chancenverwertung. Das Spiel in Köln war sogar mir - ganz ehrlich - scheissegal.

    Aber hier einen Vergleich zum heutigen Spiel anzustellen, ist jawohl ein Unding. Denn im Gegensatz dazu sollte heute abend jeder wissen, was die Stunde geschlagen hat! Andernfalls wäre es auch ein absoluter Witz.

    Mein Gefühl sagt mir 1:1, aber die Hoffnung - bei optimalem Verlauf - 3:1 für Werder. So - verabschiede mich jetzt zur HSH Nordbank-Arena, wünsche Euch hier viel Spaß und postet schön! Bin gegen Mitternacht wieder online zurück.
     
  8. 1:3

    0:1 Diegoooaaall
    0:2 Mesuuttt
    1:2 KA fickmichichgehaufdiebayernbankOlic
    1:3 Pizarro(Fallrueckzieher)

    bis morgen

    :svw_applaus:
     
  9. Ich will ja nichts sagen, aber schon wieder das richtige Ergebnis ;)
     
  10. In meinen Träumen war es nicht annähernd so spannend... ich kann heute wohl gar nicht mehr schlafen... wahnsinn!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. gebt zu - ich war nah dran. Allerdings hatte ich mich vertippt - ich meinte nicht Angstschweiß - ich wollte eigentlich Papierkugel schreiben...
     
  12. :beer::beer:
    Gib mal einen Tipp für Sonntag ab.