Aufstellungen und Tipps gegen den HSV (Rückspiel; Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe er lässt Almeida weg.
    Ich würds mit Harnik probieren, der wirbelt die dann wenigstens ein wenig durcheinander.

    Ansonsten denke ich mal das wir standesgemäß einen lockeren 2:0 Sieg holen, wäre ja lachhaft, wenn wir gegen den hsv rausfliegen würde, die bei weitem nicht unsere Klasse haben.
     
  2. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Baumann
    Frings,Özil
    Diego
    Almeida(Rosenberg),Pizarro

    Tipp:
    0:1 Pizarro
    0:2 Almeida(Rosenberg)
    1:2 Olic
    1:3 Diego

    Wir gewinnen 1:3 weil ich an diesem tag geburtstag habe!:svw_applaus::svw_applaus:
    auf nach Instanbul!:svw_applaus:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowohl dem Tipp als auch der Aufstellung schließe ich mich an, nur dass ich hoffe, dass, sollte Almeida ausfallen, Schaaf irgendne Überraschung aus dem Hut zaubert, dass hat er ja schon öfters mal im Europapokal. Ich erinnere nur an Hunt gegen Madrid oder Schindler im Uefacup. Rosenberg will ich allerdings in seiner momentanen Verfassung nicht in der ersten Elf sehen, dann können wir gleich mit einem Mann weniger auflaufen.
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann ja leider am Donnerstag nicht live dabei sein aber ich rufe den Werder Fans das weltbekannte Werder Fanl-Lied der Höhner in Erinnerung:

    ÜBER HAMBURG FAHR´N WIR BIS NACH ISTANBUL...INSTANBUL...ISTANBUL !!!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Gratuliere! Sie haben etwas mit mir gemein! :applaus:

    Ist übrigens auch mein Grund zuversichtlich zu sein. Wo kommen wir denn da hin wenn uns der HSV die Party versauen würde?!? :applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:

    @Lunatic: Cooler Ort.
     
  7. Werder gewinnt 3:2!

    Tore:

    1:0 18' Petric
    1:1 42' Naldo
    1:2 79' Pizarro
    1:3 92' Diego (siehe eine Zeile unten)
    http://www.youtube.com/watch?v=mPCZVP3zUls&feature=related
    2:3 94' Mathjisen

    Hätte doch was! Der Diego macht in der 92. so ein Tor wie im Video, nachdem Rost bei einer Ecke mit nach vorne geht. :D
     
  8. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    HSV 1, Werder 2 (wie "damals" ;) ).

    Tore: Naldo per Freistoß, Almeida (doch, der!) per Distanzschuß, mitsamt Trochowski an Rost vorbei in den Winkel. Für den HSV trifft irgendjemand, der nicht Olic heißt.
     
  9. Ich bin ein Werder fan das sage ich im vorraus da meine Worte hier viele verärgern werden aber meiner Meinung es gerechtfertigt ist.
    Werder hat in dieser Saison vieles falsch gemacht und es wurden viele Fehler begangen, bei Spielern und den Verantwortlichen. Während Hamburg eine gute Saison gehabt hat sind sie im spielerischen, kämpferischen und taktischen Bereich den Werderanern klar überlegen, deshalb hat der HSV es auch verdient nach Istambul zu fahren und den UEFA-CUP zu holen. Da das Spiel sehr umkämpft sein wird, wird das Ergebnis ein 2: 2 sein. Die Hamburger haben es eben verdient Werder nicht.
    In dieser saison ist der HSV die bessere Mannschaft. Leider ist es so.:wall:
     
  10. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Kobold schreibt:

    Du hast zwar mit deiner Einschätzung vollkommen Recht...

    Aber das wird nicht der Grund sein, wer nach Istanbul fahren darf..

    Sollte Werder es am Donnerstag schaffen, dann hat es Werder auch verdient.. Hin und wieder ist es so das man eine Saison mit ein paar Spielen retten kann..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung ist letztlich egal, wichtig ist die innere und taktische Einstellung.

    - auch wenn es angeblich überholt ist: das Prinzip von Rehagel der kontrollierten Offensive ist das einzig richtige. Es ist ein Unding - wie bisher fast immer in dieser Saison - alles Potential ins offensive Mittelfeld zu schicken, dort nur die Bälle quer zu spielen und, nachdem dies 10mal gamcht wurde, einen idiotischen Fernschuss abzugeben.

    - die Außenverteidiger müssen in erster Linie ihre Leute decken.

    - wenn die Innverteidiger bei Ecken und Freistößen nach vorne gehen, sollte der Ball auch wenigstens hoch hereingeschlagen werden.

    - Ecken und Freistöße sind nicht als Bogenlampen zu schießen, die jeder Torwart abfängt (nach dem Muster Ecke - Tor, aber das eigene von Werder)

    - da der zweite Stürmer neben Pizarro grundsätzlich nicht existent ist, sollte Werder lieber statt praktisch mit 10 Mann zu spielen anderswo zusätzlich einen Feldspieler einsetzen.

    Spielerisch hat Werder keinen Gegner in der Bundesliga zu fürchten, aber dieses Potential sollte endlich einmal durch die richtige Einstellung und taktische Ausrichtung unterstützt werden.

    Euagoras
     
  12. Wiese

    Fritz Merte Naldo Boenisch

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Almeida Pizarro


    Nach 90 min. 0: 1 Özil

    Nach 120 min. immer noch 0 : 1

    Elfmeterschießen sieg für Werder, weil Stellingen wieder nur 1 reinbekommt.

    Wahrscheinlich habe ich -und viele weitere Fans- einen Herzinfakt.:beer::applaus:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier findet ihr auf wickr.de wieder aktuelle Infos zum Spiel, vor allem was die Ausfälle und möglichen Einsätze angeht.
     
  14. Wiese / Boenisch-Mertesacker-Naldo-Fritz / Baumann-Frings-Özil-Diego/ Rosenberg-Pizarro
     
  15. Metatron

    Metatron

    Ort:
    NULL
    Wie sieht es vor dem Rückspiel eigentlich mit den gelben Karten und den damit verbundenen möglichen Sperren im möglichen Finale aus?

    Ich weiß, dass es vor dem Hinspiel einen entsprechenden Thread gab - den finde ich aber nicht...
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus CGs Spieltagsthread vor dem Hinspiel. Im Hinspiel hat von diesen Spielern keiner eine gelbe Karte bekommen.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es gab auch zum Hinspiel keinen Thread, aber "sperrenmäßig" sieht es so aus:

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Hamburger SV

    [9] Paolo Guerrero (Gelbsperre)

    Gelbsperre droht

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (bisher 2 Gelbe Karten)
    [9] Markus Rosenberg (2)
    [10] Diego (4)
    [11] Mesut Özil (2)
    [16] Alexandros Tziolis (2)
    [20] Daniel Jensen (2)
    [22] Torsten Frings (6)
    [23] Hugo Almeida (2)

    Hamburger SV

    [1] Frank Rost (2)
    [21] Jonathan Pitroipa (2)
    [40] Dennis Aogo (2)
     
  18. Luca

    Luca

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab ein extrem gutes Gefühl. Es wird allerdings ohne Prophet sein zu müssen ne ganz enge Kiste. Der HSV wird versuchen, schnell die Zügel in die Hand zu nehmen und Werder den Schneid abzukaufen....Oh man...enges Ding.

    Aber Werder packt es irgendwie :):svw_applaus::svw_schal:
     
  19. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Werder von Anfang an bis zum Schluss ans Limit geht und die richtige Einstellung findet, heißt der Sieger ganz klar Werder, weil Werder in Bestform einfach besser ist als Hamburg, selbst wenn die ebenfalls eine Top-Leistung bringen.
    Spannend wird´s, wenn Werder diese Leistung nicht abrufen kann.
    Mein Tipp:
    Werder (in Höchstform) gewinnt in Hamburg 1:4
     
  20. --------------------Wiese----------------------
    -----Fritz-----Merte-----Naldo-----Boenisch-----
    --------------------Frings----------------------
    ---------Tziolis---------------Özil---------------
    --------------------Diego-----------------------
    ---------Almeida------------Pizarro--------------

    Hamburger SV : Werder Bremen
    2:3

    0:1 Pizarro
    1:1 Petric
    1:2 Özil
    1:3 Diego
    2:3 Olic

    Finale: Werder Bremen : Schachtjor Donezk