Aufstellungen und Tipps gegen den HSV (Rückspiel; Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wir machen dir hamburger platt

    13. Minute 1:0 durch Olic

    23. Minute 2:0 durch Troche

    43. Minute 2:1 durch Diego

    54. Minute 2:2 durch Frings

    77. Minute 2:3 durch Pizarro

    85. Minute 2:4 durch Rosenberg

    danach gewinnen wir auch in der Liga
     

  2. Das Spiel von gestern als Referenz für Donnerstag zu nehmen, halte ich für übertrieben.

    Man hat deutlich gemerkt, das Werder die Liga abgehakt hat. Da kann Schaaf erzählen was er will. Die Spieler reissen sich wenn überhaupt nur noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in den Pokalen auf.

    Daher bin ich optimistisch das Werder am Donnerstag gewinnen wird.
    Am besten wieder im Elfmeterschiessen :applaus:

    Und am Sonntag wird dann schön für den BVB gespielt. :beer:
     
  3. ist kein Gefühl ein gutes Gefühl?:confused:
     
  4. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    :D

    nach 90 Minuten steht es 1:0 für uns. Verlängerung! Nach 120 Min. immer noch 1:0 für uns.

    Tja...was soll ich sagen... den hamburger guckt der kupferbolzen 10 cm aus n kanal wenn die vor tim stehen.

    Fazit: 3:1 nach elfmeterschiessen.

    :svw_schal:
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte Werder sich wieder im Elfmeterschießen durchsetzten, bin ich dafür, dass namenlose Stadion in die "Tim Wiese Gedächtnis Arena" umzubennen.
     
  6. :tnx:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne wenn und aber...3:1 für Hamburg!:o
     
  8. Garen

    Garen Guest

    ------------------Wiese----------------------
    Fritz-----Merte---------Naldo-----Boenisch---
    -------------------Frings-------------------
    ------Harnik-------------------Özil----------
    --------------------Diego-------------------
    ------Pizarro--------------------Almeida-----


    Sollte das zu offensiv sein, dann Niemeyer für Harnik. Bitte nicht Tziolis, der gefällt mir irgendwie nicht.

    Ich denke wir werden 1:0 gewinnen und dann im Elferschießen kommt Wiese wieder mit dem Killergen.
     
  9. Ich gehe von einem blödem 2:2 aus was uns durch das "verkorkste" Hinspiel (unsere Chancenverwertung) den Finaleinzug kostet.


    Bitte lass mich mit meinem Tipp falsch liegen....
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Nach dem Spiel gestern müsste auch dem letzten hier klar geworden sein, dass die Buli freiwillig abgeschenkt wird, warum auch nicht es geht ja wirklich um nichts mehr.

    Donnerstag werden natürlich alle Stars wieder mit an Bord sein und das wird sich auch auf dem Feld bemerkbar machen..... :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    Ein frühes Tor würde uns natürlich sehr gut tun, ich glaube auch, dass uns das gelingen wird...... :svw_applaus:

    Tipp gebe ich keinen ab, das wird schon werden....... :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. 0:0 oder 1:1

    In das Finale schaffen wir es leider nicht.
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hamburg wird sicher wieder aus der Defensive raus agieren. Da müssen wir natürlich höllisch auf Konter aufpassen. Wir müssen das Spiel mit einem Tor gewinnen! Bei 1:0 für uns gehts schonmal in die Verlängerung.
     
  13. Was hier wieder für Pessimisten ihre Kommentare abgeben!

    Natürlich werden wir in Hamburg gewinnen und nach Istanbul fahren. Hamburg hat 2 Titel verspielt und nun wir der Dritte dazukommen!

    Jeder der meint wir verlieren sollte am besten direkt einen Antrag beim HSV stellen!!:svw_applaus:
     
  14. 2:3 nach einer 0:3 Führung und jeder Menge Angstschweiß.
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun ja, ich würde sagen, ein weiterer junger Werder-Fan ist gewiss.

    :lol:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das halte ich nicht aus....genau wie Verlängerung und Elfmeter schießen...nicht noch mal!!! :D
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    1:0 Olic (11.)
    2:0 Olic (22.)
    3:0 Olic (33.)
    3:1 Pizarro (55.)
    3:2 Pizarro (66.)
    3:3 Pizarro (77.)
    3:4 Wiese (90. + 3. bei 'ner Ecke)

    Besondere Vorkommnisse: Wiese hält Elfmeter von Olic (90. + 4.)
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Özil und Diego müssen einfach fit sein.