Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2009
  1. Kantersieg BREMEN

    86 Stimme(n)
    39,1%
  2. Sieg BREMEN

    127 Stimme(n)
    57,7%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Niederlage

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. hier die antowrt von ZDF:

    Sehr geehrter Herr Wilhelm,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

    Vorgesehen ist am Donnerstag tatsächlich lediglich die komplette Live-Übertragung der zweiten Halbzeit des UEFA Europa League Playoffs Werder Bremen - FK Aktobe ab etwa 21.58 Uhr. Vorher sind wir live bei der Leichtathletik-WM in Berlin. Möglich sind während der ersten Halbzeit dabei aber kurze Schaltungen zum Spiel.

    Gerne weisen wir Sie noch darauf hin, dass man das komplette Spiel von Werder Bremen gegen FK Aktobe ab 21.00 Uhr als Livestream in unserer ZDFmediathek verfolgen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Dinges
    ZDF, Zuschauerredaktion
     
  2. Wunschelf:

    ----------------Wiese--------------
    Fritz------Merte------Naldo------Boenisch
    ------Frings----------------Boro----
    ---------Özil--------Marin----------
    -------Pizarro-------Moreno--------

    ... und dann mal wieder ein Spiel zu null!!!!! 3-4:0 wäre schon ok!
    Haut rein, Jungs!:svw_schal:
     
  3. Hört sich doch nicht so schlecht an!!! Und das mit dem Livestream is ja ne tolle sache!!
    Dann hoffen wir mal auf eine gute Übertragung ohne "Always the Sun" und ohne Burgen. :)
    Da fließen meine GEZ GEbühren doch endlich mal in eine sinnvolle Sache und nicht in die 2222 Folge von Rosamunde Pilcher oder son stuss...
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Würde nach aktuellem Stand so beginnen:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Boenisch - Borowski, Frings - Marin, Özil - Almeida, Moreno

    Wechsel:
    Pizarro für Almeida oder Moreno
    Hunt und Bargfrede für Marin und Özil

    Ist Naldo eigentlich schon wieder im Mannschaftstraining? Wenn ja, ist der auch ein Wechselkandidat, wobei ich nicht sicher bin, ob es Sinn macht, ihn so früh schon wieder zu bringen. Lieber noch eins, zwei richtige Einheiten im Mannschaftstraining und dann zum nächsten Bundesligaspiel hin wieder voll dabei.
     
  5. Tipp: 4:2

    ----------------------------Wiese--------------------------------------------
    ----------------Fritz------Mertesacker------Naldo-------Boenish--------------
    -----------------------Frings-----Borowski-----------------------------------
    -----------------------Özil--------Marin--------------------------------------
    --------------------Pizarro---------------Moreno-----------------------------


    2x Özil, 1x Pizarro und 1x Mertesacker
     
  6. kann nichts schiefgehen.

    Timmy Wiese hat sich mit seiner Familie beim Frühstück gestärkt und Timmy Borowski hat ein herrenloses Damenfahrrad des Parkhotels zur Ausfahrt in der Innenstadt genutzt. Scheinen ja alle ganz entspannt zu sein.

    Besserwissmodus on: Boro, in Fußgängerzonen fährt man nicht Fahrrad, sondern schiebt es.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    özil und boenisch sind eben auch ganz entspannt durch die innenstadt geschlendert ^^

    hoff das isn gutes zeichen für die kommenden spiele :)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ja echt mal gespannt, ob es morgen abend vor dem Stadion wieder diese Verkäufer mit diesen offiziellen/inoffiziellen Schals gibt:confused::confused: wäre ja echt mal lustig so ein Ding zu kaufen, wann kommt jemals wieder so eine Mannschaft hierher..Juve, Barca und Co. sind doch andauernd hier:lol:
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Die 1. Halbzeit wird im ZDF nicht zu sehen sein, da das ZDF noch aus Berlin berichtet, erst gegen 21:58 Uhr werden sie an die Weser geben.

    Quelle: Weser-Report

    TUDDI
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Auf der PK hat Schaaf gerade gesagt, das für das Spiel Harnik, Tosic, Vranjes, Futacs, Prödel (noch nicht wieder fit) und Huse nicht im Kader sind. Naldo ist aber wohl im Kader.
     
  11. Angeblich war das eine fehlinformation. Wenn überhaubt dann verpasst ihr im TV die ersten 10 Minuten weil die Kugelstosser oder Sperwerfer in die verlängerung gehen.

    Aber kommt doch ins Stadion wenn ihr in der nähe lebt. Platz wirds genug geben.
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Eben in der PK: Verkauft sind 21000 Karten, Platz ist für 28000 Leute, die West bleibt gesperrt.
     
  13. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wird morgen mit 21000 Zuschauern gerechnet. Platz für 28000.
    gib also wirklich noch genug Karten.
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    ---------------Wiese-------------------
    Fritz------Merte-----Naldo------Boenisch
    ----------------------------------------
    -------Frings--------Borowski-----------
    ----------------------------------------
    -----Marin-----------Özil----------------
    ----------------------------------------
    -------Pizarro-----Hunt-----------------

    Einwechslungen:

    für Pizarro kommt Sanogo/Alternativ Pasanen für Naldo
    für Özil kommt Niemeyer
    für Marin kommt Almeida oder Moreno

    Mein Tipp Werder-Aktobe 4:1

    1:0 Pizza
    1:1
    2:1 Özil
    3:1 Pizza
    4:1 Sanogo/Moreno/Almeida
     
  15. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sanogo ist nicht mehr im Kader. Ist bereits in Frankreich zum Medizincheck.
     
  16. Falsch er soll noch am diesem spiel teilnehmen und danach wird der deal abgeschlossen
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich mir nicht vorstellen!


    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
    Frings - Boro
    Mesut - Marin
    Almeida - Moreno​
    In der 60. Minute dann Hunt und Pizarro bringen. Wenn Niemeyer Spielpraxis kriegen würde, fände ich das auch sehr fein!
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Na dann soll es wohl so sein. Hätte gedacht, dass man zunächst an 5 Stürmern festhält. Aber nun gut, wenn man noch gutes Geld für ihn bekommt soll es wohl so sein.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Hallo, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben!

    Ich würde so aufstellen:

    ---------------Wiese-------------------
    Fritz------Merte-----Naldo------Boenisch
    ----------------------------------------
    -------Frings--------Borowski-----------
    ----------------------------------------
    -----Marin-----------Özil----------------
    ----------------------------------------
    -------Pizarro-----Almeida--------------


    Aber es deutet ja vieles auf Hunt für Almeida hin.

    Mein Tipp lautet 4:0 für uns!

    1:0 Marin
    2:0 Pizarro
    3:0 Özil
    4:0 Boro