Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2009
  1. Kantersieg BREMEN

    86 Stimme(n)
    39,1%
  2. Sieg BREMEN

    127 Stimme(n)
    57,7%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Niederlage

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. lol wieso wird bitte auf ZDF nur die zweite hälfte übertragen als ob dieses leichtathletik mist wichtiger als werder währe...

    frechheit

    b2t:

    Mein Tipp:

    2:0 Werder

    2 mal Pizza :)
     
  2. Diegoal

    Diegoal

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +40
    Wie, Werder wird doch ab 21 Uhr übertragen oder wurde das geändert !?
     
  3. auf der homepage von ZDF steht ab 21:58 ...

    ich hab denen mal eine mail geschrieben
     
  4. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ---------------Wiese---------------
    --Fritz---Merte----Naldo--Boenisch--
    -------Frings-------Boro------------
    ------Özil---------------Marin-------
    -------Pizza----------Sanogo-------

    Tipp: 23:4
     
  5. ---------------wiese---------------
    fritz---merte---naldo---boenisch
    -----------boro---frings-----------
    --------özil----------marin--------
    --------almeida---pizarro----------

    6:0
    ----------
    1:0 özil
    2:0 pizarro
    HZ
    3:0 pizarro
    4:0 naldo (freistoß)
    5:0 marin (zufall)
    6:0 pizarro
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gibt ja noch die digitalen Info und Doku Kanäle.
    Ich denke, dass die dahin ausweichen werden.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---------------------Wiese-----------------------
    --------------------------------------------------
    Fritz---------Naldo------Mertesacker------Boenisch
    --------------------------------------------------
    ---------------------Frings------------------------
    ------Borowski-------------------Özil--------------
    --------------------Marin--------------------------
    ---------------------------------------------------
    --------------Pizarro--------Almeida----------------

    Tipp:

    2:1

    0:1 Ostapenko (57.)
    1:1 Naldo (84.)
    2:1 Bargfrede (87.)
     
  8. Immer alles schön peu à peu; Leichtathletik, Nachrichten, Wetter und wenn dann noch Zeit ist, dann kommen wir .............:wall:
    Hörst Du 1. HZ Bremen 1 live: Super !!
     
  9. Die 1. HZ ist in der Mediathek des ZDFs zu sehen.
    Also Internetstream und kein Ausweichkanal, aber immerhin ganzes Spiel und nicht nur 2. HZ
     
  10. Uhm. Das verändere ich mal ---Naldo ist im Boot, at last und Pizza gelandet!

    Also Naldo statt Pasanen, Pizarro und Almeida, später dann Moreno.

    Und es wird ein 3:0 *Tor Pizza*
     
  11. Sieben Gegentore? Reichen da nicht auch nur fünf, oder so?:D


    Kinder, Kinder, ich habe wieder dieses angenehme Kribbeln unter den Füßen. Ich glaube, dass wird ziemlich gut werden am Donnerstag :beer:

    Blöd wäre es nur, sollte das ZDF tatsächlich die Leichtathletik Werder vorziehen. :zweifeln:
     
  12.  
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    ---------Timmie
    Fritz-Merte-Naldo (Prödl)-Sebi
    -----Boro----Lutscher
    ----Mesut-----MM
    ----Pizza-----MMM


    Tipp: 5:1 (Pizza 2x, MMM, MM, Naldo)
     
  14. Die meisten denken Ja eh, dass dies ein Spaziergang wird und daher würde ich Naldo auf jeden Fall schonen.

    -----------------------Wiese---------------------

    --Fritz------Mertesacker----Pasanen----Boenisch--

    -------------Frings--------Borowski---------------

    ----Marin---------------------------------Özil-----

    -----------Almeida------------Pizarro--------------

    Einwechseln würde ich auf jeden Fall
    Moreno für ?
    Bargfrede für Marin

    ich hoffe weiterhin auf ein 2:0
     
  15. -----------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz-----Mertesacker----Pasanen*-----Boenisch--
    --------Frings----------------Borowski--------------
    -------Marin***--------------------------Özil--------
    ----------Pizarro------------Sanogo**---------------

    Werder Bremen - FK Aktobe 4:1

    1:0 Pizarro
    2:0 Marin
    2:1 XY
    3:1 Özil
    4:1 Moreno

    *65 Min - Naldo für Boenisch. (Naldo in der IV, Pasanen rückt auf Links für Boenisch)
    ** 46 Min - Moreno für Sanogo.
    *** 70 Min - Alemida für Marin (Wir spielen mit 3 Spitzen, Boro rückt auf Marins Position, Frings 6er.)
     
  16. Pizarro hat seit Monaten kein Spiel mehr bestritten, mal Piano Bitte!
    Schön, dass er wieder da ist:applaus:
    Aber Wunderdinge erwarte ich nicht von ihm.
    Bei T.S. weiss man natürlich nicht was er macht!
    Bringt er Pizarro schon am Donnerstag gar von Beginn an oder baut er den guten erst auf & lässt in gegen Gladbach ne Halbzeit spielen?
     
  17. Wiese Fritz Merte Naldo Pasanen Luusche Niemeyer Timbo Özi Marin Piza

    Piza kann doch für zwei

    ach und Bouba ist sa NO GO

    Evtl Boenisch LV Timbo auf 6 und Hunt OM 4-2-3/2-1/2 wer weiß, was die Kasachen an roher Leber vorm Spiel fressen...siehe Pharmagusta
     
  18. Tipe ein 5 : 0

    -------------Wiese------------------
    --Boenisch----Merte-----Naldo(Pasanen)-----Fritz

    ----Boro----------------Frings-------


    --------Özil--------Marin----------

    -----Pizza------Sanogo-------

    Hoffe auf ein gutes Spiel und das die Mannschaft sich weiter verbessert. Danach kann Gladbach kommen.
     
  19. Nach dem gestrigen Spiel des VFB Stuttgart gegen Timisoara komme ich erneut zu der Erkenntnis das die sogenannten no-name-teams definitiv nicht zu unterschätzen sind. Hätten die ihre zwei 100% Chancen genutzt wäre der VFB wahrscheinlich noch nicht so gut wie durch. Und ich erinnere an die letzte CL-Saison, Famagusta, ein bärenstarkes Team. Da kann man mal locker sechs Punkte holen und das Torverhältnis aufbessern. Also, auf dem Papier ist es eine klare Sache aber wenn die sich hinten reinstellen und auf Konter warten (..und uns auskontern lassen können wir ja!) wird es nicht so einfach.

    Souveränes Spiel über 90 Minuten, 2:0, eine Halbzeit-Pizza und Tore durch Marin und Özil, das wäre ok.

    "Are you ready, we are ready, lets go - WERER!"
     
  20. Interessant......

    waren die diversen Aufstellungen und (pubertären?) Torflut- Phantasien der vorangehenden Seiten durchaus anzuschauen! Wenn man aber gegen einen Gegner wie Aktobe - der bestimmt unangenehm zu spielen ist (Stichwort: BLAMAGE) - im Hinspiel alles klar machen möchte (und zwar möglichst deutlich), dann sollte man die Abwehr des Gegners vielleicht mal etwas mehr unter Druck setzten....

    Ich hab komischer Weise niemanden gesehen, der es mal mit 3 Stürmern versuchen würde?

    Meine Frage, liebe Sportsfreunde: Wieso nicht ????

    Daher hier mal meine favorisierte Aufstellung mit zumindest 2,5 Stürmern, nämlich mit Hunt als hängender Spitze, der wie ich finde in München prima Defensivarbeit geleistet hat.





    --------------------Wiese---------------------
    Fritz---Merte---Naldo (1.Hz.)/Pasanen(2.Hz)---Boenisch

    -------------Frings------Borowski---------------

    --------------------Özil------------------------

    --------------------Hunt (Marin?)--------------
    ---------Sanogo--------------Almeida (2.Hz. Pizarro)


    So, und nun schlachtet mich :roll:


    Ach ja, Ergebnis 3-0, mehr geht in solchen Spielen nicht


    Tore: Sanogo, Pizzaro, Özil