Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2009
  1. Kantersieg BREMEN

    86 Stimme(n)
    39,1%
  2. Sieg BREMEN

    127 Stimme(n)
    57,7%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Niederlage

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. Bei 76 Mannschaften spielt die Nummer 1 der Setzliste gegen die Nummer 76. Es ist doch klar, dass die Erwartungen in einem Heimspiel da enorm sind. Im Grunde können wir nur blöd aussehen. Bei einem 5:0 hieße es immer noch "War ja nur Aktobe" und ein 2:0 wäre schon ein "Duselsieg gegen vorderasiatische Kirmeskicker" oder so etwas in der Art. Von daher völlig wurst, wie, aber einfach durch in die Gruppephase. Ein "zu-null" ist dabei das wichtigste (es sei denn man macht selbst tatsächlich 4+x Buden). Ich sag mal, dass es 3:0 ausgeht mit 1-2 Mal schwitzen in der Defensive (Pfostentreffer oder ähnliches).
     
  2. -------------------------Wiese---------------------
    -----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Pasanen---
    --------Frings----------------Borowski--------------
    -------Marin-----------------------------Özil--------
    ----------Almeida------------Moreno-----------------

    Werder Bremen - FK Aktobe 4:1

    1:0 Almeida
    2:0 Marin
    2:1 XY
    3:1 Özil
    4:1 Moreno
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich:

    -------------------------Wiese---------------------
    ----Fritz------Mertesacker----Pasanen----Boenisch--
    --------Frings----------------Borowski--------------
    -------Marin-----------------------------Özil--------
    ----------Almeida------------Pizarro----------
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt wo Pizza zumindest wieder auf Bremer Boden ist, halte ich diese Aufstellung für gar nicht mal unwahrscheinlich. Wenn morgen alles klar gemacht wird mit dem Wechsel dann kann er ja bis Mittwoch 24 Uhr (?) nachgemeldet werden.
    Dann gibts ein schönes 3-0 zum Einstand; zwei mal Pizza :)
     
  5. =)
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    --------------------Nationaltim---------------------
    -----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Pasanen---
    --------Frings----------------Boromir---------------
    -------Marin----------------------------Özil--------
    ----------Almeida------------Sanogo---------------

    Werder Bremen - FK Aktobe 3:1

    1.HZ
    1:0 Almeida mit links aus kurzer Distanz
    Besondere Vorkommnisse: Tor muß neu aufgebaut werden.
    2.HZ
    2:0 Özil per Freistoß
    2:1 Kennichnicht
    3:1 Boromir per Schuß aus der zweiten Reihe

    BTW: Warum gibt es denn noch keinen "Das sagen die Gegner vor dem Spiel"-Thread ;) (ahnt den Grund)?
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Müsste eigentlich so werden wie damals gegen Donezk, 8:1 oder war es 8:0?? Jedenfalls wäre alles unter einem 3:0 oder 4:0 eine Enttäuschung, auch wenn die Steppenjungs gegen Haifa 3 Tore geschossen haben, die israelische Liga hat wohl eher das Niveau unser 2.Liga:):svw_applaus:
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja nee is klar.....niveau 2. liga? ok aber das heisst das das wir den 1. FC Kaiserslautern (der spielt ja in liga 2) im spiel mit 8:0 wegfegen würden?? :confused: :stirn:

    totaler blödsinn
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Pizza spielt, macht 3 Tore und alle sind wieder im Grün/Weißen Rausch.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    von wegen Blödsinn...wieviele Spiele der israelischen Liga hast Du denn schon gesehen? :DDie Mannschaften sind echt nicht so der Bringer:)
     
  11. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sach mal so. Eine Liga in der der Loddar trainieren darf (durfte) kann man nicht ernst nehmen :D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp! Allerdings war er schön doof dort wegzugehen...ich kenn Netanja...ne schöne Stadt am Meer...:cool:
     
  13. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Özil, Boro, Frings, Marin
    Pizarro, Sanogo

    Sollte ein Sieg werden:svw_applaus:
     
  14. leute !

    den gegener bloß nicht unterschätzen sonst kann sowas ganz schnell schief gehen !

    ich bin mit einem 2:0 voll zufrieden

    wir haben ja wieder pizza
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Genau darauf wollte ich ja auch nur hinaus!!!
     
  16. also ich will hier gar nich sowas riesiges erwarten vom spiel und ergebnis her.
    wir werden denk ich mal ca. 75% ballbesitz haben aber uns ganz schön den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abbrechen.
    n 2 oder 3-0 ist realistisch und höher wirds nicht. die werden mit mann und maus alles hinten rauskloppen. weiss jemand ob die n flotten stürmer haben?

    der würde,falls vorhanden, dann einfahc die bälle jedesmal kriegen und sich festrennen und werder baut den nächsten angriff auf.so stell ich mir das ganze über 2x 90 minuten vor.

    aber n 3-0 is ok.

    3x pizza
     
  17. Aufstellung geändert :p

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
    Boro, Frings
    Marin, özil
    Pizarro, Moreno

    7:0

    2x Piza, 2x Moreno, 1x Naldo,1x Özil, 1x Bargfrede
     
  18. 11:0

    1x jeder.
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und weil wir wieder Piza haben sage ich sieht die Aufstellung so aus:
    -----------------------Pizarro------------------
    -----Pizarro------Pizarro------Pizarro------Pizarro
    ---------------Pizarro-----Pizarro---------------
    -----Pizarro-----------------------Pizarro-------
    -----------Pizarro------------Pizarro------------


    :svw_schal::svw_schal:
    Das Spiel endet dann glaube ich 11:7 für Bremen
     
  20. 1.HZ:
    -------------------------Wiese---------------------
    -----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Boenisch---
    -------Frings----------------Borowski---------------
    ---Marin---------------------------------Özil-------
    --------Almeida------------Pizarro------------------

    2.HZ
    -------------------------Wiese---------------------
    -----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Boenisch---
    -------Frings----------------Borowski---------------
    ---Marin---------------------------------Özil-------
    --------Moreno/Sanogo------------Pizarro------------------

    denke auch, dass Marin und Özil nicht zu Ende spielen werden, kommt aber auf den Spielverlauf an.

    Mein Tipp:
    0:4 werder

    0:1 Özil
    0:2 Almeida
    0:3 Pizarro
    0:4 Pizarro