Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2009
  1. Kantersieg BREMEN

    86 Stimme(n)
    39,1%
  2. Sieg BREMEN

    127 Stimme(n)
    57,7%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Niederlage

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. Tippe auch auf ein klares 3:0.

    Aufstellung:

    Wiese; Fritze, Merte, Naldo (Pasanen), Boenisch; Frings, Boro, Marin, Özil; Almeida, Sanogo (Moreno)

    Tore:

    1:0 Almeida
    2:0 Marin
    3:0 Özil

    Wechsel:

    Bargfrede für Marin
    Vranjes für Frings
    Sanogo/Moreno für Moreno/Sanogo ;)

    Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  2. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Boro Frings
    Marin Özil
    Moreno Almeida

    Gerade in so einem Spiel In dem wir klarer Favorit sind sollte TS mal Marcelo Moreno von Beginn an bringen. weil ich denke das er auch eine Chance verdient hat.

    :beer:

    Wechsel: Sanogo für Almeida
    Bargfrede für Marin
    Petri für Fritz

    Ich tippe auf ein 4 zu 0 für uns!:svw_applaus:
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wird sich alles im Spiel regeln........

    6:0 :applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das wird ein 3:1 für uns!:svw_applaus:
     
  5. 2:0. Reicht, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    1:0 Tor:MArin
    Ich glaube es wird ein zähes Spiel,aber alles andere als ein Sieg wäre peinlich
     
  7. Ich denke mal es wird auf jeden fall ein geduldsspiel,sofern kein frühes tor fallen sollte.wenn wir allerdings früh in führung gehen sollten,wirds wohl ne klare sache! ich hoffe dass die spieler das nicht unterschätzen
     
  8. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das ein 5:0 oder 6:0 wird?! Die Jungs von FK Aktobe werden auch wohl Fußball spielen können.

    Meine Aufstellung

    ---------------------Wiese-------------------------------------------

    Fritz-------------Merte/Naldo (wenn fit)-------Boenisch

    -------------------Frings--------Boro---------------------------------

    Marin-----------------------------------------------------------Özil

    Sanogo-------------------------------------------------------Almeida (später Moreno)


    Wenn Naldo nicht fit sein sollte, dann sollte Pasanen in die Innenverteidigung rücken. Eine Variante wäre auch Pasanen auf rechts zu ziehen und Fritz eine Auszeit zu geben. Im späteren Verlauf sollte auf jeden Fall Moreno kommen (und nicht erst zur 70. Minute oder so).

    Denke, es wird ein 1:0 oder 2:1. Die Mannschaft wird bestimmt recht defensiv spielen und wir wissen, dass unsere Mannschaft damit Schwierigkeiten hat.
     
  9. Tor: Wiese

    Abwehr: Merte, Naldo ( wenn er fit ist, ansonsten Pasanen) innen, Harnik rechts und Boenisch links

    Mittelfeld( Doppel-Sechs und zwei offensive Außen) zentral: Boro und Fringser, außen links Marin und rechts Özil

    Sturm: Moreno, Bouba

    Auswechslungen: 1. Almeida für Moreno
    2. Niemeyer für Frings/ Boro
    3. Bargfrede für Marin/ Özil

    Mein Tipp: 4:0 ( wenn`s gar nicht läuft, wechsel ich mich selber ein ;-), ich bin im Stadion)

    1:0 Özil
    2:0 Moreno
    3:0 Sanogo
    4:0 Özil
     
  10. Aufstellung ist eigentlich egal, ich würde Mesut und Boenisch vielleicht ne Pause gönnen oder später einwechseln. Aber wir müssen das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Ich glaube, dass wir das auch schaffen.

    4:0
     
  11. Irgendwie finde ich es Erschreckend dass sich einige mit einem 1:0 zufrieden geben würden :lol: Natürlich es ist die Europa LEague ABER Aktobe ? die Kasachische Liga kann man vllt mit der 3.liga vergleichen oder :confused: (einfach so hergeholt) :D
     
  12. Die Option " Kantersieg" finde ich respektlos dem Gegner gegenüber!
    Da sich die Truppe international ( Uefa-Cup ) auswärts sehr gut "präsentiert" hat, wäre ich mit einem ein, zwei Toren Vorsprung Sieg schon zufrieden!
     
  13. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles andere als ein Sieg mit 2 Toren unterschied wäre eine Enttäuschung. Ich denke die Jungs aus Kasachstan brechen irgendwann ein, auch wenn die mittendrin inner Meisterschaft sind. Das Tempo können die nicht mithalten.

    6:0 und gut
     
  14. :applaus:
    +
    :tnx:
    Wenn Aktobe bis hierhin gekommen ist, können sie auch Fußball spielen, also .....

    Bremen 1 überträgt live !!
     
  15. Was heißt bis hierhin...Quali-Runde Europa-League...soweit war Mainz auch schon:p (nix gegen Mainz;))
     
  16. -------------------------Wiese----------------------
    -----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Boenisch---
    -------------Frings----------------Borowski----------
    --------------------Marin--------Özil----------------
    ------------------Sanogo------Almeida--------------

    6:0 Werder - Aktobe
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    ZDF sogar mit Bild ;)
     
  18. Echt jetzt?? Das kann doch wohl nicht angehen.
    Verflixt, habe ich die falsche Zeitung? Bei mir steht Leichtathletik WM Live !
     
  19. Steht bei mir auch...naja um sicher zu gehen fahr ich mal die knapp 460km nach Bremen und schaus mir live an. :D
     
  20. Ich werde live dabei sein :applaus:. Bin ja mal gespannt, wie es im Moment im Stadion aussieht. Noch mehr interessiert mich aber natürlich das Auftreten der Mannschaft. Ich denke zwar auch, dass es normalerweise mit einem Sieg klappen müsste, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass bei Werder so einiges schief gehen kann, wenn es gegen kleinere Gegner geht. Deswegen rechne ich nicht unbedingt mit einer total überzeugenden Vorstellung. Aber Hauptsache ist sowieso, dass wir weiterkommen.

    Mein Tipp: 2:0 durch Almeida und den eingewechselten Moreno