Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2009
  1. Kantersieg BREMEN

    86 Stimme(n)
    39,1%
  2. Sieg BREMEN

    127 Stimme(n)
    57,7%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Niederlage

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    So, was denkt ihr. Wie sollte Bremen spielen. Vielleicht ist es ja bei einem 5:0 oder 6:0 auch möglich, beim Rückspiel gleich ein paar Spieler in Bremen zu lassen.
    Ansonsten wird die Aufstellung wahrscheinlich so ausschauen:
    -------------------------Wiese---------------------
    -----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Pasanen---
    -------Frings----------------Borowski---------------
    ---Marin---------------------------------Özil-------
    --------Almeida------------Moreno------------------


    Lasse mich gern eines besseren belehren.
    Das Spiel glaube ich endet 5:0.
    1:0(24.), Almeida
    2:0(26.), Moreno
    3:0(45.), Moreno
    4:0(48.), Borowski
    5:0(79.), Hunt

    Einwechslungen:
    Hunt für Marin
    Boenisch für Pasanen
    Bargfrede für Özil


    :svw_schal:
     
  2. allein schon die option kantersieg einzubauen :rolleyes:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Tipp: 3:0
    Aufstellung: Erstmal Bayern-Spiel abwarten und hoffen, dass Naldo wieder fit wird!
     
  4. -------------------------Wiese----------------------
    -----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Boenisch---
    -------------Frings----------------Borowski----------
    --------------------Marin--------Özil----------------
    ------------------Sanogo------Almeida--------------

    5:0 für WERDER, denn ICH bin im Stadion:svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  5. Jop ICH auch. Mit dem Ergebnis könnte ich mich abfinden :D
    Aufstellung passt auch
     
  6. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Ich tippe auf ein 2:1 für Bremen, denn ich kenne unsere Jungs leider und die bekommen so was garantiert hin. :)
     
  7. sorry, aber alles unter nem 4:0 für uns wäre ne frechheit. aktobe ??? ich hab den namen letzte woche nach der auslosung das erste mal überhaupt gehört. und ich hoffe, dass wir uns gegen die kasachen nicht so sehr zum löffel machen wie die N11 in aserbaidschan.

    mein tipp: svw vs. aktobe 5:0

    tore:

    1:0 moreno
    2:0 almeida
    3:0 moreno
    4:0 borowski
    5:0 naldo
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Man sollte nicht vergessen das aktobe in der CL Quali Maccabi Haifa am rande einer niederlage hatte...und ausserdem haben sie es von der 2. CL Qualirunde bis in die playoffs der EL geschafft....nur mal so nebenbei. Die werden sich doch jetzt n icht aufgeben und sagen...ach da kommt werder da heben wir eh keine chance...die werden alles tun um ein gutes ergebnis zu erzielen....das wird auf jeden fall kein kantersieg...eher n dünnes 2:1.



    spätestens nach dem knappen 3:4 gegen haifa sollte man den namen schon gehört haben :confused:
     
  9. ich finds hier schon bisschen lächerlich einem gegner nur aufgrund dessen das man ihn noch nicht kennt gleich mal die Fähigkeit Fussball zu spielen aberkennt.

    Zur Erinnerung: Cherno More Varna war mir jetzt auch nicht wirklich ein Begriff und gegen die sind die Stuttgarter letztes Jahr fast rausgeflogen.

    Ja auf dem Papier ist das ein leichter Gegner und eigentlich müsste das für uns locker machbar sein ... aber dann gleich mit einem "alles unter 4:0 wäre eine Blamage" zu kommen ist dann doch ein bisschen übertrieben. (siehe auch Frankfurtspiel wo die meisten Tipps sich nur mit der Höhe des Sieges beschäftigt haben)

    Man darf sich nicht wundern wenn hier die Leute oft maßlos enttäuscht sind wenn man gleich mit solchen Tipps um die Ecke kommt.

    (Falls wir über 5:0 gewinnen könnt ihr mich immer noch steinigen :p )
     
  10. wo genau in würzburg wohnst du ??? damit ich weiss, wo ich den mit steinen beladenen 40-tonner hinschicken muss. :D

    ganz ehrlich. es kann nicht sein, dass wir uns jetzt schon vor aktobe und co. anpissen. auch der verweiss von maccabi haifa ist einfach nur geil. entschuldige, dass ich haifa ebenfalls nicht zu den top 500 klubs in europa zähle. mann, das ist israel. ich gehe davon aus, dass wir in deutschland mindestens 25 vereine haben, die haifa auseinander nehmen. also hört bitte auf mit dem gehörigen respekt vor aktobe. wahrscheinlich müssen wir noch froh sein, wenn wir überhaupt weiter kommen. :rolleyes:
     
  11. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Boenisch
    Frings - Niemeyer
    Borowski - Özil
    Sanogo - Almeida​

    Tipp: 5:0

    Wechsel:
    Marin für Özil
    Bargfrede für Borowski
    Moreno für Sanogo
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Pasanen Merte Naldo Boenisch
    Frings Boro
    Özil Marin
    Sanogo Moreno

    Erläuterung:
    Fritz konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen, finde da sollte man einfach mal Pasanen bringen, um Fritz zu zeigen, dass er sich steigern muss und nicht unbedingt gesetzt ist. Sollte Naldo doch nicht fit werden, sollte die gleiche Abwehr wie gegen Bayern spielen, bei Prödl (momentan), Tosic (permanent) und Harnik (?) hätte ich ein ungutes Gefühl.
    Mittelfeld passt eigentlich so, auch gegen Aktobe sollte man da nicht experimentieren. Niemeyer brachte keine Steigerung / Sicherheit ins Spiel und auch Bargfrede oder Hunt (den Schaaf scheinbar besser sieht) sind mMn keine Startelfkandidaten. Im Sturm würde ich neben Sanogo gerne mal Moreno von Anfang an sehen und ihm die Chance geben sich zu beweisen.

    Aber im Prinzip ist die Aufstellung gegen Aktobe vollkommen egal, hauptsache die Einstellung stimmt :)zweifeln:), dann wird das auch was.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Merte, Naldo (hoffentlich), Boenisch - Frings, Borowski - Özil, Marin - Sanogo, ??? (Hunt, Almeida, Moreno...der, der im Training am meisten überzeugt)
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe, dass Naldo bis dahin fit wird. Ansonsten diese Aufstellung. Aber ein 5:0? Aktobe ist ein unbekannter Gegner, wie damals Famagusta und wie das ausging wissen sicherlich viele noch. Vorsicht ist geboten.
     
  16. Das wird ein langweiliges 2:0 :svw_schal:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    2:0

    1:0 Özil
    2:0 Sanogo
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Stand heute:
    Wiese - Fritz, Merte, Petri, Boenisch - Boro, Frings - Marin, Özil - Almeida, Sanogo

    Sollte Naldo wirklich 100% fit werden, könnte man auch ihn bringen. Letztendlich ist aber nicht so wichtig, wer genau wo spielt.
    Aktobe muss sicher respektiert werden, aber andererseits muss eine deutsche Mannschaft den Anspruch haben gegen eine kasachische klar (so ab 3 Tore Unterschied) zu gewinnen.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ein 3:0 sollte machbar sein...
     
  20. Prognose: Werder wird es sich denk ich schwer tun, zwar früh durch Almeida (wen sonst, international? ;)) in Führung gehen. Einen klaren Sieg wird man erst in der Endphase hinkriegen. Endstand denke ich so 3:0.