Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Speed03, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, ob ich das Erlebnis von heute etwas zu kritisch sehe, aber ich meine: Für die ist am Sonntag richtig was drin.
     
  2. Sorry Doppelpost
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mein Tipp:

    Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 4:2


    [Tore: Pizarro (2x), Özil, Naldo - Arango, Bobadilla]



    Ich will am Sonntag einen Werder-Sieg sehen! Bitte!


    :applaus:
     
  4. Nach dem Aktobe-Spiel muss sich einiges ändern:

    Wiese

    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch

    Borowski

    Marin - Bargfrede

    Özil

    Pizarro - Almeida​
     
  5. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Also die Aufstellung ist nur zu als Tipp zu sehen wenn die Taktik endlich stimmt!!! :mad::mad:

    Wiese

    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch

    Borowski-----Frings


    Özil ------------------------------Hunt


    Pizarro - Almeida

    :roll::roll::roll:
     
  6. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizza - Almeida​

    Also da gefällt mir eine Seite garnicht.

    Unentschieden oder Niederlage für uns.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach den Spielen gegen Frankfurt und Aktobe muss man sich wirklich Gedanken machen, ob man mit dieser Defensive und den leichtfertigen Ballverlusten im Aufbauspiel in der Lage ist gegen Gladbach zu punkten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem Aktobe-Spiel muss sich einiges ändern, in der Tat:

    Wiese

    Neuzugang - Merte - Naldo - Boenisch

    Borowski - Frings - Neuzugang - Özil

    Pizarro - Almeida​

    Da es ganz vielleicht eventuell mit neuverpflichtungen eng wird, tippe ich auf ein gediegenes 3:3.

    MfG/d.na
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Nach dem Spiel gestern... ich sage es kurz:

    3:3
     
  10. Hab mich gestern vor der Leistung von Marin erschreckt. Was ist denn mit dem los ? :confused: So ein Fehlpassfestival kenn ich von ihm nicht.
     
  11. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Vranjes - Frings
    Özil - Borowski
    Almeida - Pizarro​

    wäre meine wunschaufstellung. marin kann man mal in der letzten halben stunde bringen, falls man noch keine klare führung erspielt hat. tipp: 3:1
     
  12. -------------Wiese------------
    Fritz----Merte---Naldo----Sebi
    ----------Niemeyer-----------
    --Frings-------------Boro-----
    -----------Mesut-------------
    -----Pizza---------Hugo------


    Fritz will ich eigentlich nicht von Beginn an sehen, aber mangels Alternativen geht das wohl nich anders.
    Marin... naja... er brauch noch Zeit. Aber nach dem Spiel gestern, und seiner berechtigten Auswechslung nach den ersten 45min würd ich mir eine Umstellung im Mittelfeld wünschen und gern Peter sehen.
    Und wenn Hunt wieder von Beginn an spielt, versteh ich die Welt nicht mehr. Hugo muss sich gestern mehr als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorgekommen sein.

    Tipp mag ich nich abgeben. Nach unserer Abwehrleistung gestern (und dafür mach ich primär nicht das Abwehrverhalten unserer gesamten Mannschaft, sondern die Abwehr und die beiden 6er verantwortlich) schwarnt mir sehr sehr Böses. Mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn wir wieder sone katastrophale Defensivleistung an den Tag legen, verlieren wir das Ding 1:2 oder 2:3.

    Ich persönlich würde wieder auf Raute umstellen:

    ------------Wiese----------------
    -Fritz---Naldo---Merte---Boenisch-
    --------------Frings--------------
    --------Boro----------NN---------
    ---------------Özil---------------
    --------Pizza--------Hugo--------

    Tja wer soll im LMF spielen... Marin war schlecht, Hunt ist schlecht.
    Evtl. Bargfrede? Vllt Niemeyer auf die 6 und Lutscher auf die Halbposition.. ich weiß es nicht...
    Ich würde auch gerne Fritz draußen lassen, aber die sportliche Leitung sieht da ja keinen Bedarf...
     
  14. um zu gewinnen muss Werder 4 Tore schiessen, kein Problem oder ?
     
  15. "ironie an"
    das werden KATS wohl auch denken. In der Defensive besteht ja kein Bedarf....
    "ironie aus"

    aber recht hast du wohl
     
  16. Dr. House

    Dr. House Guest

    Arrrrrango (geiler Name) wird am Sonntag das Spiel seines Lebens machen. Fritz als direkten Gegenspieler, das kann für uns nur vollends in die Hose gehen. Ich tippe auf mindestens 2 Gegentore, die Frage ist halt, ob wir in der Lage sind, mindestens 2 gegen Gladbach zu schiessen. Da gegen Aktobe 5 von 6 Toren durch Standards fielen und die Gladdis sich sicher nicht so dumm anstellen wie die Kasachen, habe ich da meine Zweifel.

    Fazit: Ich befürchte es setzt ne Niederlage. Wenn Allofs dann jedenfalls nen neuen RV verpflichtet hat sich diese dann aber immerhin gelohnt.
     
  17. Wiese
    Pasanen, Merte, Naldo, Tosic
    Özil, Vranjes, Frings, Boro
    Pizarro, Almeida

    Wird schwer und wird wohl ein Remis.
     
  18. Mit der Leistung von gestern wirs schwer. Gladbach ist wohl Favorit. Ein Unentschieden ist unter diesen Umständen sicher als Erfolg zu werten. Wird wohl auf Arango ankommen. Sollten wir ihn in den Griff bekommen, könnte sogar ein Sieg rausspringen. Aber wer soll ihn ausschalten?
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nicht nachvollziehen, dass jetzt nur noch dunkelschwarz gemalt wird.

    Noch weniger kann ich nachvollziehen, wenn hier jemand behauptet "am Sonntag mit einem Unentscheiden zufrieden zu sein" :stirn:

    Wir sind Werder Bremen!

    Mit einem Unentschieden zu Hause gegen Gladbach (bei allem Respekt) kann man nicht zufrieden sein... schon gar nicht im vorraus!

    Klar, darf man gegen Aktobe nie und nimmer 3 Gegentore kassieren... und wir werden auch ziemlich sicher am Sonntag nicht zu null spielen, aber das müssen wir auch nicht (auch wenn es natürlich mal schön wäre).

    WIR werden das Spiel gewinnen!

    Mit einem Ergebnis von etwa 3:2 oder 4:2 oder 4:3.

    Gladbach hat einen guten Saisonstart hingelegt, aber die haben hinten personelle Probleme (Daems, Dante, Bailly) und genauso viele Treffer kassiert wie wir! (bei einem Auftaktprogramm, das auf dem Papier einfacher war als das unsere)

    Fazit: Schluss mit der Schwarzmalerei nach einer erfolgreichen Woche (Punkt in München, 99,9%iges weiterkommen in der Europa-Leauge)!

    Wir werden gewinnen!
     
  20. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    :tnx: