Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Speed03, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wir sollten für verwirrung sorgen und marin ein gladbach trikot überziehen
    dann kann er nach hinten arbeiten hrhr eigentor für eigentor
    24:0 für uns =D
    warum nur 24:0 ?
    der schwindel fällt nach 12minuten auf
     
  2. Auf Wunsch des Gladbach-Fans(, den ich geheiratet habe:stirn:) frage ich: Bleibt Bailly stehen weil das Klimagerät noch am Fuß klebt und ihn am Sprung hindert? Nochmal: Wir haben den Fliegenfänger Heimerroth im Kasten !!! Ihr bekommt Eure 3 Punkte. . .
     
  3. ah stimmt der is ja noch verletzt ^^ naja ok
    ich verweise auf meinen zweiten post :D
     
  4. Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

    Frings - Borowski

    Bargfrede - Özil

    Moreno - Pizarro​
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm. Sind wir nicht der Club, gegen den durchschnittliche Torhüter immer das Spiel ihres Lebens machen? Ja, sind wir.
    Außerdem sind wir auch der Club, gegen den seit 1xxx Minuten torlose Stürmer gleich mal zwei Buden machen. Ich sage nur Yeboah. :roll:
     
  6. Es gibt da im Borussen-Forum so einige, die Werder nur an Diego festgemacht haben und meinen, da ist am Sonntag richtig was drin. Wenn sie sich da mal nicht täuschen. :D
     
  7. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Marin - Frings - Borowski - Özil
    Almeida - Pizza


    Ich denke mal das wird eine sicheres 4:1

    2 mal Pizza
    1 mal Özil
    1 mal Marin

    und wer von den Gladbacher das Tor macht juckt mich nicht :D

    aber weiß einer schon ob Naldo wieder fitt ist ... habe nichts mehr von gehört :confused:
     
  8. Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

    Frings - Borowski

    Marin - Özil

    Moreno - Pizarro

    Mein Tipp: 3-2
     
  9. beim abschlusstraining war er dabei (steht bei werder.de) und fürs aktobe spiel ist er auch im kader

    ----------------Wiese----------------------
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch/Pasanen
    ------- Frings ------- Borowski---------------
    Özil--------------------------------Marin-----
    --------Pizarro----------Almeida--------------

    Mein Tipp:
    Werder gewinnt 3:0, weil Pizarro, Marin und noch jemand treffen:svw_applaus:
     
  10. Jetzt geht es wohl langsam los...

    Wiese; Fritz-Merte-Naldo-Boenisch; Frings-Borowski-Özil-Marin; Pizarro-Almeida

    Tippe auf ein klares 3:0.
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das kommt davon weil sie euch und andere nicht intensiv genug verfolgen. Dabei gibt es sehr viele Sympathien für euch von unserer Seite aus. Deswegen kann ich solche Dinge nicht ganz nachvollziehen.

    Zudem wird unser Saisonstart teilweise überbewertet. Er war zwar soweit gutgewesen, spielerisch zum Glück endlich verbessert, jedoch ist noch viel zu tun für Frontzeck.

    Gerade die abwehr bleibt weiterhin das Sorgenkind.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ohne Bailly gehts 5:0 aus
     
  13. Bailly trainiert schon wieder :D
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    -----------------------------Wiese-----------------------------
    ------Fritz------Mertesacker--------Naldo-------Boenisch--------
    ----------------------------Niemeyer---------------------------
    -------------Frings---------------------------Borowski----------
    ----------------------------Özil---------------------------------
    --------------------Pizarro-----------Almeida--------------------

    Wechsel:

    Marin für Niemeyer, dann Doppel Sechs (Boro + Frings)
    Moreno für Almeida

    ggf. Bargfrede
     
  15. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Borowski, Marin, Özil - Pizarro, Almeida

    Mit dem Mittelfeld würde ich Geduld haben. Es ist ein neues System, das geht nicht von heute auf morgen.

    Fritz würde ich mal draußen lassen... da muss doch schon deutlich mehr kommen, wenn er gesetzt sein will.
     
  16. Aufstellung?
    Die Truppe stellt sich doch von alleine auf, große Alternativen gibt es doch gar nicht!
    Für Sonntag, fällt mir der 21.03.1987 ein.
    Es war schweinekalt, Schnee ohne Ende und Gladbach hat uns nach allen Regeln der Kunst ausgekondert.
    Ein unvergesslicher Nachmittag!

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/21/bremen-mgladbach/
     
  17. ändert sich hinten nix (und es wäre ne riesen überraschung, wenn sich was ändert, das tut es schließlich seit 3, 4 jahren nicht) gibt es wieder 3 stück und ne niederlage.


    wiese
    fritz (oh gott) merte naldo boenisch
    frings boro
    marin özil
    pizarro almeida

    tipp: 1-3

    1x pizarro
    2x aranogo
    1x matmour
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich will endlich wieder einen Bundesliga-Sieg von Werder Bremen sehen!

    Bitte!
     
  19. So würd ichs auch machen. Finde Lutscher und Boro auf den Halbpositionen auch besser als vor der Abwehr.
    ABER, so wird es wohl nicht kommen... (und vielleicht wird es ja doch noch was mit unserem Mittelfeldsystem)
    Bin aber dennoch optimistisch, dass der erste Dreier eingefahren wird :applaus:
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Könnte zur Abwechslung mal ganz gut tun, wenn der Gegner uns unterschätzt!:D