Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich tippe auf ein langweiliges 0:0...wie im Hinspiel. Dass Hyypiä fehlt, ist natürlich gut für uns. Mal schauen, Leverkusen ist in letzter Zeit sehr stark, aber bei Werder läuft es langsam wieder besser.
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    2:2 (Pizza 90+2)
     
  3. Ich tippe auf ein 1:3 für Leverkusen. Ich würde die Mannschaft aufstellen, die zuletzt von Beginn an auf dem Platz stand.
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufgrund der Sperre von Hyypiä (der wahrscheinlich dur Sinkiewitz erzetzt wird) bin doch sehr positiv gestimmt. Da dieser in keiner Hinsicht ein gleichwertiger Ersatz ist.
    Daher 2:0 für WERDER:svw_applaus:
     
  5. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen/Abdennour
    Frings, Niemeyer
    Marin, Hunt
    Almeida, Pizarro

    Spielen wir so wie gegen Hannover bzw. wie gegen Twente in Hälfte 1, hauen wir die Leverkusener weg und tragen so unseren Teil dazu bei, dass die Bayern Meister werden.
     
  6. ganz egal wer spielt, die Pillendreher gewinnen sowieso, leider :rolleyes:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Leverkusen für uns diese Saison eine Nummer so groß, auch ohne den Finnen!

    1:3:(
     
  8. Mein Gefühl sagt mir es wird ein Unentschieden.
    Ich hoffe natürlich trotzdem auf nen Sieg.. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Nach dem "kleinen Hoch" und der unnötigen Niederlage gestern, kommt Sonntag ein erneutes Tief:mad:
    Wir alle erwarten ja einen Sieg und ja Bayer04 ist jetzt mal fällig!
    Aber ich denke, Leverkusen wird einen souveränen 3:0 Sieg in Bremen landen.
    Werder hat leider nicht die Konstanz, die für ein Spitzenteam von Nöten wäre.
    Wirklich Gute Einzelspieler, aber es ist offensichtlich, dass es interne Probleme in der Mannschaft gibt, die immer wieder die Leitungsfähigkeit der Truppe beeinflussen.
     
  10. Hoffe auf ein gnädiges Unentschieden.
     
  11. Hallo Werder!
    Jetzt legt Euch mal ins Zeug und haut die Leverkusener weg!
    Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen (warum ist ja auch klar!:D)
     
  12. Startaufstellung:

    (24) Pizarro
    (14) Hunt - (20) Jensen - (10) Marin
    (25) Niemeyer - (22) Frings
    (3) Pasanen - (29) Mertesacker - (4) Naldo - (8) Fritz
    (1) Wiese

    Auswechselbank: (21) Mielitz (Tor), (27) Andersen, (15) Prödl, (17) Husejinovic, (45) Perthel, (23) Hugo Almeida, (43) Testroet.

    TIPP: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen ... 1:3
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass mich raten...weil Du Bayern Fan bist? Schon OK! Wir geben uns Mühe;) aber zum Ausgleich müsst Ihr den HSV schlagen, dass mit Dortmund war schon klasse!!

    P.S. auch wenn es einige hier anders sehen: mir ist Bayern immer noch lieber als Meister, als ein Werksverein! Eine erkaufte Meisterschaft eines Werksvereins (Golfsburg) reicht erstmal:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Anbetracht der Tatsache, dass Hunt im Rückspiel gegen Enschede fehlt, würde ich wieder zum 4-4-2 zurückkehren:

    Wiese
    Abdennour - Merte- Naldo - Fritz
    Frings
    Niemeyer - Marin
    Özil
    Almeida - Pizarro

    Mein Tipp:
    2:1:svw_applaus:
     
  15. Aber eisern! Der HSV bekommt von uns, was Du Dir wünschst!!
     
  16. Spiele, in denen wir Außenseiter sind, liegen uns einfach mehr. ;) 2:1 für Werder.
     
  17. Aufstellung wie gestern nach Aymens einwechslung.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    ----------------------Wiese------------------------
    ---Fritz--Mertesacker--Naldo---Pasanen/Abdennour---
    ----------------Niemeyer------Frings----------------
    ------------Hunt---------------------Marin----------
    -----------------Pizarro--------Almeida--------------

    Tipp: 2:1 :)
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin durch die gestrige Niederlage eher optimistischer geworden was Sonntag angeht.


    -----------------------Wiese-----------------------
    Fritz------Naldo-------Mertesacker--------Abdennour
    --------------Frings----------Niemeyer--------------
    -----Hunt------------Özil---------Marin-------------
    --------------------Pizarro--------------------------


    Wechsel:
    Borowski für Özil(67.)
    Almeida für Pizarro(78.)
    Husejinovic für Marin(89.)



    Tore:

    1:0(23.), Pizarro
    2:0(56.), Pizarro
    2:1(67.),




    ENDTSTAND:

    WERDER BREMEN-Leverkusen: 2:1



    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal: