Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da hört sich vielversprechend an obwohl ich schon ganz gerne Kaka gesehen hätte auf dem spielfeld aber das steigert druchaus unsere Chancen

    Diego macht ein ganz Großes Spiel und diesmal haut pizza den ball nicht zum mond wie beim hinspiel
     
  2. Ja, deshalb sag ich das, damit wir nicht verlieren...;)
     
  3. Tag,

    Tippen tu ich nicht. Das bringt Unglück. Außerdem ist Werder - wie schon Forrest Gumps Mama treffend zu sagen pflegte - wie eine Schachtel Pralinen; man weiß nie was man bekommt.
    Hoffnung habe ich aber durchaus. Es kann alles drin sein. Von einem 0-0 bis zu 9-0 für Mailand oder 11-10 für uns ist alles drin.

    Ich zünde einfach mal ne Kerze für uns an und hoffe das beste...
    vielleicht habt ihr auch ne kerze übrig.
    [​IMG]

    Ich bin hier im Forum natürlich dabei und hoffe auf eure Hilfe. Kann mir kurz vor dem Spiel jemand helfen einen Livestream für eine technophobe hilflose Frau zu finden? das wäre supi nett. Ich bin jedenfalls nicht in der Lage aufs Dach zu steigen und an der Schüssel zu drehen um Bilder von irgend einem Ostblockstaat zu empfangen;)

    P.S: Wie kriegt man eigentlich Bilder hier ins Forum? ich sach doch: technophobe Frau
     
  4. Dann lass ich auch mal meinen Kommentar da :=).

    Fritz hat ein starkes Hinspiel gemacht - bis zu seinem Fehler.
    Er wird sicherlich Morgen nervös wirken..
    Von daher eher -> draußen lassen.

    Stellen wir Basti auf die Seite und lassen Tosic links spielen :D.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Mal schauen ob deine Kerze bis Morgen Abend noch aushält!:D
     
  6. Ich schließ mich an !
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Beim AC Mailand kehren Pato und Shevchenko zurück.

    Hier der Kader der Italiener für das Rückspiel:

    Abbiati, Dida, Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Inzaghi, Pato, Seedorf, Shevchenko.

    Quelle: www.acmilan.com
     
  8. Ich Tipp auf ein ganz gut mitgespielt und wegen 2 Abwehrfehlern 0:2..

    Aber wünsche mir natürlich einen Sieg und dann St Etienne, da fahr ich dann auch hin.

    Gebt alles Leute! Irgendwann muss es ja mal wieder aufwärts gehen!! :svw_schal:
     
  9. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich Tippe auf ein 1:1
    Verlängerung passiert nichts mehr

    Wir werden nach Elfmeterschießen gewinnen.

    Meine Aufstellung: Vander - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen, - Frings, - Harnik, Özil, - Diego, - Pizarro, Rosenberg


    WIR PACKEN DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Meine Güte, du lässt aber auch keinen Thread mehr aus, um hier schlechte Stimmung zu verbreiten und gegen Schaaf zu hetzen, was?

    Ich vermisse den Kotzsmile!
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. ----------Vander----------
    Petri-Merte-Naldo-Boenisch
    ----------Bauman---------
    Frings-----------------Özil
    ----------Diego-----------
    --------Pizza-huGOAL-----

    Auf geht Werder kämpfen und mind. ein 2:2 oder SIEG holen :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. fritz darf auf keinen fall in die startelf!
     
  14. Jedem seine Meinung, auf wenn ich seine nicht teile. Solange sie anständig und ohne Beleidigung vorgetragen wird.

    So fair müssen auch wir Schaaf Befürworter sein um uns von den Threadvollkotzern abzugrenzen !

    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen !!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also... Ich Tippe mal auf ein 2 : 1 für Werder

    Falls nicht, sage ich 1 : 1 und im Elferschießen machen wir sie Platt...Hoffentlich!!!
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Vander
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Hugoal

    Tipp: 2-2 (Diego, Hugoal)

    Auf gehts Werder! Irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen! :svw_applaus:
     
  17. ich tipp ma 3-3
     
  18. Mailand- Werder 0:3
     
  19. Abslout so würde ich mir das auch vorstellen. Scheinen laut Käse Kurier auch so anzutreten! :svw_applaus:

    Vielleicht macht Fritz ja seinen unglaublich peinlicher Patzer aus dem Hinspiel wieder wett, und markiert den Siegtreffer zum 2:1 für Werder :beer:
    Oder es wird 2:2 ausgehen, mit Toren durch Fritz und Piza für Werder - und einer vergebenen, hochkarätigen Torchance für Milan, Sekunden vorm Schlusspfiff, Marke: Herzstillstand, aber doch nix für das Berlusconi-Team :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  20. Drei Tore für Werder? Optimist :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.