Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ----------------------Vander-----------------
    --Pasanen--Mertesacker--Naldo--Boenisch----
    --------------------Baumann-----------------
    --------Tziolis-------------------Özil---------
    ---------------------Diego-------------------
    --------Pizarro----------------Almeida--------

    Tipp: 1:2 :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  2. --------------------Vander---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen-------
    ---------------------Frings---------------------
    --------Jensen-------------------Bönisch-------
    ---------------Diego--------Özil--------------
    ---------------------Pizarro--------------------

    Habt Ihr schon mal über so etwas nachgedacht?
    In Milans Sturm und Drangphase können Jensen und Bönisch mit dicht machen.
    Mit einer guten Spitze ohne Graupen-Rosenberg und Pferdefuß-Almeida.
    Der schnelle Bönisch kann Pizarro mit Flanken füttern und
    muß nicht verteidigen.
    Wäre doch mal eine Veränderung und Milan mit Sicherheit überrascht!
    Mit der Standart-Raute gehen wir bei Milan unter.
    Mein Tipp : 0 : 1 (Kopfballtor Mertesacker) :svw_schal:
     


  3. Naja, an den Flanken, die Bönisch verfüttert beisst sich der Pizzaro aber seine Zähne aus:rolleyes:
     
  4. ----------------------Wiese-----------------
    --Fritz------Mertesacker--Naldo--Boenisch----
    ------------Frings/Jensen/Tziolis--------------
    --------Frings/Tziolis-------------Özil---------
    ---------------------Diego-------------------
    --------Pizarro----------Almeida/Rosenberg---

    1-3

    Hauptsache Baumann bleibt unten:) der ist mir zu alt:)

    :tnx:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Zu AC Mailand gehts ohne Wiese !!!
     
  6. Ja bei Bönischflanken bedarf es dieses Paulispielers... Sako...oder wie heisst der, der kann vielleicht den Mailänder Abendhimmel absurfen (auch wenn er selber erst das 1ste Kopfballtor gemacht hat, aber das ist gut, der taucht auch mal an ungewöhnlichen Stellen auf und da sind ja auch die Bönischflanken:D).....
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Vander, Pellatz – Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker, Harnik
     
  8. Garen

    Garen Guest

    Ob das so richtig ist? Pellatz steht gar nicht im Uefa-Cup Kader...oda? Laut uefa.de jedenfalls nicht
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    dix war beim Abschlusstraining (siehe den Beitrag unter "Trainingskiebitze")

    Wundert mich ehrlich gesagt auch.
     
  10. Also jetzt wo Wiese nicht mehr da ist, ist meine Hoffnung vollkommen weg.

    Vander
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Baumann
    Frings Özil
    Diego
    Pizza Rosi (Hugo kommt mit Gegnern wie Milan nicht klar)

    Tipp: Werder 1:3 Milan

    Nach 2 Vander Fehlern :rolleyes:
     
  11. @werderaner95

    Wir haben auch ohne Wiese gg. Real gewonnen und da hat 98% der User hier gemeint, wir würden es nicht schaffen :18:

    Mit Pellatz. Soweit ich weiss, war Mielitz für die CL nominiert. Vielleicht kann man ab Uefa-Cup umnominieren?
     
  12. Was will man in Mailand??

    Flugkosten nach Mailand sparen, sich ordentlich auf die Bayern vorbereiten und Klinsi alle machen!
    Und dem Wurstfabrikanten die Pelle über die Ohren ziehen!!

    :applaus::applaus:
     
  13. Ja irgendwie hab ich bei Vander auch immer ein schlechtes Gefühl!
    Da aber Dida noch "dünner" ist ,spielen wir 6:6 !!!!
    :applaus:Ja wir treffen wieder, der Knoten ist geplatzt und wir starten eine furiose Aufholjagd,gewinnen den Uefa Cup und den DFB Pokal in der Meisterschaft erreichen wir den UICup und scheiden gegen Pasching aus(den Rest kennt Ihr ja).
    :stirn:Sorry hab grad ein wenig geträumt!Muß ja auch mal sein.
     
  14. Wär ich fast schon mit zufrieden. Mit Petri auf jeden Fall. :applaus: Denke auch, dass sich Fritzle den Arsch aufreissen wird ohne Ende. Nur hätte ich auf der 6 gerne Tziolis/Niemeyer und Jensen für Frings. Der Rest steht für mich (auch teils mangels Alternativen) nicht zur Debatte.

    Das (nicht-)Weiterkommen jetzt von Wiese bzw. Vander abhängig zu machen halte ich für falsch. Timmy fischt zwar den ein oder anderen unhaltbaren raus, aber Vander ist alles andere als ein schlechter. :svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Systemänderung bei Thomas Schaaf????? Träum weiter!!!
    Der spielt sein Rautensystem mit zwei Spitzen noch im Ater von 100 gegen seinen Urenkel am Computer...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der diese Aufstellung mit einer kleinen Änderung -Tziolis statt Boenisch- auch mal gerne sehen würde)
     
  16. einzige Änderung zu Cottbus Pizza für Rosi

    die anderen dürfen sich wieder mal rehabilitieren

    0:2 Milan spult das einfach so runter
     
  17. Warum eingentlich nicht, so als Überraschung, nur ausnahmsweise :)
     
  18. ---------------------Vander--------------------
    --Harnik---Mertesacker--Naldo------Pasanen----
    --------------------Tziolis----------------------
    ------Frings-----------------------Özil---------
    ---------------------Diego-------------------
    --------Pizarro----------------Almeida--------

    AC Mailand - SV Werder Bremen 1:3

    0 : 1 Pizarro 17´
    0 : 2 Pizarro 56´
    1 : 2 Kaka 64´
    1 : 3 Diego 87´
     
  19. Harnik als Aussenverteidiger ???

    Also von seinen Defensivqualitäten habe ich mir bisher kein Bild machen können. Aber ich bin mir sicher das diese, bei seiner Ausbildung als Stürmer, eher zu kurz gekommen sind um als Verteidiger zu spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.