Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Spiel wie gemacht für ein italienisches Team, der Gegner muss agieren, man selber kann sich das in Ruhe anschauen, von daher 2:0 für Milan.
     
  2. --------------------------Wiese--------------------------
    Fritz - Pasanen - Naldo - Mertesacker - Baumann - Boenisch
    -------------------------Niemeyer------------------------
    -----------------Diego-------------Özil-------------------
    --------------------------Harnik--------------------------

    Vielleicht mal so probieren, kein Gegentor zu bekommen :D:D
     
  3. Alex85

    Alex85

    Ort:
    NULL
    1-3 für bremen..:D

    spielt pasanen nicht manchmal links und kann man prödl nicht auf rechts stellen? ^^
     
  4. Ich glaube Milan gewinnt 1:0 und beide Mannschaften liefern ein grottenschlechtes Spiel ab.
     
  5. ...ähm, in welchem Hinspiel??
     
  6. Speaking of Tips, ich weis nicht wie es in den anderen Online Wettbüros ausschaut, aber bei bWin gibt es eine riesen Quote für einen Werder Sieg in der regulären Spielzeit (das 5.75 fache des Einsatzes! o_O)... wenn man bedenkt wie gut wir im Hinspiel dabei waren ist es das Risiko vielleicht wert. Hab jedenfalls mal 3 Euro gesetzt, mit dem Gewinn wäre die Karte fürs Heimspiel in der nächsten runde bereits bezahlt. :-D

    Hab mal ein wenig rumrecherschiert. bet365 hat ne 6.00 Quote für einen Werder Sieg in der Regulären Spielzeit. Interwetten sogar 6.70.... man gibt uns scheinbar gar keine changsen.
     
  7. Mein Wunsch:
    -------------------Wiese------------------------------
    Pasanen----- Mertesacker-----Naldo-------Boenisch
    ------------------Baumann----------------- -----------
    Jensen---------------------------------------- Özil
    -------------------Diego----------------------------
    Pizarro------------ ---------------------- Almeida

    Fritz=Zwangspause nach schwacher Leistung
    Frings=siehe Fritz

    Eigentlich müssten mehrere eine Zwangspause benötigen, doch dann verlieren wir bestimmt. Ich schätzte es wird ein 2:2 werden! :)
    Die Aufstellung wird, aber bestimmt nicht kommen-Leider

    Mögliche TS Aufstellung:
    -------------------Wiese------------------------------
    Fritz/Prödl----- Mertesacker-----Naldo-------Boenisch
    ------------------Baumann------------------ ----------
    Frings ---------------------------------------- Özil
    -------------------Diego----------------------------
    Pizarro---- ------------------------------ Almeida
     
  8. Aufstellung:

    Falls Wiese wieder fit sein sollte, zurück in den Kasten

    Ansonsten Pizza für Rosi, Mesut für Daniel und evtl. Petri für Basti.

    Tipp: 4-1 Milan

    Tor:3-1 Diego mit direkt verwandeltem Freistoss mit folgendem ausgiebigem torjubel.
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat in München auch so ähnlich geklappt:

    -----------------Wiese(Vander)----------------------------
    -----------Harnik, Naldo, Mertesacker, Pasanen--------------
    -------------------Frings --------------------
    -------Tziolis-------------------- Özil---------------------
    ---------------------Diego------------------------------
    ----------------Pizarro, Almeida---------------------

    Sieg! (Weil keiner mehr dran glaubt!)
     
  10. Grundsätzlich toll.
    Ich würde aber gerne Tziolis auf der 6 sehen und etwas mehr Erfahrung ( sprich Jensen) auf der rechten Seite. Niemeyer dann nach dem 0:2 als 2ten Sechser zum dichtmachen und Prödl als 3ter IV in der 82 Minute!!! Klappt! Sieg! Nächste Runde! Und dann NICHT gegen die Griechen, damit ist dann Alles möglich:)!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. 2:0 :mad:

    3" Inzaghi
    75" Seedorf

    Ich weiß nicht wo so viele ihren Optimismus her nehmen.

    Na ja, die Hofnung stirbt zuletzt.

    Ein Traum wäre wenn Diego nochmal so ein Spiel hinlegt und uns quasi im Alleingang in die nächste Runde schiesst. Das würde seinen Marktwert nochmal gewaltig steigern.
     
  12. Es wäre mehr als ein Traum wenn wir in Mailand weiter kommen würden. Nur ich bin Realist und schätze die Chancen ganz gering ein. Es sei denn unsere Jungs spielen mal wieder gegen einen großen Gegner groß auf. Mein Tipp leider ein 2:0 für Mailand.
     
  13. Sorry für Offtopic aber könnte mir mal jemand per PN folgenden Link schicken? Und zwar hatte ich mal ein japanisches/chinesisches Tv Programm, welches sehr viel Sport zeit. Dort wurden auch immer alle Uefa Cup - CL Spiele gezeigt. Weiß jemand wie dieses Programm heißt oder könnte mir nen Link zu diesem schicken? Würde mir das gerne wieder downloaden/installieren.

    Achja bevor jemand klugscheißern will. Das Programm ist völlig legal und in Deutschland usw. nicht verboten. :D

    Danke Danke Danke
     
  14. Tipp: 1:0 Milan

    Habe irgendwie das dumme Gefühl, dass wir mal wieder ein Spiel innerhalb der ersten 15 Minuten herschenken und anschließend erfolglos anrennen. Wird noch mal Zeit dafür. ;)
     
  15. Wir werden am Do. in San Siro mit dabei sein. Wünsche mir für das Spiel ein zumindest kämpferisch gut eingestelltes Team unserer Grün-Weissen.
    Die Aufstellung ist mir bis auf 2 Positionen egal, nur Bönisch und Fritz möchte ich nicht mehr sehen.

    Tipp 2:2

    LGW
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pizza und Diego werden was reißen, aber es wird nicht gegen Milan auf deren Platz reichen.
    Mein Gefühl sagt mir:

    3:1
     
  17. Die Rentnertruppe wird ein schlechtes Spiel abliefern, aber gegen uns wird´s reichen. 2:1 für Milan.

    Und zur Aufstellung. Mangels Alternativen kann es ja leider keine großen (sinnvollen) Veränderungen geben. Ich hoffe aber auf Pasanen und Prödl auf den AV (Dass ich das noch einmal sage, hätte ich auch nicht gedacht), mit denen besteht wenigstens die Chance, dass wir defensiv einigermaßen sicher stehen.

    Nicht sehen möchte ich: Fritz, Bönisch und Harnik.

    Und jetzt, Augen zu und durch!
     
  18. 1:1 nach der regulären Spielzeit. 1:1 nach der Verlängerung. Dann Elfmeterschießen. Und das geht 3:4 aus :applaus:. Es wäre zwar absolut grausam, ein Elfmeterschießen nur im Radio mitverfolgen zu können, aber irgendwie hätte es auch was. Unsere Nerven sind schließlich noch nicht strapaziert genug :D.

    Nee, im Ernst, ein 11-Meter-Schießen muss ich nicht haben. Ich habe, wie einige hier, irgendwie noch die ganz vage Hoffnung auf ein 2:2. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, mit Bremen1 und euch den Abend zu verbringen :).
     
  19. Freut euch, ich habs gestern mal auf FIfa durchgespielt und wir siegten 3-2 :)
     
  20. 2:1 für uns!!!
    Und warum???
    Weil ich Werder- Fan bin und egal wie es auch in den letzten Wochen lief, ich werde niemals gegen meinen eigenen Verein tippen!!!
    Außerdem flieg ich nicht nach Mailand, um ne Niederlage bzw. das Ausscheiden zu sehen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.